Seite 198 von 779 ErsteErste ... 98148188196197198199200208248298698 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.971 bis 1.980 von 7786

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.785 Antworten · 352.360 Aufrufe

  1. #1971
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ich habs doch gleich gewusst; die Gewaltätigkeiten in Frankfurt wurden ja gar nicht von den Linken sondern von den Rechten verübt.
    Nun ja, eine Frage stellt sich mir immer wieder. Woran sind die Rechten eigentlich nicht Schuld ??


    Irgendwie scheint die Journaille das Volk für blöd zu halten.
    Wo mit sie garnicht so falsch liegen. Allerdings haben sie es ja selbst dazu gemacht. Lügenpresse in Vollendung.

  2.  
    Anzeige
  3. #1972
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Deutschland und andere europäische Länder wollen der von China initiierten Asian Infrastructure Investment Bank beitreten.

    Sie verärgern damit die USA und besiegeln das Ende des westlich dominierten globalen Finanzsystems.

    Deutschland tritt AIIB bei China spaltet Westen mit Bank - manager magazin

    Irgendwie gibt mir das etwas Zuversicht.

    Deutschland sucht Alternativen zur US-Dominanz?

  4. #1973
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Weil es so schön ist, häng ich an meinen Post #1982 einfach noch einen dran:
    http://www.achgut.com/dadgdx/index.p...igrantenkinder

    Genau diese Migranten oder Kinder welcher sind es, die Deutschland den Spiegel vors Gesicht halten und die ganze Tragik oder Schwachsinnigkeit des politischen Handelns unserer sogenannten Eliten aufzeigen. Diese Leute sind mir tausendmal näher als alle diese Roth`s,Pau`s und wie sich dieser politische Abschaum noch nennt.

  5. #1974
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Endlich werden die wichtigen Probleme angegangen:

    Ist das Logo von Dachdecker ..... rassistisch? - Mainz - DASDING.de

  6. #1975
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416

  7. #1976
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Eine Rednerin die es auf den Punkt bringt.

    Mit klarem Verstand bezieht sie Stellung.

    Welch ein Unterschied, zu einlullenden Reden fuers Wahlvieh.

  8. #1977
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Heil_Logo_4c.jpg

    Ich bekomm schon Schaum vor den Lippen, das muss auch sofort weg..

  9. #1978

  10. #1979

  11. #1980
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Nach Urin-Studien: EU will Klo-Spülungen regulieren | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

    Die EU hat zwei Jahre lang das Urinier-Verhalten der Europäer studiert. Nun liegt ein 60seitiger Bericht vor. Das Fazit der EU-Kommission: Die Klo-Spülungen müssen reguliert werden. Künftig dürfen die Bürger nicht mehr als 6 Liter pro Spülung verwenden. Kontrollen sind zunächst nicht vorgesehen.
    Die Briten bekommen für eine Übergangszeit die obligate Ausnahme-Regelung zugestanden: Für einen begrenzten Zeitraum dürfen sie 7 bis 9 Liter pro Toiletten-Besuch verwenden.
    Wegen physischer Unterschiede, die die Kommission bei den Bürgern ausgemacht haben, wurde eine wissenschaftliche Formel gefunden, wie viel Wasser der EU-Bürger pro Spülung verwenden darf: „Nach Diskussionen mit den Betroffenen“ ist man zu dem Schluss gekommen, dass die durchschnittliche Spülung „der arithmetische Durchschnitt aus einer vollen Spülung und drei reduzierten Spülungen“ sein soll

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41