Seite 214 von 781 ErsteErste ... 114164204212213214215216224264314714 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.140 von 7810

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.809 Antworten · 355.275 Aufrufe

  1. #2131
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    sofortiger moscheenbaustopp, abriss bestehender moscheen
    streichung saemtlicher sozialleistungen fuer illegale
    sammelzentren fuer illegale , die dann in 1 woche abgeschoben werden
    verbot nihab etc.. muslimischer bekleidung in der oeffentlichkeit
    verstoesst ein anerkannter asylant gegen das strafrecht sofort abschieben.
    keine familienzusammenfuehrung fuer muslime
    keine kindergeldzahlung ins ausland
    abschiebung aller imane aus d.

    mfgpeter1

  2.  
    Anzeige
  3. #2132
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.503
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    sofortiger moscheenbaustopp, abriss bestehender moscheen
    streichung saemtlicher sozialleistungen fuer illegale
    sammelzentren fuer illegale , die dann in 1 woche abgeschoben werden
    verbot nihab etc.. muslimischer bekleidung in der oeffentlichkeit
    verstoesst ein anerkannter asylant gegen das strafrecht sofort abschieben.
    keine familienzusammenfuehrung fuer muslime
    keine kindergeldzahlung ins ausland
    abschiebung aller imane aus d.
    Für all' das ist es vieeel zu spät - vergeßt nie (es wird hier leider nur ganz gelegentlich einmal erwähnt) wie sehr wie umfangreich u. wie verflochten die Musels in jeder einzelnen wichtigen europ. Vokswirtschaft investiert sind, das gilt ganz besonders für D. .... einem kleinen s.h.i.t. storm der "Krautesser" (s.o) würde aber dann mit dem großen Investorenhammer begegnet u. dagegen haben die Europ. schon heute keine Chance mehr

  4. #2133
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    sofortiger moscheenbaustopp, abriss bestehender moscheen
    streichung saemtlicher sozialleistungen fuer illegale
    sammelzentren fuer illegale , die dann in 1 woche abgeschoben werden
    verbot nihab etc.. muslimischer bekleidung in der oeffentlichkeit
    verstoesst ein anerkannter asylant gegen das strafrecht sofort abschieben.
    keine familienzusammenfuehrung fuer muslime
    keine kindergeldzahlung ins ausland
    abschiebung aller imane aus d.

    mfgpeter1
    Hast ja Recht, aber du differenzierst noch zu viel.

    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    Für all' das ist es vieeel zu spät - vergeßt nie (es wird hier leider nur ganz gelegentlich einmal erwähnt) wie sehr wie umfangreich u. wie verflochten die Musels in jeder einzelnen wichtigen europ. Vokswirtschaft investiert sind, das gilt ganz besonders für D. .... einem kleinen s.h.i.t. storm der "Krautesser" (s.o) würde aber dann mit dem großen Investorenhammer begegnet u. dagegen haben die Europ. schon heute keine Chance mehr
    Es ist nie zu spät, es muss nur (auch mit allen Nachteilen) hart und konsequent angepackt werden.

    Nur wer hat die Eier und packt es an. Und nur da liegt der Hund begraben.

  5. #2134
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    es gibt doch einen kleinen leitfaden :

    speckgranaten auf die hoefe der infidels werfen
    seinen hund "gassi" gehen lassen an bestimmten plaetzen
    sie zu benennen als ziegensoehne/toechter
    vor ihren fussmatten vorbeilaufen usw..

    mfgpeter1

  6. #2135
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen


    Welche Kinder?


  7. #2136
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Die enge Verflechtung mit der Türkei belebt oder sichert doch jetzt unser mutiger Pastor Bundespräsident.
    Was sagte gestern der Altkanzler Helmut Schmidt über Gauck, die Bild schreibt:

    Eine erneute Kandidatur wünscht er sich hingegen von Bundespräsident Gauck für die nächste Amtszeit.
    scheint schon ziemlich verwirrt zu sein, mit seinen 96 Jahren

  8. #2137
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Deutschland wird von einer Clique Volksverräter regiert.

    Informationen bis in höchste Ebene: Was wusste de Maizière von der BND-Affäre? - n-tv.de

    BND-Skandal: Innenminister Thomas de Maizière, Sie lügen wie gedruckt! - Politik Inland - Bild.de

  9. #2138
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    @Uns Uwe-erinnere Dich mal dran, das vor nicht so langer Zeit ein CSU-Minister geopfert wurde, weil er die Sozen darüber informiert hat,daß einer der Ihrigen gern mit kleinen nackten Jungs und so.
    Nun wird erneut ein CDU-Minister(zurecht) demontiert und man sieht es an Wort und "Bild",da wird nicht lange gefackelt.
    Wohlwissend, das die Sozen bei der nächsten Wahl wohl keine Chance hätten, wird alles dafür getan,daß es zum Bruch der Groko kommt.Die AfD zerlegt sich auch gerade und das gemeine "Wahlvieh"jault zwar schon mehr als vor der letzten Wahl. Dürfte aber noch nicht schmerzvoll genug sein um ganz andere politische Strukturen zum Wahlsieger zu bringen.Ich verwette meinen A.rsch dafür, daß ich mit meinem bereits schon einmal hier gemachten Blick in die Glaskugel Recht behalten werde und das Merkel freiwillig oder gezwungenermaßen amtsmüde wird und Weihnachten in der Uckermark verbringt. Dazu auch Folgendes:

    Letzte Chance Koalitionsbruch? - Die Kannbruchstelle | Cicero Online

  10. #2139
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    652
    eigentlich sind wir doch "ganz gut aufgestellt", hmmm

  11. #2140
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    Bevölkerung: Nur die Rente mit 74 kann Deutschland noch helfen - DIE WELT

    Nur die Rente mit 74 kann Deutschland noch helfen
    Deutschland verliert bis 2060 bis zu 13 Millionen Einwohner. Auch mit mehr Zuwanderung und höheren Geburtenraten altert Deutschland weiter.
    Womöglich bleiben nur radikale politische Lösungen.



    Mein Reden. Kuschelkurs ist vergebliche Mühe.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41