Seite 234 von 780 ErsteErste ... 134184224232233234235236244284334734 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.331 bis 2.340 von 7792

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.791 Antworten · 352.973 Aufrufe

  1. #2331
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.955
    ....................Genossen und was dazulernen - dazu müssten die erst einmal begreifen, das Marx und Lenin tote Bäume gepflanzt haben...............

  2.  
    Anzeige
  3. #2332
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Ich habe meinen Avatar geändert, nachdem ich da Parallelen wahrgenommen habe. Das schöne Bunte haben die ja leider okkupiert. Mir geht das auch alles viel zu weit, Ehe, Genderismus etc. Lächerlich.

    Aber Hand aufs Herz: Wenn so ein bunter Zebrastreifen in einer verschwulten Nebenstrasse ausserhalb der City auf die Strasse kommt - davon geht die Welt auch für uns nicht unter. Einfach ohne Verkehrszeichen vor eine Gay-Kneipe auf den Asphalt machen und fertich.

  4. #2333
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Auch in deutschen Gerichtssälen geht es immer bunter zu.
    Berlin: Massenschlägerei zwischen Großfamilien im Gericht - DIE WELT

  5. #2334
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Aber Hand aufs Herz: Wenn so ein bunter Zebrastreifen in einer verschwulten Nebenstrasse ausserhalb der City auf die Strasse kommt - davon geht die Welt auch für uns nicht unter.
    Es geht nicht um den Weltuntergang, sondern darum, dass man den oft übermäßig und geradezu aufdringlich nach Publicity strebenden Schwulen und ihrer "Falschpolung" nicht noch solche ganz speziellen "Denkmäler" setzt und dieser Minderheit damit Extrawürste zugesteht, welche lt. geltenden Vorschriften für die Gestaltung von Verkehrszeichen und -hinweisen sowieso nicht zulässig sind. Darüber darf sich niemand mit solchen bunten Zebrastreifen-Malereien hinwegsetzen.

    Einfach ohne Verkehrszeichen vor eine Gay-Kneipe auf den Asphalt machen und fertich.
    So etwa ?

  6. #2335
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.259
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Auch in deutschen Gerichtssälen geht es immer bunter zu.
    Berlin: Massenschlägerei zwischen Großfamilien im Gericht - DIE WELT
    Naja@UU-wenn sich Ausgesprochene Spezialisten schon mal in die Haare kriegen, geht es sicherlich um den cotangens aus dem Verhaeltnis der "Bio-Deutschen" aequivalent zum Erscheinungsbild der Freischwimmer aus afrikanischen Landen reziprok mit dem geruettelt Mass an Gutmenschentum und dem immensen Einfluss rechtsradikaler Tentenzen auf das Erscheinungsbild deutscher Gottfroemmigkeit.

  7. #2336
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.259
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um den Weltuntergang, sondern darum dass man den oft übermäßig und geradezu aufdringlich nach Publicity strebenden Schwulen und ihrer offensichtlichen "Falschpolung" nicht noch solche ganz speziellen "Denkmäler" setzt und dieser Minderheit damit Extrawürste zugesteht, welche lt. geltenden Vorschriften für die Gestaltung von Verkehrszeichen und -hinweisen sowieso nicht zulässig sind. Darüber darf sich niemand mit solchen bunten Zebrastreifen-Malereien hinwegsetzen.

    So etwa ?
    Ich sach getzt einfach mal:" Du kleiner Naivling, Du...!

  8. #2337
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.019
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um den Weltuntergang, sondern darum, dass man den oft übermäßig und geradezu aufdringlich nach Publicity strebenden Schwulen und ihrer "Falschpolung" nicht noch solche ganz speziellen "Denkmäler" setzt und dieser Minderheit damit Extrawürste zugesteht, welche lt. geltenden Vorschriften für die Gestaltung von Verkehrszeichen und -hinweisen sowieso nicht zulässig sind. Darüber darf sich niemand mit solchen bunten Zebrastreifen-Malereien hinwegsetzen.

    So etwa ?
    In Wien gibt es gleichgeschlechtliche Paare als Symbole in Fußgängerampeln. Gute Idee, nicht wahr? Ein weiteres Zeichen der heutigen Zeit um Toleranz für alle Mitmenschen auszudrücken.

  9. #2338
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um den Weltuntergang, sondern darum, dass man den oft übermäßig und geradezu aufdringlich ...
    Unweit von mir steht diese grosse, kitschige und total 5existische Figur. Da wäre mir ein bunter Zebrastreifen aber lieber. Ausser natürlich, man würde ein optisch ansprechendes, weibliches Äquivalent dahinstellen.
    http://images.fotocommunity.de/bilde...1f5f0b9f54.jpg
    Hab mal nach Bennis Ampeln in Wien gegoogelt. Finde ich witzig.

  10. #2339
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Unweit von mir steht diese grosse, kitschige und total 5existische Figur. Da wäre mir ein bunter Zebrastreifen aber lieber. Ausser natürlich, man würde ein optisch ansprechendes, weibliches Äquivalent dahinstellen.
    http://images.fotocommunity.de/bilde...1f5f0b9f54.jpg
    Hab mal nach Bennis Ampeln in Wien gegoogelt. Finde ich witzig.
    Dein Link läuft bei mir auf 403 (Forbidden). Muß ja was schreckliches sein!!

  11. #2340
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Und wann gibt es Zebrastreifen für Transvestiten; Sodomisten; etc, etc.

    Immer diese Ausgrenzung von Teilen unserer Gesellschaft!

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41