Seite 217 von 781 ErsteErste ... 117167207215216217218219227267317717 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.170 von 7809

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.808 Antworten · 355.185 Aufrufe

  1. #2161
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Hat sich Gauck eigentlich schon für die gewonnene WM 1974 in aller Form bei den damals teilnehmenden Nationen entschuldigt?

  2.  
    Anzeige
  3. #2162
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Gleich bei seiner ersten Weihnachtsansprache habe ich geahnt, dass der Gauck ein medialer Amokläufer ist.
    Ich verstehe auch nicht warum sich unsere "Hoheiten" immer wieder, vor der ganzen Welt, erniedriegen muessen

  4. #2163
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht warum sich unsere "Hoheiten" immer wieder, vor der ganzen Welt, erniedriegen muessen
    Ich würde ja noch Verständnis dafür aufbringen können, wenn sie sich nur selber vor aller Welt erniedrigen würden, aber mich und wohl auch Millionen andere deutsche Bürger solllen die schlieimigen Betroffenheitsprofis da gefälligst raushalten.

  5. #2164
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Sehr aufschlussreich, aber für mich nichts Neues, dass die linke SA gegen an alle anders denkenden Menschen rücksichtslos vorgeht.
    Video ""Fremdenhass" von Links" | KLARTEXT | ARD Mediathek

  6. #2165
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    In Berlin sollte man sich daran machen diese ganzen Gedenkstätten auch dieses riesen Teil vor dem Reichstagsgebäude abzureissen.
    Und dann endlich mal nach 70 Jahren erhobenen Hauptes aufzutreten.
    Dieses ganze unterwürfige "gekrieche" ist schmerzhaft und man ertappt sich dabei sich zu schämen. Ich habe keine Menschen ver.ast, erschossen und keine Dörfer niedergebrannt.
    Meine Generation nicht, die folgenden auch nicht. Überlebende Zeitzeugen gibt es kaum noch. Also wozu immer und immer wieder bis es einem aus den Ohren raushängt?

  7. #2166
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    In Berlin sollte man sich daran machen diese ganzen Gedenkstätten auch dieses riesen Teil vor dem Reichstagsgebäude abzureissen.
    ... jawohl. Inklusive des Reichstags. Und am besten mit Inhalt.

    Und dann endlich mal nach 70 Jahren erhobenen Hauptes aufzutreten.
    ...als Deutscher ???? Träum weiter....


    Dieses ganze unterwürfige "gekrieche" ist schmerzhaft
    Für die meisten Deutschen wohl nicht. Zeigt doch jede "Wahl" aufs neue.

  8. #2167
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Das Reichstagsgebäude, leider ist es von der Roten Armee verschont geblieben. An dem hässlichen Kasten steht "Dem Deutschen Volke".
    Ich frage mich wann in seiner Geschichte diente es wirklich jemals dem Deutschen Volk?

  9. #2168
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Für die meisten Deutschen wohl nicht. Zeigt doch jede "Wahl" aufs neue.
    Die Bestätigung für meine obige Aussage und die unglaubliche, fast schon perverse Blödheit der Deutschen :

    Sonntagsfrage ? Wahlumfragen zur Bundestagswahl (Wahlumfrage, Umfragen)


    "...Spät römische Dekadenz.."
    (Guido Westerwelle)

    Hätte er römisch durch germanisch ersetzt wäre ja alles im Lot.

  10. #2169
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.689

  11. #2170
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Ein Bundespräsident von "historischer Blödheit".

    ....denn sie wissen nicht, was sie tun!!!!

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41