Seite 208 von 781 ErsteErste ... 108158198206207208209210218258308708 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 7809

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.808 Antworten · 355.216 Aufrufe

  1. #2071
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Da posten irgendwelche Hartzer, die sich damit ein Taschengeld hinzuverdienen.
    Scheixxe das Artikel und Kommentare nicht zusammen passen, wa??

    Dann sind das eben alles H4'ler!!

    Erbärmlich!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2072
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    2-format14.jpg

    Was bleibt dem Einzelnen, so er eine patriotische Gesinnung hat, wenn es seine Interessen vertretende Parteien nicht gibt oder geheimdienstlich so unterwandert sind wie die Nationaldemokraten oder wie die Allianz auf dem beste Wege ebenfalls zur Farce zu werden?

    1. Zivilcourage zeigen, sprich öffentlich artikulieren das man keine Moslems mag
    2. ihnen wo auch immer aus dem Weg gehen und
    3. ihnen das Leben hier so unangenehm wie möglich machen


    Das heißt keinesfalls niemals einen Ayram zu schlürfen oder in einen Döner zu beißen, aber wie wir in Thailand erfahren willkommen oder auch nicht zu sein, sollten wir gleiches den Mohammedanern in unserer Heimat vergönnen. Auf deutsch: Jungs ihr seit hier unerwünscht!

    PS: lese gerade heute die Nachricht der Lucke wurde im Zug beschimpft, da man keine Braunen Geister im Rheinland wölle.. Kölner Fußballfans bedrängen AfD-Chef Lucke im ICE


    .
    .

    .

    @chrissibaer, der eigene Großvater bei der SS das könnte mich treffen, aber wenn Du in Deiner Klippschule aufgepasst hast, hat man bis Sommer 1942 auch Volksdeutsche in höherer Positionen nur verwendet, wenn sie einen bis 1776 lupenreinen Ariernachweis bringen konnten. Der liegt immer noch vor, also bleib entspannt..

  4. #2073
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Aus den "Anständigen" wären ganz schnell N.azis geworden, wenn Cem oder Claudia im Zug bepöbelt woden wären.

  5. #2074
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Heißt die Gegenseite hat ein ähnliches Programm und Punkt 3 einfach mal kräftig durchgesetzt..

  6. #2075
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.307
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    ... hat man bis Sommer 1942 auch Volksdeutsche in höherer Positionen nur verwendet, wenn sie einen bis 1776 lupenreinen Ariernachweis bringen konnten. Der liegt immer noch vor, also bleib entspannt..
    Wow, wenn Du also 1942 schon eine höhere Position bekleidet hast, dann dürftest Du heute um die 90 Jahre oder gar noch älter sein. Respekt.

  7. #2076
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    @chrissibaer, der eigene Großvater bei der SS das könnte mich treffen, aber wenn Du in Deiner Klippschule aufgepasst hast, hat man bis Sommer 1942 auch Volksdeutsche in höherer Positionen nur verwendet, wenn sie einen bis 1776 lupenreinen Ariernachweis bringen konnten. Der liegt immer noch vor, also bleib entspannt..
    Na, dann lass dir mal deinen Ariernachweis laminieren und trage ihn immer gut am Mann. Wenn der Wind sich drehen sollte und deine Gesinnungsgenossen das Ruder übernehmen, wirst du ihn brauchen.

  8. #2077
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Alle AFD-Mitglieder und Sympathiesanten sollten alle ein Berufsverbot bekommen und Hausverbote in sämtlichen gastronomischen Betrieben. Auch ein Verbot für alle öffentlichen Verkehrsmittel sollte angestrebt werden. Damit nicht jedesmal die Anständigen diese Verbote durchsetzen müssen, solten alle AFDler ein großes A an ihren Jacken aufgenäht werden.

    Was in diesem Fall mit den Pöbeleien im Zug wirklich anständig gewesen wäre? Den pöbelnden Anständigen ordentlich etwas in die Fresse zu hauen. Egal ob sie Lucke, einen Türken, einen Grünen, oder einen Afrikaner das Zug fahren verbieten wollen. Was für ein Pisspack sich doch unter Deckmantel dieser linken Meinungsfaschisten herumtreibt. Kein Stück besser als richtige N.azis.

  9. #2078
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.133
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Kein Stück besser als richtige N.azis.

    Aberso ein kleines Bisschen mehr scheinen Die Dich ja schon zu erregen

  10. #2079
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Aberso ein kleines Bisschen mehr scheinen Die Dich ja schon zu erregen
    Du solltes nicht von dir auf Andere schliessen.

  11. #2080
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.133
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... Pisspack....ordentlich etwas in die Fresse zu hauen.

    Ich ?
    Ich lehne doch Gewalt grundsätzlich ab

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41