Seite 210 von 779 ErsteErste ... 110160200208209210211212220260310710 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.091 bis 2.100 von 7790

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.789 Antworten · 352.687 Aufrufe

  1. #2091
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.541
    @chissbaer

    fuer dich gilt wohl nam quod in iuventus non discitur, in matura aetate nescitur.

    mfgpeter1

  2.  
    Anzeige
  3. #2092
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Ich habe einem sorgsamen Moderator versprochen meinen Opa nicht mehr zu zitieren, also reize den und mich bitte nicht.. da ich als mein Steckenpferd die Deutsche Geschichte angegeben habe, bin ich bei allen möglichen Terminen an historischen Schauplätzen in der alten Reichshauptstadt gern mit eigener Kamera bei. Aus dem RMVP mit dem Schild wurde das BMAS, wo heute unsere gewichtige Ministerin Andrea Nahles sitzt. Will das Thema für Dich aber nicht weiter ausweiten, sonst wird der Moderator..

    DSC02095.JPG BMAS - Willkommen im BMAS beim jährlichen Tag der offenen Tür

    DSC02086.JPG Raum der "Reichspressekonferenz" des seinerzeitigen Ministers im RMVP

    DSC02091.JPG Geschichte zum Anfassen

  4. #2093
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Ich habe einem sorgsamen Moderator versprochen meinen Opa nicht mehr zu zitieren, also reize den und mich bitte nicht.. da ich als mein Steckenpferd die Deutsche Geschichte angegeben habe, bin ich bei allen möglichen Terminen an historischen Schauplätzen in der alten Reichshauptstadt gern mit eigener Kamera bei.
    Um um Abbitte zu flennen bringt aber nichts, wenn sich an der grundsätzlichen Einstellung nichts ändert.

  5. #2094
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.543


    Wenn man sieht dass viele Kriegsverbrecher und N.azis nach der Niederlage des 1000 jährigen Reichs nach Amerika und andere Länder geflüchtet sind dann ist deine Signatur, lieber JR, gewissermassen ein Eigentor.

  6. #2095
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.252
    Fast ausverkauft, greift zu:

  7. #2096
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen

    Wenn man sieht dass viele Kriegsverbrecher und N.azis nach der Niederlage des 1000 jährigen Reichs nach Amerika und andere Länder geflüchtet sind dann ist deine Signatur, lieber JR, gewissermassen ein Eigentor.
    Man spürt die Absicht, allein es fehlt der Glauben lieber waltee... die Expatriierung vieler einflussreicher, auch straffälliger und kriegsverantwortlicher Nationalsozialisten geschah unter aktiver Mitwirkung des Heiligen Stuhls. Diese Verbindungen sind bis heute nicht vollständig aufgeklärt, als sicher gilt aber, das die südamerikanischen Fluchtstaaten die Gruppe gern aufgenommen und ihnen umfangreichen staatlichen Schutz und gesellschaftliche Tarnung gegeben haben. Die gefälschten Personaldokumente kamen vom Vatikan! Gurgel mal nach der sogenannten Rattenlinie, da findest Du noch mehr Informationen..

  8. #2097
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Fuer mich ist nur wichtig, dass wir alles dafuer tun das nicht noch mehr Muslims in unser Land kommen,
    wir schauffeln uns unser eigenes Grab.
    Da wird einen Tag darueber berichtet dass muslimische Fluechtlinge christliche Fluechtlinge ueber Bord geschmissen haben,
    das war es dann aber auch schon.

    Wir muessen die Moslems fern von unseren Grenzen halten, koste es was es wolle,
    die moslemische Welt ist gross genug um ihre Brueder aufzunehmen

  9. #2098
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Sehe ich auch so, denn die da kommen sind überwiegend nicht bereichernd, was man von anderen Zuzüglern nicht sagen kann, den Beweis hatte der strittige Sarrazin schon angetreten. Zudem unsere Vorfahren können sich in Wien, auf dem Amselfeld und dem Balkan nicht über Jahrhunderte geirrt haben.

    Klar aber auch das es gilt die traditionell guten Beziehungen Deutschlands zur Arabischen Welt, erinnert sei hier nur an den Bau der Bagdadbahn und die engen Verflechtungen mit der Türkei zu beleben. Leider sind wir dummgläubig ins offene Messer der in der moslemischen Welt bombenden US-Amerikaner gelaufen und bezahlen nun die Quittung.

    Ein Danke sollte man ausdrücklich den Australiern aussprechen und dies in Diskussionen mit unseren kruden T-Shirtträgern immer wieder freundlich und gelassen vortragen. Irgendwo muss ja deren Resthirn sitzen und vielleicht gebe Gott lässt es sich reanimieren.

  10. #2099
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Fuer mich ist nur wichtig, dass wir alles dafuer tun das nicht noch mehr Muslims in unser Land kommen,
    wir schauffeln uns unser eigenes Grab.
    Da wird einen Tag darueber berichtet dass muslimische Fluechtlinge christliche Fluechtlinge ueber Bord geschmissen haben,
    das war es dann aber auch schon.

    Wir muessen die Moslems fern von unseren Grenzen halten, koste es was es wolle,
    die moslemische Welt ist gross genug um ihre Brueder aufzunehmen
    Deute ich deinen Kommentar jetzt richtig, Du kaufst dir das von Schimi beworbene T-Shirt also nicht?

  11. #2100
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Wenn man damit in WeiSSensee rumläuft gibt paar auf die NuSS!!!

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41