Seite 228 von 2155 ErsteErste ... 1281782182262272282292302382783287281228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.271 bis 2.280 von 21544

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 21.543 Antworten · 1.066.619 Aufrufe

  1. #2271
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.205
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... Ich entscheide das denn doch lieber für mich selber ...
    Solche Publikationen wollen Dir aber nur helfen Dich fuer die wirkliche und einzig richtige Wahrheit zu entscheiden.
    Betrachte es also als voellig uneigennuetzige Hilfestellung auf dem Weg zur Erleuchtung.
    Glaube kann da wirklich helfen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2272
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.065
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    wo du deine verleumderischen Behauptungen hernimmst ist mir rätselhaft ?!
    Das gleiche denke ich auch manchmal bei Deinen Behauptungen, wenn du andersdenkende Member Nähe zum Nationalsozialismus unterstellst oder sie als rassistisch abstempelst.

  4. #2273
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.065
    Auch so manche Deutsche integrieren sich nicht wie gewollt: .....kandal : Was wusste der Verband im Fall Drygalla wirklich? - Nachrichten Sport - Olympia - WELT ONLINE

    Ruderverbot hat sie nun ja schon. Jetzt sollte man ihr noch ein 5ex, Einkaufs und Reiseverbot auferlegen. Vielleicht könnte man sie auch noch zwingen eine ..........kette zu tragen. So könnten wir alle gleich erkennen, wessen Geistes Kind sie ist. Sippenhaft brauchen wir jetzt ja nicht mehr einzufordern - es gibt sie ja bereits wieder.

    Und nein, ich hege keinerlei Sympathien für die Idiotenpartei NPD.

  5. #2274
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.565
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo resci
    wo du deine verleumderischen Behauptungen hernimmst ist mir rätselhaft ?!

    hier lies das mal :
    § 187
    Verleumdung

    Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    Und von derselben Pfeife dann das hier :

    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Nokhu
    Du bist schon so ein richtiger kleiner rechter Volksverhetzer , oder ?
    Hast du mal ne Zeit-Vorgabe parat, wie lange ich mir das von dir noch bieten lassen muss..?!

  6. #2275
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Uns Uwe

    Das gleiche denke ich auch manchmal bei Deinen Behauptungen, wenn du andersdenkende Member Nähe zum Nationalsozialismus unterstellst oder sie als rassistisch abstempelst.
    Unterstellst ?

    Nun bitte was ist es denn deiner Meinung nach wenn jemand Texte einstellt in denen Zuwanderer quasi als soziale Parsiten dargestellt werden für die der deutsche Michel dann bis 70 malochen soll .......... obwohl es in Wahrheit genau umgedreht ist ?

    Also für mich ist dies entweder ein verkappter .... , ein Rassist oder eben auch nur eine Hohlbirne die duch unqualifiziertes Gebaren gern etwas auffallen will ........

  7. #2276
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.473
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Nun bitte was ist es denn deiner Meinung nach wenn jemand Texte einstellt in denen Zuwanderer quasi als soziale Parsiten dargestellt werden für die der deutsche Michel dann bis 70 malochen soll ......
    Bin zwar nicht der Uwe, aber nach meiner Meinung ist das die reine Wahrheit und sonst nichts.

  8. #2277
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.759
    Die Realität ist komplizierter als sich das so mancher vorstellt - auch in Leipzig:

    Erstens
    gibt es mindestens eine Moschee hier und mehrere Gebetshäuser und die salafistische Moschee wird von einem Prediger geleitet, der unsere Gesellschaft weitgehend in Frage stellt - bisher ungehindert. Er durfte sogar mehrfach im TV seine Weltanschauung verbreiten, was Empörung auslöste. Aber die Einschaltquote ist (noch) wichtiger.

    Zweitens
    fühlt sich die Hauptgruppe der Migranten hier (Vietnamesen) in deutscher Nachbarschaft wohler und meidet eher die Viertel, in denen Muslime wohnen. Zigeuner sind bei ihnen auch nicht beliebt, weil die bei vietnamesischen Einzelhändlern klauen. Deren Lebensweise ist den Vietnamesen so fremd wie uns.

  9. #2278
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.065
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Unterstellst ?

    Nun bitte was ist es denn deiner Meinung nach wenn jemand Texte einstellt in denen Zuwanderer quasi als soziale Parsiten dargestellt werden für die der deutsche Michel dann bis 70 malochen soll .......... obwohl es in Wahrheit genau umgedreht ist ?
    Haben wir jetzt auch schon offiziell keine Meinungsfreiheit mehr in Deutschland ?

  10. #2279
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.868
    nicht für die Zuwanderer, sondern für den Euro wird der Deutsche arbeiten,

    und für die Fachleute, die damals behauptet haben,
    dass Griechenland und Italien die Kriterien der Euroaufnahme erfüllt haben.

    In der jetzigen Situation muss der deutsche Arbeiter mehr Geld in der Tasche haben,
    grössere Unternehmensgewinne sind schädlich für den Staat.

    Deutschland kann es sich leisten: Schäuble für höhere Löhne - n-tv.de

  11. #2280
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    13.913
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das ist auch gut so. Wuerde mich sonst wahrscheinlich auch noch gebraucht fuehlen.
    so neu bist aber auch nicht mehr....

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41