Seite 221 von 781 ErsteErste ... 121171211219220221222223231271321721 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.210 von 7810

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.809 Antworten · 355.330 Aufrufe

  1. #2201
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    Hahaha.....

  2.  
    Anzeige
  3. #2202
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Václav Klaus: Tschechiens Ex-Präsident ergreift Partei für die AfD - Deutschland - Politik - Handelsblatt
    BerlinDer frühere Staatspräsident und Ministerpräsident der Tschechischen Republik, Vaclav Klaus, hat die harte Kritik der SPD und der Grünen an der Alternative für Deutschland (AfD) im Zusammenhang mit einer im bayerischen Landtag geplanten Podiumsdiskussion scharf zurückgewiesen. „Solche Diffamierungen gegen den politischen Gegner waren im Kommunismus üblich. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich so etwas 25 Jahre nach dem Fall der Mauer erleben werde“, sagte Klaus dem Handelsblatt (Online-Ausgabe).

  4. #2203
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Handelsblatt :
    Die AfD setzt sich für mehr Basisdemokratie ein – und steht damit im Kontrast zur CDU. Einige ihrer Mitglieder stammen außerdem aus der Konkursmasse kleinerer rechter, liberaler und konservativer Parteien. Ehemalige Angehörige von NPD und DVU können dagegen nicht Mitglied der AfD werden.
    Die AfD gefällt mir zur Zeit am besten von allen deutschen Parteien. Mal sehen, wie die jetzt in Bremen abschneiden.
    Das blöde Gelaber der etablierten Parteien, welche auf die politischen Argumente der AfD überhaupt nicht eingehen und sie statt dessen nur ausgrenzen wollen und als Rechtspopulisten beschimpfen, ist doch total verlogen.

    Als "Rechte" könnten die Wirtschaftsprofessoren der AfD natürlich bezeichnet werden, weil CDU und SPD inzwischen gemeinsam so weit nach "links" abgerutscht sind, dass eigentlich die Grünen und die Linken schon genau so überflüssig geworden sind wie zuvor die FDP..

    Übrigens.. Weil die angeblichen "Populisten" oft äußerst unangenehme Wahrheiten aussprechen, was als "nicht politisch korrekt" gilt, entspricht das also genau dem Gegenteil der uns sonst von den regierenden Koalitionsparteien viel zu häufig aufgetischten politisch korrekten Lügenmärchen . Was soll man da noch gegen "Populisten" einzuwenden haben.. ?

  5. #2204
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Handelsblatt : Die AfD gefällt mir zur Zeit am besten von allen deutschen Parteien. .............................
    Mir gefiel die AfD, als sie antrat Deutschland mit Wahrheiten aufzumischen unheimlich gut. Natürlich habe ich denen auch meine Stimme gegeben. Was die AfD aber heute wiederspiegelt, ist ein erbärmlicher Abklatsch der etablierten Parteien.Ich weiss, dass es innerhalb der Partei brodelt und hoffe, dass die Leute, die sich an Grund der Gründung erinnern, die Kontrolle zurück gewinnen.

  6. #2205
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Heute ist das schöne, neue Deutschland in Karlsruhe besonders bunt. Immer wieder schön, wenn eingewanderte Menschen die Konflikte ihrer Länder hier austragen.
    Türkischer Wahlkampf in Deutschland: Heute großes Erdogan-Spektakel in Karlsruhe - Deutschland - Bild.de

    http://www.focus.de/regional/karlsru...d_4673017.html

  7. #2206
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Immer wieder schön, wenn eingewanderte Menschen die Konflikte ihrer Länder hier austragen.
    Ehrlich jetzt, das finde ich auch absolut Spitze.
    Mein Gott, dieses völlig überalterte Land wäre doch nicht mehr lebenswert ohne Bereicherung.

    Immer rin mit die Negersse und anners Pack. Ich finde , jeder sollte ein haben.....oder 2 ...oder 3.


    Sollte jemand Ironie vermuten oder Schreibfehler finden, er kann sie behalten.

  8. #2207
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Im Stadttstaat der Miris wurde heute gewählt. Die Wahlbeteiligung von ca. 50% spricht Bände. Es spricht auch Bände, dass das amtliche Endergebnis erst am Mittwoch verkündet werden kann. Was angeblich an dem komplizierten Wahlrecht in Bremen liegen soll. Na, da hat man ja noch genügend Zeit, um noch einige kleine Korrekturen vorzunehmen. Für irgendetwas muss ein solch kompliziertes Wahlsystem ja schliesslich gut sein.
    Bremen-Wahl: Die Nicht-Wähler strafen die SPD ab - DIE WELT

  9. #2208
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Es spricht auch Bände, dass das amtliche Endergebnis erst am Mittwoch verkündet werden kann. Was angeblich an dem komplizierten Wahlrecht in Bremen liegen soll. Na, da hat man ja noch genügend Zeit, um noch einige kleine Korrekturen vorzunehmen.
    Die meisten Kommunen leiden unter chronischem Wahlhelfermangel.
    Dem kannst du entgegen wirken, wenn du dich demnächst freiwillig beteiligst.

    Hat Vorteile:
    a) Kannst du die Auszählung überwachen und Fälschungen benennen.
    b) Das Wahlergebnis liegt eher vor.

  10. #2209
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    a) Kannst du die Auszählung überwachen und Fälschungen benennen.
    In Bremen ist eine lückenlose Überwachung der Stimmenauszählung nicht möglich ist, weil die Wahlurnen in ein Auszählzentrum transportiert werden.
    http://www.wahlen.bremen.de/sixcms/m...4sentation.pdf

  11. #2210
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    In deinem Link steht aber, dass auch da ehrenamtliche Wahlhelfer tätig sind.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41