Seite 232 von 781 ErsteErste ... 132182222230231232233234242282332732 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.320 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 355.075 Aufrufe

  1. #2311
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    ...............und das ist noch nicht alles: Merkel: Deutsche sollen Datenschutz für die Wirtschaft aufgeben - WinFuture.de..................

    ..............ab morgen laufen wir alle nackt auf der Straße.................

  2.  
    Anzeige
  3. #2312
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    @yogi-gerechterweise muss man aber hinzufuegen, dass ausgerechnet die Vertreterin der in D vielgeschmaehten AfD im sog. EU-ZIRKUS vor den damit verbundenenen Irritationen warnt. ICH WEISS JA AUCH NICHT-LIEGT ES AN DER SONNE(RESP.DEM KLIMA)-ODER WAS HAT DIE HIRNE DER SOG. VOLKSVERTRETEF SO VERBRANNT?????
    Danke für deine Anmerkung @Chumpae.
    Die Dame heisst Beatrix von Storch. Hier noch einmal ihr Statement:

    Dazu Beatrix von Storch weiter: „Die Bürger müssten spätestens jetzt verstehen, dass die EU ein gewaltiges System der Steuerung von Werten und Normen ist, die weltfremd sind.“

  4. #2313
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.302
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ...............und das ist noch nicht alles: Merkel: Deutsche sollen Datenschutz für die Wirtschaft aufgeben - WinFuture.de..................

    ..............ab morgen laufen wir alle nackt auf der Straße.................
    Nunja-stell Dir einfach mal vor-alle laufen nackt herum und die ......laenge entscheidet ueber die Zugehoerigkeit zu einer Partei.Ich waere sicher, die Gruenen waeren Wahlverlierer-lieben sie ja Kinder......,die ja rein evolutionaer nicht so grandios ausgebildet sind, wie es einer Ratten-Partei zustehen wuerde.

  5. #2314
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Nunja-stell Dir einfach mal vor-alle laufen nackt herum und die ......laenge entscheidet ..................
    Gut, dass ich schon gegessen habe.
    Nachdem ich anfing, mir datt Murksel mit der Bestückung von einem Pony .........................

    Abbruch, Reset.

  6. #2315
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.686
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ...............und das ist noch nicht alles: Merkel: Deutsche sollen Datenschutz für die Wirtschaft aufgeben - WinFuture.de..................

    ..............ab morgen laufen wir alle nackt auf der Straße.................
    Ich sage nur :NEULAND.

    Und ein Oettinger ist bei der EU für die Digitalisierung zuständig.

    Hat davon zwar keine Ahnung, dafür aber viel davon.

  7. #2316
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich habe das erst für gute Satire gehalten.
    Ich bin aber auch zu blöd, das ist ernst gemeint.
    Ganz Doitseland und €U inklusive Inhalt ist doch nur noch schlechteste Satire, bei der ich nicht mal mehr einen Sarkasmus bekomme.


    Auch Hengst und Stute, oder Sau und Eber ?

    Mein absolut ernst gemeinter Vorschlag lautet so :

    1. Alles was mehr als 1 Bein hat rigoros abschaffen. Die Produktion von Schmerz, Rheuma, Blutdrucksenker etc. einstellen und die Kapazitäten für die AntiBaby Pille freimachen. Diese Weltweit in die Wasserversorgung einbringen hilft schon mal. Für den Rest gibt es die Neutronenbombe.

    2. Alternative ??? Ganz ehrlich, mir fällt keine ein. Darauf zu hoffen das "Menschen" langfristig und dauerhaft vernünftig werden.......no Way.
    Die Geschichte zeigt´s am laufenden Band.

    Starker Tobak, N.azi Spruch ? Kann ich mit leben !

  8. #2317
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.435
    Die Nationalmannschaft heiß jetzt nicht mehr Nationalmannschaft. Sie nennt sich jetzt "Die Mannschaft". Das "National" ist also ersatzlos gestrichen. Ob man noch deutsche Mannschaft sagen darf, weiß ich jetzt nicht.
    Die Mannschaft: Deutsche Nationalmannschaft.inszeniert sich als Marke - SPIEGEL ONLINE

  9. #2318
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die Nationalmannschaft heiß jetzt nicht mehr Nationalmannschaft. Sie nennt sich jetzt "Die Mannschaft". Das "National" ist also ersatzlos gestrichen. Ob man noch deutsche Mannschaft sagen darf, weiß ich jetzt nicht.
    Die Mannschaft: Deutsche Nationalmannschaft.inszeniert sich als Marke - SPIEGEL ONLINE
    Ab sofort werde ich das National besonders betonen.
    Bei Negerkuss und Zigeunerschnitzel mache ich das auch.

    Irgendwann ist gut mit Abschaffung und Genderisierung.

  10. #2319
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.302
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ab sofort werde ich das National besonders betonen.
    Bei Negerkuss und Zigeunerschnitzel mache ich das auch.

    Irgendwann ist gut mit Abschaffung und Genderisierung.
    Wie waers gelegentlich mit "Deppen-Elf"-trifft zwar rein sportlich nicht ganz zu, umso mehr politisch -sind wir Deutschen nicht inzwischen die Deppen Europas/Welt.Apropos alternativ koennte man diesen Haufen auch schlichtweg"...the Na.zies"nennen, repraesentieren sie doch schliesslich ein Volk der Verirrten-und sie wuerden wieder Furcht auf den Spielplatz bringen.

  11. #2320
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.211
    Leute, regt Euch nicht auf. "Unsere" Musels werden das mit ihrer Scharia in der EU verhindern oder später wieder aufheben!

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41