Seite 229 von 2207 ErsteErste ... 1291792192272282292302312392793297291229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.290 von 22066

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 22.065 Antworten · 1.095.186 Aufrufe

  1. #2281
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Aber Dieter wird auch nicht vom thailändichen Staat finanziert. Und er ist trotzdem da. Na so was....
    Seit wann finanziert denn der deutsche Staat Moscheen ???

    Laut dieser Anfrage an die Bundesregierung
    http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Do...ublicationFile
    wurde keine Moschee vom Staat oder von einer Landesregierung finanziert.

    Im Übrigen werden sich die deutschstämmigen Konvertiten zum Islam bedanken, wenn "ihre" Moscheen verschwinden müssen, weil ein Dieter das will und deshalb auswandern sollen.
    Was würde denn ein Dieter sagen, wenn man sagt "niemand braucht Bier in Thailand", wo doch Bier sogar zur Grundnahrung für Dieter gehört?

    Was also wohin gehört sollen doch die Lebewesen vor Ort selbst entscheiden und keine im Exil lebenden pauschal-auf-alles-Fremde-Draufhauer.

    Als ehemalige Hamburger hatte ich sogar das Volksparkstadion und die Alle-Jahre-wieder-Wechsel-Sponsoren-Arena eines No name-Clubs akzeptiert. Das nenne ich doch mal Toleranz! Was ist dagegen schon eine harmlose Moschee?

  2.  
    Anzeige
  3. #2282
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.123
    Ich war früher mal mit einer Türkin liiert. Natürlich durften die ihre Eltern das nicht wissen. Als ungläubiger Deutscher hätte ich nicht in die Familie gepasst. Besagte Türkin wurde bis Mitte 20 zuhause dumm gehalten. Trotzdem sie hier aufgewachsen war, lies ihr Deutsch zu wünschen übrig.

    Zum Glück war sie plietsch genug um die Pläne ihrer Eltern zu durchschauen. Je mehr sie sich von ihren Eltern fortbewegte, desto besser wurde ihre Geammtentwicklung. Ihr Deutsch wurde nach und nach besser und beruflich kam sie auch weiter vorwärts. Später ist sie dann aus Hamburg weggezogen um in Ruhe ihr eigenes Leben zu führen.

    Ist jemand der seine Tochter nach Herkunft und Religion verheiraten will auch ein Rassist?

  4. #2283
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.123
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Seit wann finanziert denn der deutsche Staat Moscheen ???
    Wo habe ich geschrieben, dass der deutsche Staat Moscheen finanziert? Es ging um vom Staat alimentierte Einwanderer.

  5. #2284
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Uns Uwe

    Es ging um vom Staat alimentierte Einwanderer.
    Einwander als Ganzes alimentieren einen ganzen Teil der deutsche Bevölkerung wie z.B. die Rentner und nicht umgekehrt ......... und das ist ein rein mathematischer Fakt !

    Wer etwas anderes verbreitet , und das sage ich noch mal , kann nur ein .... sein ein Rassist oder eine Hohlbirne !

    Und wenn das Land der Kinderlosen statt eigen Nachwuchs seine soziale Absicherung zum Großteil mit der Zuwanderung bestreiten will täte es gut daran diese Leute eben durch die rechten Dumpfbacken nicht zu vergrämen , oder ?

  6. #2285
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.167
    Bei dem Bildungsstand vieler "Einwanderer" frag ich mich schon
    ob deren Nachwuchs unsere Rente später aus den Hartz IV Töpfen oder anderer Sozialkassen zahlt,
    oder vielleicht doch durch Drogendeals oder Einbruch ?

  7. #2286
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Joerg_N

    ..... deren Nachwuchs unsere Rente später aus den Hartz IV Töpfen oder anderer Sozialkassen zahlt ....
    Nun deutscher Nachwuchs der nie geboren wurde zahlt unter Garantie auch nichts soviel ist Fakt ........ bzw. dies ist eben auch wieder reine Mathematik , oder ?

  8. #2287
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.167
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Joerg_N



    Nun deutscher Nachwuchs der nie geboren wurde zahlt unter Garantie auch nichts soviel ist Fakt ........ bzw. dies ist eben auch wieder reine Mathematik , oder ?

    Dann doch lieber weniger deutscher Nachwuchs - dafür Abends sicherer in der U Bahn oder Bus

    ausserdem braucht man dann auch nicht so viel Sozialabgaben an die Orientalen oder andere zahlen.

  9. #2288
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.756
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Einwander als Ganzes alimentieren einen ganzen Teil der deutsche Bevölkerung wie z.B. die Rentner und nicht umgekehrt ......... und das ist ein rein mathematischer Fakt !
    Das ist kein mathematischer Fakt sondern eine dreiste Luege.

    Sei Dir als zugewandertem Moslem verziehen. Verleugnest Dich ja gerne selbst, wie ich hier schon mehrfach erfahren durfte.

  10. #2289
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.123
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Einwander als Ganzes alimentieren einen ganzen Teil der deutsche Bevölkerung wie z.B. die Rentner und nicht umgekehrt ......... und das ist ein rein mathematischer Fakt !
    Du lenkst ab. Es geht hier um nicht arbeitswillige Integrationsverweigerer und nicht um Zuwanderer die sich einbringen. Schreib doch mal was von den kriminellen Grossfamilien in Berlin oder Bremen. Das sind tausende Leute die kriminell sind und nicht für die Gemeinschaft leisten. Das blendest du dann gern mal aus. Nicht wahr?

  11. #2290
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Dieter1

    Sei Dir als zugewandertem Moslem verziehen.
    Jetzt wird es lustig ....... aber ich gebe dir mein Ehrenwort dass ich weder zugewandert bin und ein Moslem bin ich schon garnicht !

    Ich hoffe jetzt mal dies reicht dir so aus und du verlangst kein Beweisfoto von mir mit unbeschnittenen ..... ..........

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41