Seite 212 von 781 ErsteErste ... 112162202210211212213214222262312712 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.111 bis 2.120 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 355.052 Aufrufe

  1. #2111
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    .............wo die das Geld her haben? Ganz einfach: von erhöhten und noch zu erhöhenden Steuern und Abgaben, darüber hinaus von gekürzten und noch zu kürzenden Sozialleistungen (Renten, Gesundheit, Harz4 etc.) bei den fleißig arbeitenden deutschen Bürgern. So kriegen wenigstens diese den Einkaufswagen nicht so schnell voll, und die Kirche kann die Vollerei aus dem Sündenregister streichen.................

  2.  
    Anzeige
  3. #2112
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Wir sammeln für die Jugend aus Afrika und Arabien, damit sie unsere Rente erwirtschaften kann.
    Hetero5exualer_weisser_mann_sucht_nach_seinen_privilegien.jpg

  4. #2113
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Wo sollen die denn bitteschön unsere Rente erwirtschaften? Als was oder wo sollen die jemals arbeiten? Sie werden dem Steuerzahler solange sie hier sind zur Last fallen.
    Das weis auch unser Merlkelchen.........so dämlich kann nicht einmal sie sein...........

  5. #2114
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.434
    Nicht erlaubt: Hinter diesen Kfz-Kennzeichen stecken ....-Codes | Motor.- Hamburger Morgenpost
    Hamburg ist voller N.azis. Jeder fährt mit HH-Kennzeichen durch die Stadt.

  6. #2115
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    .............richtig so, wer hat denn - wider besseres Wissen - diese Dummsozen und Doofgrünen gewählt. Wer an der Ernte schwer zu kauen und zu würgen hat, sollte eben nicht immer wieder die linke Saat aussäen. Das Wahlrecht gegen sich selbst zu mißbrauchen schafft eben nur der deutsche Blödmichel............

  7. #2116
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Für thai-kundige Hamburger bietet sich ja eine KfZ-Kennzeichen-Kombination mit 55 an. Bei den im Artikel genannten Beispielen fängt bei IZ-AN allerdings für mich eindeutig die Paranoia an.

  8. #2117
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.773
    Der ganz normale Wahnsinn:

    https://jungefreiheit.de/kultur/gese...mer-als-...../

    /Edit: Was für ein Quatsch... Hier wird auch schon wieder zensiert...

    Test2:

    https://jungefreiheit.de/kultur/gese...mer-als-nutt*/

    Die Sternchen durch e ersetzen...

    Ach, sucht euch den Mist doch selber zusammen wenn ihr alles zensieren müsst...

  9. #2118
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.434
    Ich habe gerade eine halbe Stunde bei Hart aber Fair reingeschaut. Hätte ich es besser sein lassen sollen. Man diskutierte darüber, ob man die Herkunft von Straftäter nennen sollte. Ich mach es mal so kurz wie möglich. Ein Innenminister aus Baden Württemberg, eine Grüne und der anscheinend schwer geistig verwirrte Journalist Fritz Pleitgen, wollen auf Teufel komm raus die Herkunft der Täter geheimhalten. Die N.azi und Rassisten-Joker wurden im Sekundentakt um die Wette gezogen. Man könnte fast meinen, dass diese Runde in den vierziger Jahren stattfand. Es hätte nur noch gefehlt, dass diese drei Wahrheitsverklärer aus ihrem Wahn klar heraus gesagt hätten, dass die Bürger dumm sind und die Fresse zu halten haben. Im Gäsetbuch der Sendung wird Klartext gesprochen.
    http://www1.wdr.de/daserste/hartaber...tebuch170.html

  10. #2119
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Schöner Verweis, kritisches Gästebuch, aber nichts Neues, ist alles seit Jahren bekannt und die Regierenden fahren ihren Kurs unverändert weiter. Meine Frage an die Runde was sollen wir machen?

  11. #2120
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Schöner Verweis, kritisches Gästebuch, aber nichts Neues, ist alles seit Jahren bekannt und die Regierenden fahren ihren Kurs unverändert weiter. Meine Frage an die Runde was sollen wir machen?
    Es gibt nur 3 Möglichkeiten.
    Allerdings ist dafür jeweils mindestens die 2/3 Mehrheit der Gesamtbevölkerung (nicht die der bislang (falsch)Wählenden) nötig.

    a1) RICHTIG wählen und die Auszählung anschliessend überwachen. Steht jedem Bürger zu.

    a2) Generalstreik !!

    a3) Bürgerwehren aufstellen und mit den wenigen (dem Normalbürger) noch nicht verbotenen Waffen ausrüsten.


    Bin auf weitere unrealistische Vorschläge gespannt.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41