Seite 216 von 780 ErsteErste ... 116166206214215216217218226266316716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 7794

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.793 Antworten · 353.387 Aufrufe

  1. #2151
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    ... kein neues Bildungssystem, das sie zu Fachkräften macht, denn das gibt es in Deutschland bereits, eines der besten in der Welt,...
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    So, so unser Bildungssystem ist eines der besten in der Welt.Dann sind sicher die Ergebnisse der vielen Pisa-Studien gefaelscht?
    Nein sind sie nicht, aber Pisa bewertet nur die Leistung der Schüler und wir reden von Ausbildung zur Fachkraft und gerade die betriebliche Ausbildung ist in Deutschland vorbildlich und die im Vergleich sehr niedrige Jugendarbeitslosigkeit hätten viele unserer Nachbarn gerne. Und auch der 16. Platz von den 65 getesteten OECD Ländern in der letzten Pisa Studie ist nicht Spitze aber auch nicht schlecht.

    Ich welchen Ländern würdest du deine Kinder lieber zu Fachkräften ausbilden lassen als in Deutschland?
    Jeder kann sich die Frage beantworten und sich ein eigenes Ranking bilden, für mich steht Deutschland sehr weit oben.

  2.  
    Anzeige
  3. #2152
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Ich empfehle mal das Video auf der Facebookseite von Kathrin Oertel anzuschauen. Entweder haben sie mir ihr eine Gehirnwäsche gemacht, oder jemand hat eine Waffe auf sie gerichtet. Vielleicht ist sie auch einfach nur breit.
    http://www.welt.de/politik/deutschla...-Muslimen.html

    Ex-Pegida-Frontfrau zeigt Reue: Oertel: Habe Hetzkampagne losgetreten - n-tv.de

  4. #2153
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    In Hamburg geht es heute wieder schön bunt zu. Linke "Aktivisten" schmeissen wiedef mir allen möglichen Dingen auf Menschen und man werden wohl in der Nacht auch wieder Autos von Bürgern anzünden, die für diese "Aktivisten" anschaffen gehen, damit sie ihre stattliche Unterstützung bekommen. Was die "Aktivisten" da heute tun, wird von den Medien Demonstration genannt.

    1. Mai in Hamburg: Liveticker vom Tag der Arbeit: Vier Demos an einem Tag | Nachrichten.- Hamburger Morgenpost

    1. Mai Demo ? Pferdestaffel stoppt Mai-Chaoten - Hamburg - Bild.de

    Ach ja, in Weimar ist heute ein SPD-Mann von 40 rechten Dorfdeppen angegriffen worden.

    SPD-Mann Carsten Schneider angegriffen: ....-Attacke auf DGB-Kundgebung in Weimar | Panorama.- Berliner Kurier

  5. #2154
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Bei uns in Hessen ist heute das traditionelle Radrennen "Rund um Frankfurt" abgesagt worden. Nachdem ein türkisches Ehepaar im Taunus bei den Vorbereitungen eines Bombenbaus erwischt und der Ehemann vorher mehrfach dicht an der Rennstrecke gesichtet worden war, befürchtete man einen Anschlag auf diese Veranstaltung.

    Spencer

  6. #2155
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Bei uns in Hessen ist heute das traditionelle Radrennen "Rund um Frankfurt" abgesagt worden. Nachdem ein türkisches Ehepaar im Taunus bei den Vorbereitungen eines Bombenbaus erwischt und der Ehemann vorher mehrfach dicht an der Rennstrecke gesichtet worden war, befürchtete man einen Anschlag auf diese Veranstaltung.

    Spencer
    Spencer, dass Thema haben wir hier schon angeschnitten:
    Islam - eine Minderheiten Religion?

  7. #2156
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.061
    Sowieso überflüssiges Amt und rausgeschmissenes Geld: Bundespräsident!
    Aber dieser Bundesgaukler und oberster Gutmensch will unbedingt die Kosten in ungeahnte Höhen treiben:

    Gauck regt Wiedergutmachung für Kriegsverbrechen in Griechenland an

  8. #2157
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.671
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Sowieso überflüssiges Amt und rausgeschmissenes Geld: Bundespräsident!
    Aber dieser Bundesgaukler und oberster Gutmensch will unbedingt die Kosten in ungeahnte Höhen treiben:

    Gauck regt Wiedergutmachung für Kriegsverbrechen in Griechenland an
    Das was wir für Griechenland an Mrd € sowieso abschreiben können reicht wohl noch nicht.
    Wir sind ja ein reiches Land hat er gesagt!!
    Der soll mal unter die Leute gehen, dann sieht er wo der Reichtum steckt, jedenfalls nicht beim Normalo!!

    Vor allen Dingen macht der ohne Zwang ein Fass ohne Boden auf.

  9. #2158
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen macht der ohne Zwang ein Fass ohne Boden auf.
    Das kann ja noch lustig werden. Da werden noch einige Nationen auf uns zukommen und die Hand aufhalten.
    Ja spinnt unser Bundespräsident jetzt total?
    Seit wann darf der sich in die Politik einmischen?
    Die Richtung kann doch wohl nur die Bundeskanzlerin vorgeben.

    Gruß Manni

  10. #2159
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Gleich bei seiner ersten Weihnachtsansprache habe ich geahnt, dass der Gauck ein medialer Amokläufer ist.

  11. #2160
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.232
    Moral ist eine Zier, doch weiter kommste ohne ihr.

    Weg mit dieser linkswixxenden, bigotten Flachpfeife aus Alt DDR Beständen. WEG DAMIT !!

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41