Seite 201 von 782 ErsteErste ... 101151191199200201202203211251301701 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 7814

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.813 Antworten · 355.716 Aufrufe

  1. #2001
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.216
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    dazu habe ich mich im Beitrag 2014 geäußert.
    Micha, Dein Weltbild scheint auch zementiert zu sein, daher meine letzte Anmerkung dazu:
    Wer sagt Dir denn, dass die derzeitige "Mischpoke" das "kleinere Übel" ist? Du kennst doch die Alternative gar nicht - und willst sie auch nicht kennen lernen! Dir geht es z.Zt. offensichtlich gut und Du möchtest um Gottes Willen keine Änderungen. Dann darfst Du die derzeitige Politik auch nicht kritisieren!
    Mit dem Zombie in Griechenland hat das gar nichts zu tun! Der nutzt nur die Zustände in Berlin und das macht er im Interesse seiner Wähler scheinbar ganz gut!

  2.  
    Anzeige
  3. #2002
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.064
    Mit sozialen Experimenten sind wir im Osten bekanntlich schlecht gefahren.
    Trotzdem bin ich nicht zementiert, auch wenn ich nicht Deine Zuversicht habe.

    Woher nimmst Du die eigentlich?
    Siehst Du im Moment irgendeine Alternative, die sich nicht binnen Kurzem selbst zerlegt?
    Was sollen die Chaoten besser machen, als auch nur Reden?

    Auf Wunder kann man nicht hoffen.

  4. #2003
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Der Zipras ist z. B. ein Charismatiker, der große Veränderungen bewirkte.
    Tsipras ist eher ein Scharlatan, der sein Land noch naeher an den Abgrund fuehrt.

    Man haette Griechenland spaetestens dann aus der Waehrungsunion rausschmeissen muessen als klar war, dass die fuer den Beitritt notwendigen Unterlagen komplette Faelschungen waren. Als klar war, dass Griechenland die Beitrittsbedingen nicht erfuellt und nur durch Betrug ueberhaupt Zugang zu der Waehrungsgemeinschaft fand.

    Also vor ungefaehr 10 Jahren. Das haette eine Menge Aerger erspart und es ist nach wie vor so, dass jeder weitere Tag des Verbleibs von Griechenland im Euro den Euro lediglich schwaecht.

  5. #2004
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Siehst Du im Moment irgendeine Alternative, die sich nicht binnen Kurzem selbst zerlegt?
    Was sollen die Chaoten besser machen, als auch nur Reden?

    Auf Wunder kann man nicht hoffen.
    Ich warte auf jeden Fall bis zur nächsten Wahl, ob sich die (eine/mehrere) Alternativen anbieten!
    Wenn nicht, kann ich mich immer noch weinend zurückziehen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

  6. #2005
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.538
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Mit sozialen Experimenten sind wir im Osten bekanntlich schlecht gefahren.
    Frag mal die Mittelständler und Leistungsträger in Venezuela, was sie von sozialen Experimenten halten.

    Immerhin hat Chavez für Gerechtigkeit gesorgt. Die, die ihn gewählt haben, machen immer noch Klimmzüge am Brotkasten, jetzt aber gemeinsam mit dem Mittelstand.

  7. #2006
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Spinner, Rattenfänger und auch nur Karrieristen, ..................
    Gerade diese Sorte verorte ich erst einmal bei den Altparteien und in erster Linie bei den Grünen.

  8. #2007
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.064
    Yogi, deshalb schrieb ich "auch nur".

    Die Schlechtigkeit der Altparteien macht die Neuen nicht absolut besser.........

  9. #2008
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Deutschland befindet sich auf dem absteigenden Ast.

    Außer maroder Infrastruktur (Straßen, Brücken u.a.) ist jetzt auch Forschung und Lehre betroffen.
    100 angehende Berufsschullehrer können in Hamburg nicht studieren.

    Universität Hamburg: Professorin kündigt 100 Studenten - SPIEGEL ONLINE

    Armes Deutschland !

    Die für dieses Desaster in Hamburg verantwortlichen Politiker wurden auch noch belohnt :

    http://www.hamburg.de/buergerschafts...ahlergebnisse/

  10. #2009
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Was meint ihr alle, wird der Deutsche eines Tages noch mal aufbegehren? oder warten alle bis das Land erneut von außen befreit wird?
    Noch mal aufbegehren, das einzige mal wo die Germanen aufbegehrt haben das war gegen die Römer.
    Sonst war und ist man sich immer selbst am nächsten.

  11. #2010
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Yogi, deshalb schrieb ich "auch nur".

    Die Schlechtigkeit der Altparteien macht die Neuen nicht absolut besser.........
    Dann gib doch bitte den Neuen erst die Chance, sich gleichschlecht als die Alten zu erweisen!
    Sonst bleiben das nur Spekulationen bis hin zur Propaganda "Pro Alte"!

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41