Seite 239 von 782 ErsteErste ... 139189229237238239240241249289339739 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.390 von 7814

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.813 Antworten · 355.639 Aufrufe

  1. #2381
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.990
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Wie du dem verlinkten Text entnehmen könntest, sind das Ungefähr-Angaben aus Bankenkreisen. Also weder genau 2 noch 3 Mrd. Somit ist dein wie meistens völlig überflüssiger Kommentar was für die Tonne.
    Für mich ist das absolut oke, wenn du der Journallie hörig bist.
    Ich bin da eher den Kritikern zuzurechnen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2382
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Für mich ist das absolut oke, wenn du der Journallie hörig bist.
    Ich bin da eher den Kritikern zuzurechnen.
    Yogi, ich weiss nicht wie viel Ziegel du auf die Birne bekommen hast. Aber die Zahl war da nicht so entscheidend. Ich habe zwar auch nichts gehört, aber eben gelesen. Darum ging es ja nach luckys Aussage. Ob das stimmt ist da sogar unwichtig. Es kommt nicht darauf an, ob man irgendeinem Medium glaubt, sondern einige halbwegs vertrauenswürdige Medien für sich bestimmt, selbst nachdenkt und versucht bisherige Fakten damit in Einklang zu bringen. Ein wenig glauben muss man den Kram schon immer, den man irgendwo liest. Natürlich bis auf den Kram von dir. Der ist grundsätzlich sehr verdächtig.

  4. #2383
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.306

  5. #2384
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.239
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Sorry @Chumpae. Es sollte besser heißen, solange es Deutschland noch gibt. Und damit meine ich Land und Volk, nicht den Staat.

  6. #2385
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Der Kanal Deutschland+Russland Nr. 3 gelöscht, ARD sperrt sein Video über Lügenpresse
    Ein ganz kurzer Ausschnitt von der Sendung ``Panorama´´ im Ersten, wo die Moderatorin frägt, warum dem
    Staats TV niemand mehr vertraut. Beginn bei ca. 0:18


  7. #2386
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.423
    Diese geistigen Eintagsfliegen sind echt die Lachnummer...

    Mittwoch, 24. Juni 2015 , von Freeman um 09:00

    Die deutsche Bundesregierung trieft so voller Doppelmoral und Heuchelei, was wirklich nicht mehr zu überbieten ist. Das kam wieder deutlich bei einer Presskonferenz in Berlin zum Ausdruck.


    Hallo Ihr Deutschen, zu was sind Eure Regierenden verkommen? Zu Lügnern und Tatsachenverdrehern, die sich wie rückgradlose Würmer krümmen, um ihre lächerlichen Argumente, sowie pro-amerikanische und anti-russische Haltung zu erklären. Das hat 70 Jahre transatlantische Gehirnwäsche der fremden Besatzer aus Euch gemacht. Untertanen, ohne einen Funken Selbstrespekt und aufrechten Gang. Wie tief wollt Ihr noch den Amis in den Arsch kriechen?

    Wann wollt Ihr endlich aufwachen? Wenn es wieder heisst:
    "Gewehr fassen und ab an die Ostfront?"



    Alles Schall und Rauch: Russische Atomwaffen schlecht - Amerikanische gut Alles Schall und Rauch: Russische Atomwaffen schlecht - Amerikanische gut

  8. #2387
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.579
    Wenn es nicht ausgerechnet von einem SPDler kommen würde?!?


    Tom Schreiber untersucht kriminelle Familien: SPDler über Clans: ?Sozialhilfe beziehen, aber SLK fahren ? da stimmt was nicht? - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten


    Deutschland schafft sich ab - mit Volldampf!

  9. #2388
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.694
    Wenn es schon so weit ist, das ,wie Schreiber sagt, Polizei und Justiz anfangen zu resignieren, dann ist eine Forderung nach mehr Sozialarbeitern eigentlich ein Hohn.

  10. #2389
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.538

    "Hmmmmm, Sozialhilfe und SLK, hmmmmm, was meinen Sie Watson? Da stimmt doch was nicht......."

    Wir brauchen unbedingt mehr solche brillianten Hirne bei der Polizei.

    Noch dazu ist der ganz schön todesmutig.

    Ich meine, wer getraut sich denn so etwas überhaupt nur zu flüstern?

  11. #2390
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.423
    Ich finde es sehr bedenklich, dass es Deutschland noetig hat sich auf diese Art wirtschaftlich ueber Wasser zu halten.

    Rüstung

    Regierung will deutsche Wehrtechnik pushen

    Bonus für einheimische Waffenschmieden:

    Die Bundesregierung will nach Medienberichten Panzer- und U-Boot-Hersteller unterstützen - auch mit üppigen Steuergeldern.

    Aber die Geschäfte sind eine Gratwanderung.

    Regierung will deutsche Wehrtechnik pushen | Aktuell Deutschland | DW.COM | 27.06.2015

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41