Seite 240 von 781 ErsteErste ... 140190230238239240241242250290340740 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.460 Aufrufe

  1. #2391
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.421

  2.  
    Anzeige
  3. #2392
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    398
    Ehrlich gesagt finde ich den Vorschlag
    gar nicht so schlecht, denn
    a) Ein grosser Teil der Moerder ist trau-
    matisiert.
    b) Viele der armen Taeter hatten eine
    schwere Kindheit.
    c) Oft hat das Mordopfer auch selbst
    Schuld.
    d) Daher sollte man die Angehoerigen
    belangen, da dort mehr als beim
    armen Taeter zu holen ist.
    e) mit dem Geld koennte man Resoziali-
    sierungsmassnahmen finanzieren.

    etc.
    etc.
    etc.

  4. #2393
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Und weiter mit dem Genderwahn.



    Hier scheint ja auch eine Industrie dahinter zu stehen.



    Quelle heute: Bildzeitung

  5. #2394
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.289
    Also ehrlich @siajai- glaubst Du wirklich,das sich so etwas durchsetzt? Die Modeindustrie und da vor allem einige exaltierte, man kann auch sagen "Durchgeknallte"wollen der Welt ein Menschenbild vermitteln, welches die übergroße Mehrheit der Menschheit ablehnt oder auch mangels anderer Probleme(Hunger ?) gar nicht zur Kenntnis nimmt.Der Lagerfeld kann noch so sehr mit seinen Modells schrumpfen, die Durchschnittsfrau entspricht nicht seinem Ideal, die Mehrheit der Männer(und auch Frauen)präferieren dann schon eher die Normalität.
    Auch eine Lann Hornscheidt wird (zwar wohldotiert durch uns alle)ihr schräges Menschenbild niemals mehrheitsfägig der Menschheit unterjubeln können.
    Und die zunehmend in den TV`s auftretende schräge Mischpoke trägt zumindest bei mir dazu bei,das Dingens nur zum Notwendigsten laufen zu lassen und ansonsten erfreue ich mich an der (noch unschwulen )Natur, der es immer wieder gelingt sich zu regenerieren.

  6. #2395
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Also ehrlich @siajai- glaubst Du wirklich,das sich so etwas durchsetzt?
    Das hoffe ich doch mal nicht !
    Aber schau mal, da gibt's die Weichenstellerin, diese Hornscheidx, die Frühkindliche Sxualerziehung
    von Pro Familia, diese Pädagogen die 2 in 60 Geschlechter aufteilen wollen und das alles mehr oder weniger
    schleichend im Hintergrund.
    Für mich jetzt kein Grund in Panik zu verfallen, aber ich seh da schon eine gewisse, Einfluss nehmende Linie.
    Wenn ich den Ersten sehe, mit so einem Fetzen an mach ich auch sofort ein Foto und stell das hier ein.

  7. #2396
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.289
    Ich liebe es ja sarkastisch zu sein.Wenn man die gesellschaftliche Entwicklung heutzutage in die nahe Zukunft überträgt passiert doch nur Folgendesiese sogenannten Lebensformen werden doch vom dann herrschenden Islam nicht respektiert und schariagerecht entsorgt. Im günstigsten Fall ist die Firma"Liebherr"fein raus, weil die Nachfrage nach Kränen zum Aufknüpfen dieser "ausserirdischen Lebensformen" immer grösser wird.
    Andererseits dürften sich bei der Durchsetzung dieser Lebensformen die Überlebenschancen der Deutschen drastisch reduzieren. Stell Dir vor die Lannx hat zwar etwas zur Reproduktion zwischen die Beine, weiß aber nicht warum-oder weigert sich das Dingens zu nutzen.Einer dieser 3 Jünglinge oben kann sich auch nicht mehr identifizieren und sein Dingens hängt demnach auch mehr oder weniger in der Gegend ab.
    Nee,nee siajai ich bin zwar nicht gläubig-trotzdem glaube ich,daß der liebe Gott die Dinge genauso geschaffen hat, wie sie seit hundertausenden von Jahren funktionieren und auch weiterhin funktionieren werden.
    Letztendlich nur Probleme , die eine Wohlstandsgesellschaft hervorbringt und in Afrika, Südamerika, Indien und China ziemlich unbekannt sein dürften.

