Seite 219 von 781 ErsteErste ... 119169209217218219220221229269319719 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.190 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.989 Aufrufe

  1. #2181
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.679
    Für solche Dinge muss man Verständnis haben.

    Wahrscheinlich wohnen all diese Jugendlichen auf sehr beengtem Raum. Das erhöht natürlich das Aggressionspotential.

  2.  
    Anzeige
  3. #2182
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Sicher, in ihrer Heimat wohnten sie in grossen Villen,
    es gab bloss keine Sozialhilfe oder Kindergeld,

    da mussten sie wohl abwaegen was besser ist

  4. #2183
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Für solche Dinge muss man Verständnis haben.
    So, muss man ? Wer ist man ? Ich habe nicht den Funken von Verständnis für dieses P.ack.

    Wahrscheinlich wohnen all diese Jugendlichen auf sehr beengtem Raum. Das erhöht natürlich das Aggressionspotential.
    Wenn es ihnen zu eng ist, Afrika ist weit, ganz weit. Und ihre Aggressionen können sie dort an der gesamten Fauna und Flora abladen.

    Hier sind sie mehr als flüssig. Nämlich überflüssig.

  5. #2184
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Hier mal ein Frolic für unsere N.azijäger.
    Razzien gegen recht5extreme Terrorgruppe ?Oldschool Society? - Deutschland - Bild.de

  6. #2185
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Uns fehlen junge Leute die eine klassische Ausbildung machen wollen.
    Ausländer scheinen die letzte Möglichkeit zu sein, wir brauchen Einwanderer mehr denn je.

    http://www.swr.de/betrifft/koeche-au...ukp/index.html

  7. #2186
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Ich sehe die Auslaender vor allen im unteren Sektor etabliert...als Shift Manager bei McD oder Burger King sind sie zahlreich vertreten.

  8. #2187
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Uns fehlen junge Leute die eine klassische Ausbildung machen wollen.
    Ausländer scheinen die letzte Möglichkeit zu sein, wir brauchen Einwanderer mehr denn je.

    http://www.swr.de/betrifft/koeche-au...ukp/index.html
    Ich bin gestern beim Zappen zufällig auf diese Sendung gekommen. Diese Jugendlichen aus Kenia haben noch nicht die 'Null-Bock-Mentalität' wie viele bei uns, die strengen sich noch richtig an. Wenn in den nächsten Jahren die geburtenschwachen Jahrgänge in das Ausbildungsalter kommen, werden viele Stellen unbesetzt bleiben, nur mit Zuwanderung wird unsere Wirtschaft weiter funktionieren können.

  9. #2188
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    ... nur mit Zuwanderung wird unsere Wirtschaft weiter funktionieren können.
    Was zahlt die Merkelowa Dir ??

  10. #2189
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern beim Zappen zufällig auf diese Sendung gekommen. Diese Jugendlichen aus Kenia haben noch nicht die 'Null-Bock-Mentalität' wie viele bei uns, die strengen sich noch richtig an. Wenn in den nächsten Jahren die geburtenschwachen Jahrgänge in das Ausbildungsalter kommen, werden viele Stellen unbesetzt bleiben, nur mit Zuwanderung wird unsere Wirtschaft weiter funktionieren können.

    Die Geburten sind seit ca 20 Jahren stabil bei 600. bis 700. tsd Kinder p.a.!

    Das ist überhaupt kein Argument und ausserdem in Deu hausgemacht; mehr Anreize für die Familien und dann gehen die Geburten auch nach oben.

    Dazu braucht es keine Masseneinwanderung ungebildeter, meist junger Männer.

    https://www.destatis.de/DE/ZahlenFak...g/lrbev04.html

  11. #2190
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Wer Durst hat, wird bestimmt nicht auf die hirnrissige Idee kommen Salzwasser zu trinken..

    franki hat wohl noch nie ein Arbeitsamt besucht. Hunderttausende junge Menschen hängen landesweit rum, die man in Arbeit bringen kann. Die Wirtschaft freut sich aber über unwissende, finanziell ausgehungerte und auch oft weit unter Tarif arbeitende Fremde. Da liegt der Hase im Pfeffer!

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41