Seite 205 von 782 ErsteErste ... 105155195203204205206207215255305705 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 7814

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.813 Antworten · 355.686 Aufrufe

  1. #2041
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Leider sind Messerstecheien in Hamburg nichts aussergewöhnliches mehr. Das war früher einmal anders. Auch wenn einige in Hamburg lebende Leute das nicht wahrhaben wollen. Unschwer zu erraten, dass der Täter aus einem Land stammen wird, wo Messer zur Kultur gehören.
    Wilhelmsburg: Messerstecherei an Schule: ein Toter (17)! | Polizei.- Hamburger Morgenpost

  2.  
    Anzeige
  3. #2042
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    Beides Afghanen....
    Google mal Messer und Hamburg in news.... Haufenweise Messerstechereien in den letzten Tagen. Wer weiter sucht stellt fest. 100% muslimische Glaubensbrüder. Scheiss Vorurteile...

  4. #2043
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.239
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Scheiss Vorurteile...
    Ohne Vorurteile wäre die Menschheit läääängst ausgestorben.

  5. #2044
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.239
    Mal 40 Jahre zurück geblättert.........

    30.07.1973


    Die Türken kommen – rette sich, wer kann


    Fast eine Million Türken leben in der Bundesrepublik, 1,2 Millionen warten zu Hause auf die Einreise. Der Andrang vom Bosporus verschärft eine Krise, die in den von Ausländern überlaufenen Ballungszentren schon Lange schwelt. Städte wie Berlin, München oder Frankfurt können die Invasion kaum noch bewältigen: Es entstehen Gettos, und schon prophezeien Soziologen Städteverfall, Kriminalität und soziale Verelendung wie in Harlem. (….)


    Die Türken kommen - rette sich, wer kann - DER SPIEGEL 31/1973

  6. #2045
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Mal 40 Jahre zurück geblättert.........

    30.07.1973


    Die Türken kommen – rette sich, wer kann
    Und das hat sich fast alles bewahrheitet. Mit Ausnahme der sozialen Verelendung, Vater Staat hat ja immer schön die Geldbörse aufgemacht.

  7. #2046
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Da braucht man kein Prophet sein, um zu wissen wer da wieder zugeschlagen hat. Es waren mal wieder die Südländer aus dem ominösen Südland.
    München: Schüler bei Angriff lebensgefährlich verletzt - DIE WELT

  8. #2047
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Soll man darüber nun lachen oder weinen?
    Rentnerin aus Bramfeld (78) bestraft: Ein Mal ?.....? sagen kostet 100 Euro | Nachrichten.- Hamburger Morgenpost

  9. #2048
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    Ob die alte Dame den N.eger für das N.utten-Wort auch verklagt ?

  10. #2049
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Ob die alte Dame den N.eger für das N.utten-Wort auch verklagt ?
    Da ist Sie wohl in der Unterzahl, was das Zeugnis betrifft, die Frage ist eher, wer die Anzeige für dieses "Delikt" erstattet hat, und warum es angenommen und verfolgt wurde? Ist Papablackbear zur Pozilei gerannt?, und hat aus hörensagen Anzeige erstattet? und das hat die Strafverfolgung initiert? Wenn man das geradlienig duchziehen würde, wäre die hälfte "aller jugendlich geistig minderausgestatteten Bevölkerung"* strafbewehrt

    *JGMB das sind jene, welche bar Ausbildung! trotzdem laut Bundesregierung wichtig zur Rentensicherung sind

  11. #2050
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.990
    Weinen, Uwe.
    Für mich gibt es kein Problem einen N.eger, völlig wertfrei N.eger zu nennen.(Die Forenweichware ist das anderer Meinung, also N.egeraffin)
    Hätte die alte Dame auf ihrem Fahrrad jetzt rufen sollen, "gib doch bitte mal den Weg frei, mein lieber Maximalpigmentierter"?
    Von mir als Elternteil hätte der kleine Wanker noch was hinter die Rotzlöffel gekriegt, anstatt die Dame vor den Kadi zu ziehen.

    Von mir hatte er ein freundliches "verpiss dich Teerpappe" vernommen.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41