Seite 238 von 779 ErsteErste ... 138188228236237238239240248288338738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.380 von 7784

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.783 Antworten · 351.924 Aufrufe

  1. #2371
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    In Thailand und speziell in Bangkok gibt es ja das ganze Spektrum an moeglicher 5exueller Ausrichtung quasi ueberall, aber keine(r) der L.adyboys, Tomboys, Gays, etc... macht darum einen Hype.
    Das ist hier eigentlich auch nicht viel anders. Die "Hyper" sind meistens die, die gar nicht betroffen sind, aber zu jedem Scheiss ihre Klappe aufreissen müssen.
    Ein guter Teil der mir bekannten Sch.wulen und T.ransen (Vollzeit oder Halbtags) reden überhaupt nicht darüber - genauso wenig renne ich in der Stadt rum und quatsche jeden an: " Ich bin hetero5exuell, dass das klar ist..."

    Die meisten der Leute mit diesen Neigungen haben einen soweit gesunden Menschenverstand, dass ihnen gar nicht einfallen würde ein Kind zu adoptieren oder eine Tr.ansentoilette zu forden

    Diese Hirngespinste und Auswüchse sind alleine den Typen vorbehalten die der Akif Pirinci so gerne hat....

  2.  
    Anzeige
  3. #2372
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.842
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ein guter Teil der mir bekannten Sch.wulen und T.ransen (Vollzeit oder Halbtags)
    Ich habe ja mit jedem Scheiss gerechnet, aber dass es Halbtagsschw.ule und Halbtagstran.sen gibt, bringt mich doch etwas aus der Spur.

  4. #2373
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.806
    Wir kucken grade übers www. TV3 - da wird grade verlautbahrt, dass in Griechenland von Montag bis Mittwoch dieser Woche ca. 3 Milliarden Euros von den griechichen Banken abgehoben wurden....ich hab dazu aus den Medien in D nicht ein einziges Wort gehört.

    Was ist da los ?

  5. #2374
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.054
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen

    Was ist da los ?
    Das nennt man Insolvenzverschleppung

    § 283 StGB Bankrott - dejure.org

  6. #2375
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wir kucken grade übers www. TV3 - da wird grade verlautbahrt, dass in Griechenland von Montag bis Mittwoch dieser Woche ca. 3 Milliarden Euros von den griechichen Banken abgehoben wurden....ich hab dazu aus den Medien in D nicht ein einziges Wort gehört.

    Was ist da los ?

    @lucky-das Grauen hat einen Namen und das heisst Deutsches Fernsehen.In der Primetime berichteten alle Staats.-u.Privatsender von den taeglichen Abhebungen der Griechen und der Gewaehrung eines Notkredites der EZB an die griech. Notenbank in Hoehe von 3 Mrd. Euronen.Welch ein Wahnsinn !!!!

  7. #2376
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wir kucken grade übers www. TV3 - da wird grade verlautbahrt, dass in Griechenland von Montag bis Mittwoch dieser Woche ca. 3 Milliarden Euros von den griechichen Banken abgehoben wurden....ich hab dazu aus den Medien in D nicht ein einziges Wort gehört.

    Was ist da los ?
    Im Handelblatt steht 2 Mrd.: Griechenland-Krise: EZB hat offenbar Angst vor einem Bankrun

  8. #2377
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.842
    t
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das die einzige Wahrheit

  9. #2378
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich habe ja mit jedem Scheiss gerechnet, aber dass es Halbtagsschw.ule und Halbtagstran.sen gibt, bringt mich doch etwas aus der Spur.
    Nun, ein Typ der im Managment von Siemens arbeitet und abends gerne mal Frauenkleider trägt ist eine Halbtagstr.anse.

    Gehört aber nicht zur Allgemeinbildung.

  10. #2379

  11. #2380
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das die einzige Wahrheit
    Wie du dem verlinkten Text entnehmen könntest, sind das Ungefähr-Angaben aus Bankenkreisen. Also weder genau 2 noch 3 Mrd. Somit ist dein wie meistens völlig überflüssiger Kommentar was für die Tonne.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41