Seite 197 von 781 ErsteErste ... 97147187195196197198199207247297697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.970 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.589 Aufrufe

  1. #1961
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Geh fort: denen gehört ein zweite und eventuell auch dritte oder sogar achte Chance eingeräumt!
    In allen Menschen steckt was Gutes.
    Vor allen Dingen muss man bedenken, dass sie sich ihre Eltern nicht aussuchen konnten und somit eine schwere Kindheit hatten.

  2.  
    Anzeige
  3. #1962
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    .....alle Vorteile dieses schönen Landes mitnehmen, aber schimpfen wie ein Rohrspatz. (aber der steht ja inzwischen in D unter Naturschutz)

    Hoffentlich erlebst Du in Thailand nicht noch Dein blaues Wunder, wenn mal das Geld, welches Du aus dem "nicht mehr Dein Land" mitgebracht hast, zu Ende geht..... Die Thais sind Ultra-Nationalisten und HASSEN Ausländer, falls Du das noch nicht gemerkt hast.
    Das Geld aus dem nicht mehr mein Land habe ich aber verdient und hoffe es wird immer pünktlich überwiesen.
    Wenn der Punkt kommt, das die Moslems das sagen haben, und nichts wird mehr überwiesen,
    dann ist es erst recht nicht mehr mein Land.
    Es kann sein, das Dich die Thais hassen. Mich hassen die nicht.

    Gruß Manni

  4. #1963
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.501
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Es kann sein, das Dich die Thais hassen. Mich hassen die nicht
    so etwas weiß man allerdings erst immer "hinterher..."

  5. #1964
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Geh fort: denen gehört ein zweite und eventuell auch dritte oder sogar achte Chance eingeräumt!
    In allen Menschen steckt was Gutes.
    Hinreichend viele Sozialarbeiter werden dies dann schon rausbekommen.
    Dazu dann diese Übersicht und alles ist klar. Wenn alles rot ist, ist Deutschland gerettet.

    https://www.google.com/maps/d/viewer...I.kRxisXsTixkw

  6. #1965
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.290
    Dumme Zöglinge der Wohlstandsgesellschaft - DIE WELT

    Ein sehr interessanter Artikel von einem 23-jährigen Aussiedler und durchweg positive Reaktionen in den Kommentaren: u.a.

    Diesen Artikel dieses jungen Mannes, der in der Mitte unserer Gesellschaft angekommen ist, sollte man zur Pflichtlektüre in deutschen Schulen machen. Und nicht nur da.
    Mitbürger mit Migrationshintergrund wie Filipp Piatov und seine Eltern sind mir persönlich Tausend mal lieber als diese zerstörerischen linken Chaoten, die "soziale Gerechtigkeit" predigen, ausschließlich und egoistisch ihre eigenen Vorteile suchen und größtenteils noch nie einen produktiven Beitrag geleistet haben.

    Mich würde da mal die Meinung der Bundestagsvizepräsidentin Pau(die Linke) interessieren,welche sich ja wie viele andere ihrer Gesinnungsgenossen hinter diese vermummte krawallmachende Brut stellt und ansonsten nur mehr Polizeischutz für angeblich Rechte Demonstranten vor ihrer Haustür fordert.







  7. #1966
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Petra Pau wird verweisen auf die übliche Kapitalismuskritik und damit wieder fein links und rechts trennen und die träge Mitte von Millionen Michels ebenso nicht erreichen. Das freut die Regierenden, denn kein Schwein regt sich auf über wirkliche Probleme, wenn wie gerade jetzt im Osten gegen ein anderes kapitalistisches Land Russland gezündelt wird. Mit dem Kapitalismus kann man durchaus leben, nicht aber mit Krieg.

  8. #1967
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.862
    Mit dem Kapitalismus kann man durchaus leben, nicht aber mit Krieg.
    Dem kann ich zustimmen, wobei es besser ist, der Kapitalismus wird durch ein funktionierendes und bezahlbares Sozialsystem ergänzt, was in Russland nicht der Fall ist.
    ...gezündelt wird
    Westeuropa 'zündelt' ja nicht, Angela Merkel hat sich eindeutig gegen Waffenlieferungen in die Ukraine ausgesprochen und auch Obama ist dieser Meinung - anders als manche Hardliner in den USA. Und das ist auch richtig. Zum Glück scheint sich momentan die Lage im Osten der Ukraine zu beruhigen.

  9. #1968
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781

  10. #1969
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Clipboard01.jpg

    Beruhigung in der Ukraine? lies mal hier Putin prüft Gefechtsbereitschaft der Armee - manager magazin und zieh Dir das unten aus amerikanischer Quelle rein:



    (Wiederholung mit deutscher Übersetzung..)

  11. #1970
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Ich habs doch gleich gewusst; die Gewaltätigkeiten in Frankfurt wurden ja gar nicht von den Linken sondern von den Rechten verübt.

    Was nicht sein darf darf halt nicht sein!

    Irgendwie scheint die Journaille das Volk für blöd zu halten.

    Blockupy in Frankfurt: Recht5extremisten mischten bei Protest mit - SPIEGEL ONLINE

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41