Seite 230 von 781 ErsteErste ... 130180220228229230231232240280330730 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.989 Aufrufe

  1. #2291
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.421
    Feindliche Ressourcen zum eigenen Nutzen verwenden, was ist daran falsch?

  2.  
    Anzeige
  3. #2292
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.674
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Feindliche Ressourcen zum eigenen Nutzen verwenden, was ist daran falsch?
    Woher hast du nur dieses Feindbild? Wenn ein deutsches Unternehmen den Markt für Online-Videostreaming beherrschen würde, dann müsste er wahrscheinlich erst mal eine Genehmigung beantragen bevor er sein Video veröffentlichen dürfte. Aber zum Glück für ihn, für uns und für den Rest der Welt sind dieser und viele andere Bereiche heute amerikanisch dominiert.

  4. #2293
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    ............................... Aber zum Glück für ihn, für uns und für den Rest der Welt sind dieser und viele andere Bereiche heute amerikanisch dominiert.
    Dieses Glück wollen aber nicht alle in Anspruch nehmen.

    Deswegen ist ja auch ein Werbeargument deutscher Betreiber, das deren Server nicht im Ausland stehen und Verbindungen nicht über das Ausland geroutet werden.

  5. #2294
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Ja und - nun das:unsere scheinheilige "Blöd"-Zeitung ereifert sich an den menschenverachtenden,gewaltverherrlichenden und brutalen Bundespolizisten der Wache in Hannover ?Knüppel frei!?: So brutal posten Bundespolizisten auf Facebook - News Inland - Bild.de
    Man (oder auch ich)kann dazu stehen wie man will:Fakt ist, das unsere Polizei seit Jahren seitens der unfähigen Politik verheizt wird.
    Dabei sollte man den Popanz nicht dort suchen, wo Ihnen diese verlogene Gutmenschenbande inklusive deren links-bzw. grünradikalen Medienvertreter vermuten-sondern bei den steinewerfenden, mit Mollys und Tränengas um sich werfenden linken SAntifas.
    Woher kommt plötzlich die Erregung,das sich Bundespolizeibeamte freuen auf Einsätze im Fußball. War es nicht diese linksversiffte Kamarilla, welche den Polizeieinsatz gegen Hooligans in Köln und Hannover forderten und rechtfertigten ?
    Woher nimmt man sich das Recht, diese Polizeibeamten auf ihren geschworenen Eid zu hinterfragen?-Wo doch jeder dieser von uns scheinbar gewählten Volksverarscher täglich gegen seinen Amtseid verstößt.
    Die eingestellten Kommentare geben lediglich die Ansichten einer Mehrheit des deutschen Volkes wieder. Ich bin seit Jahren schon der Meinung, daß im Härtefall sowohl die Polizei, als auch die Armee die Waffen nicht gegen das Volk sondern gegen ihre Brötchengeber und deren Claqeure richten wird.
    Und ich bin mir sicher,daß diese Vorwürfe letztendlich nicht nur für eine Polizeiwache in Hannover Gültigkeit haben-sondern auch die Stimmung in anderen Polizeistationen und Kasernen reflektieren.

  6. #2295
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Clipboard01.jpg

    Die vom Grundgesetz gewährte Medienfreiheit wird in der Bundesrepublik immer mehr eingeschränkt.

    Der Thüringer Sender Salve.TV - Web TV - - Der fehlende Part - Sendung vom 02.06.2015 - Russia Russland Berichterstattung Krieg Pressefreiheit Zensur der es wagt RTdeutsch sein einiger Zeit ungestraft auszustrahlen, soll jetzt mit Konsequenzen bis hin zu einem "Entzug der Sendelizenz" rechnen.

    Solche Schritte der Zensur tragen natürlich eher dazu bei diesen kleinen Sender bundesweit bekannt zu machen.

    Pikant das Interview ab 10:00 mit dem Dresdner Kabarettisten Uwe Steimle..

    .
    .

    PS: erwähnter Leutnant ist Oberstleutnant Petrow http://www.welt.de/kultur/history/ar...rhinderte.html

  7. #2296
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    398
    ....welches Deutschland ?

  8. #2297
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Sicherlich nur ein Einzelfall.........
    Möglicher Wahlbetrug: Polizei ermittelt gegen zwei Politiker - Hamburg - Bild.de

  9. #2298
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    804
    Kulturelle Vielfalt....

  10. #2299
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    .............wohl eher kulturell bedingter vielfältiger (Wahl)Betrug. Macht aber nichts - gehört ja jetzt zu Deutschland..............

  11. #2300
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    398
    ......in ein freiheitliches Europa ohne
    Grenzen.
    Siehe G7 Gipfel; 30.000 Cops im Einsatz,
    Schengen Abkommen ausgesetzt, Aufbau eines Staat im Staates mit
    beaehrtem Mauersystem in der
    Merkelschen Volksrepublik Deutschland.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41