Seite 196 von 782 ErsteErste ... 96146186194195196197198206246296696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.960 von 7814

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.813 Antworten · 355.686 Aufrufe

  1. #1951
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    ...denn ich liebe dieses Land, welches meine Heimat ist und bleibt....
    Du liebst ein Land, dass es schon lange nicht mehr gibt. Dass die grosse Mehrheit der wahlberechtigten Menschen hierzulande völlig verblödet sind, hast du auch hinlänglich kundgetan. Überhaupt erinnern mich deine Äusserungen bzgl. der deutschen Demokratie gefährlich an die Entwicklung von Attentätern und Amokläufern. Beim persönlichen Hintergrund solltest du kitten was noch zu kitten ist, und deinen Hass nicht auf Abstraktes richten. Auch eine Umstellung auf serotoninreiche Kost (Nüsse, Bananen) kann vor einer medikamentösen Behandlung ausprobiert werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #1952
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    amerikanische-panzer-richtung-polen.jpg

    Mal ne Zwischenfrage, gestern kam die Nachricht, dass die Russen planen auf der Krim Atomwaffen zu stationieren, mehrere strategische Bomber wurden gestern auf die Halbinsel verlegt. Aber schon seit ca. 4 Wochen wird von Menschen aus der Umgebung von Frankfurt O. wiederholt beobachtet, dass amerikanische Panzertransporte über die Bahn Richtung Polen gebracht werden. Die Aufnahme oben wurde am 17.03.2015 in Briesen in der Nähe von Frankfurt/Oder aufgenommen. Sind das die Teilnehmer für das NATO Manöver "Atlantic Resolve"?

    Übungsalarm: Russland verlegt Überschallbomber auf Krim / Sputnik Deutschland - Nachrichten, Meinung, Radio und US-Armee schickt Schützenpanzer in östliche Mitgliedstaaten - SPIEGEL ONLINE

  4. #1953
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Ja, bis die Deutschen diskutiert haben ob sie jemand schicken? Haben die Amis ganze Schiffsladungen verlegt.

  5. #1954
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.239
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Du liebst ein Land, dass es schon lange nicht mehr gibt.
    Aha! Und auf welchen Boden stelle ich meine Füße und steht mein Haus ?



    Dass die grosse Mehrheit der wahlberechtigten Menschen hierzulande völlig verblödet sind, hast du auch hinlänglich kundgetan.
    Ja, und dazu stehe ich auch. Das du da mit eingeschlossen bist, erklärt deinen Kommentar ausreichend.

    Überhaupt erinnern mich deine Äusserungen bzgl. der deutschen Demokratie gefährlich an die Entwicklung von Attentätern und Amokläufern.
    Du solltest nicht von dir auf andere schliessen, auch wenn du deine Attentate und Amokläufe schon verdrängt hast.


    Beim persönlichen Hintergrund solltest du kitten was noch zu kitten ist,
    Das geht dich nix an, kehre vor der eigenen Tür.

    Auch eine Umstellung auf serotoninreiche Kost (Nüsse, Bananen) kann vor einer medikamentösen Behandlung ausprobiert werden.
    Blablabla.

    Und jetzt such dir nen anderen, den du ans Bein zu pinkeln versuchst.

  6. #1955
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Ja, und dazu stehe ich auch...
    Wenn man 90% der Leute für bescheuert hält, ist das schon etwas so wie der kolportierte Geisterfahrer-Witz. Der Fall Gustl Mollath hat gezeigt, dass es schwierig ist aus den Fängen der Psychiatrie rauszukommen, wenn man erstmal in deren Mühlen geraten ist. Das wünsche ich niemandem.

  7. #1956
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Wenn man 90% der Leute für bescheuert hält, ist das schon etwas so wie der kolportierte Geisterfahrer-Witz. Der Fall Gustl Mollath hat gezeigt, dass es schwierig ist aus den Fängen der Psychiatrie rauszukommen, wenn man erstmal in deren Mühlen geraten ist. Das wünsche ich niemandem.
    Fehlende Krankheitseinsicht ist ein Riesenproblem bei psychiatrisch erkrankten Patienten. Die lassen irgend wann ihre bunten Pillen weg und verschlimmern das Krankheitsbild damit weiter. Am Ende bleibt oft nur noch die Zwangseinweisung in die Geschlossene.

  8. #1957
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.064
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ist das ein öffentliches Foto, oder hast du das von Bekannten (Vietnamesen)? Meinst du, die Frau hat das an diesem Tag demonstrativ gemacht und im Einbürgerungsverfahren nicht?
    Das Foto war in der Zeitung. Eimal im Jahr empfängt unser OB die Neubürger. Damit habe ich nichts zu tun.

  9. #1958
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Soweit werde ich nicht gehen, aber wenn ich dieses Land wirklich noch als mein Land ansehen würde, dann würde es mir im Traum nicht einfallen, meinen Lebensabend in Thailand verbringen zu wollen.
    Aber die Staatsbürgerschaft abzugeben ist ja wohl auch Schwachsinn.
    .....alle Vorteile dieses schönen Landes mitnehmen, aber schimpfen wie ein Rohrspatz. (aber der steht ja inzwischen in D unter Naturschutz)

    Hoffentlich erlebst Du in Thailand nicht noch Dein blaues Wunder, wenn mal das Geld, welches Du aus dem "nicht mehr Dein Land" mitgebracht hast, zu Ende geht..... Die Thais sind Ultra-Nationalisten und HASSEN Ausländer, falls Du das noch nicht gemerkt hast.

    PS: Legaler Landerwerb für Ausländer----> Fehlanzeige (in Thailand)
    Arbeitserlaubnis für Ausländer--------> i.d.R. Fehlanzeige (in Thailand)
    Rechte für Ausländer.......................> i.d.R. Fehlanzeige (in Thailand)

  10. #1959
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Mir würde es schon reichen, wenn Einwanderer die bestehen Kultur, Regel und Gesetze akzeptieren und hier nicht die Strukturen ihrer Steinzeitreligion instalieren wollen.
    Das sagen die Thais auch, weil denen die Sauerkraut/Bratwurst-Farangs mit Flip/flops und Feinripp ebenso auf den Sack gehen.

    Recht gebe ich Dir: Kriminelle Ausländer sollten sofort und für immer aus D abgeschoben werden, so rigoros, wie es in Thailand gemacht wird.

  11. #1960
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    ... Kriminelle Ausländer sollten sofort und für immer aus D abgeschoben werden ...
    Geh fort: denen gehört ein zweite und eventuell auch dritte oder sogar achte Chance eingeräumt!
    In allen Menschen steckt was Gutes.
    Hinreichend viele Sozialarbeiter werden dies dann schon rausbekommen.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41