  8. #2397
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.289
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Dazu mal ein passender Kommentar : Lizenz zum Morden: Das ?Maas? ist voll! | Journalistenwatch.com

  9. #2398
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    trotzdem glaube ich,daß der liebe Gott die Dinge genauso geschaffen hat, wie sie seit hundertausenden von Jahren funktionieren und auch weiterhin funktionieren werden.

    Was mir nicht einleuchten will ! Die abartige Degeneration von noch dazu ``Führenden´´
    Köpfen, die Verantwortungslosigkeit gegenüber zB. unseren Kindern und diese
    Kompromisslose Obrigkeitshörigkeit von diesen ``Lings´´!
    Andersrum, die Hilflosigkeit von Eltern, Vorträge ? Ja! Meinung äussern dazu ? Nein !
    Ja das Thema werden die Musels schon mal aufgreifen, da könnten wir auch die Verantwortung schön abwälzen,
    so in etwa: war ja ganz klar dass die das nicht auf die Reihe bekommen!?
    Nix da, @Chumpae, da müss ma selber eine Lösung finden!
    Die Natur wird sich bestimmt nach ihren eigenen Gesetzen wieder Regenerieren nur nervt die Phase
    dazwischen, die sich unter Umständen noch hinziehen könnte.

  10. #2399
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.289
    Also ich möchte das Ganze ja hier nicht zum Dialog ausweiten, nur soviel:Gemäß dem Thread-Titel sehe ich in der nächsten Zeit zu allererst einen bevorstehenden Kotau der uns regierenden politischen Kaste,allerdings werden die Nachfolger den wirtschaftlichen und moralischen Verfall nicht mehr aufhalten können-auch sie sind nur an der Verbesserung ihrer eigenen Position interessiert.
    Die allgemeine Verblödung wird weiter fortschreiten, einerseits durch die Fortpflanzung der Hartz IV-Gruppe und andererseits durch das massenhafte Einschwemmen der "Spezialisten". Die einmal von "Birne" propagierten blühenden Landschaften werden wieder zu Geisterstädten und Müllkippen-diesmal allerdings auch ausgeweitet auf das Gebiet Westdeutschlands. Blockwartmentalität,Duckmäusertum, Unterwürfigkeit, Falschheit,Neid und Geiz etc. werden in Deutschland salonfähig bleiben und sich noch ausweiten. Nur die Fittesten(sowohl monetär, als auch geistig-kulturell)werden sich von diesem D abwenden und irgendwo Neu anfangen oder ihr Leben dort beenden.
    Allerdings glaube ich, das solche Fehlentwicklungen wie Gender-Mainstreaming, aber auch die überdurchschnittliche Bewertung von H.omos.exualität,Emanzipierung entweder verschwinden- oder aber auf kleiner Flamme weiterköcheln-schließlich wird ja dann die diesen gesellschaftlichen Randgruppen konträr gegenüberstehende Religion des Friedens zumindest den Mainstream in D /Europa bestimmen.
    Ach ja noch was-es werden dann diese Vorgenannten sein, die den in Afrika weiterproduzierten Nachwuchs an einer Einreise ins gelobte Land hindern werden-weil ja die Ressourcen aufgebraucht sind und die ehemals als "Spezialisten" nach D gerufenen nicht fähig und willens waren,dem gegen zusteuern (Das Boot ist voll 2.0).
    Ich werde dann mein sozialverträgliches Ableben bereits hinter mir haben und das ganze von oben respektive aus Sicht der Radieschen. betrachten

  11. #2400
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.421
    Seit ca. Zwei Jahren werden jetzt die NSU Morde verhandelt und das hohe Gericht hat es noch nicht einmal die Ärsche zu einem der Tatorte bewegt? Die deutsche Justiz ist genau so ein Sauhaufen, wie die Medien und die Politik.
    NSU: Vater von Mordopfer fordert von Gericht Ortsbegehung - DIE WELT

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41