Seite 193 von 779 ErsteErste ... 93143183191192193194195203243293693 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 7784

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.783 Antworten · 352.123 Aufrufe

  1. #1921
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.166
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das Demonstrationsrecht scheint für Islamkritiker etwas anders ausgelegt zu werden. In Wuppertal musste am Wochenende jeder Pegida-Teilnehmer durch ein Zelt. Dort wurde jeder einzlene gefilzt und jeder musste sich ausweisen. Zudem wurde jeder Teilnehmer einzeln fotografiert. In Magdeburg soll es gestern genau so abgelaufen sein.
    Wie weit werden sie noch gehen? Wenn die Politik und die Justiz (die in DE ja nicht unabhängig voneinander sind!) gegen ihre Volksmehrheit agieren, wie lange wird das noch gut gehen?

  2.  
    Anzeige
  3. #1922
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Selbst die größten Pegida Gegner, für die ich Verständnis habe, sollten langsam merken was Politik und Medien hier treiben.

  4. #1923
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    PEgIDA am 16.03. in Dresden mit laut mdr fast 15.000 Demonstranten

  5. #1924
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Selbst die größten Pegida Gegner, für die ich Verständnis habe, sollten langsam merken was Politik und Medien hier treiben.
    Falsch! Sie sollten SCHNELL merken das sie in einer Demokratur leben, die ruckzuck eine echte Diktatur wird.

    Aber solange die 50+% Wählenden immer den gleichen Dreck wählen..........

  6. #1925
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.270
    Naja Nokhu, bei aller berechtigten Kritik an allerlei Misstaenden bleibt am Ende aber doch nur die Feststellung, die alte BRD und die neue wiedervereinigte BRD verkoerpern die beste Staats- und Regierungsform, die Deutschland je hatte.

  7. #1926
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.182
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die Polizei gab Zahl von ca. 7000 Demonstranten bekannt.In den TV-Abendnachrichten habe ich davon kein Sterbenswörtchen gehört. Anscheinend will man den Michel nicht wieder wecken.
    Das wäre auch ziemlich langweilig, wenn die Nachrichten ständig nur davon berichten würden, wo wieviele gegen was demonstriert haben. Schließlich ist doch alle Nas lang Demonstration, nur die Pegida und Konsorten halten sich für so wichtig, dass sie es als Skandal empfinden, dass nicht ständig über sie berichtet wird. Dabei wurde eher zu viel über sie berichtet und sie dabei wichtiger gemacht als sie eigentlich sind.

  8. #1927
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das wäre auch ziemlich langweilig, wenn die Nachrichten ständig nur davon berichten würden, wo wieviele gegen was demonstriert haben.
    Nachrichten sollten eigentlich auch nicht spannend sein, sondern die Realität wiedergeben. Als die Zahlen in Dresden eine zeitlang nach unten gingen, konnten alle Nachrichtensendungen garnicht genug darüber berichten.

    Und wie ich bereits sagte, ich finde es völlig in Ordnung wenn man meint, dass Pegida sich zu wichtig nimmt oder man bestimmte Leute oder Dinge kritisiert. Auch die Adolf-Nummer von Bachmann kann man kritisieren und niedermachen. Wenn denn aber noch die Nummer von den Medien angeschoben wird, in dem das H.itler-Foto von Bachmann manipuliert wird, dann empfinde ich das als mediale Verarschung. Bachmann hatte auf dem Originalbild nämlich kein H.itlerbärtchen, aber alle Zeitungen druckten das gefälschte Foto.

    http://www.pi-news.net/2015/03/saech...ht-als-....../

  9. #1928
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Du kannst für oder gegen Bio-Futter, die Ansiedlung des Wolfs, Nachtarbeitszuschläge, Autobahnmaut und selbst die Kanzlerin demonstrieren. Aber sobald Du das "beste System" in Frage stellst oder gar nach dem Abzug von den US-Besatzern und andern nicht gewünschten Gästen fragst oder noch für Frieden mit Russland eintrittst, kommst Du dem System gewaltig in die Quere und es schießt zurück.

    Bin nicht sicher, ob dieser Leckerbissen vom US-amerikanischen Think Tank STRATFOR hier schon mal eingestellte wurde. Öffnet die Augen, wenn man sehen will was in unserem Land und Europa läuft.

  10. #1929
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.270
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ...die alte BRD und die neue wiedervereinigte BRD verkoerpern die beste Staats- und Regierungsform, die Deutschland je hatte.
    Was sich im unten zitierten Beitrag eindrucksvoll widerspiegelt.

    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Aber sobald Du das "beste System" in Frage stellst oder gar nach dem Abzug von den US-Besatzern und andern nicht gewünschten Gästen fragst oder noch für Frieden mit Russland eintrittst, kommst Du dem System gewaltig in die Quere und es schießt zurück.
    Man darf einen solchen Unsinn zwar uneingeschraenkt verbreiten, findet dafuer aber keine Mehrheiten.

  11. #1930
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Als Systemling musst Du sowas schreiben, dafür haben die meisten hier, auch ich Verständnis. Aber vielleicht schlägst Du privat mal eine heimische Zeitung auf und kuckst was gerade so in Frankfurt abgeht, auch Griechenland und die Ukraine sind Plätze, wo die Bürger ihre Freude am System bekunden. Solltest Dir bald ein geschütztes Plätzchen suchen oder fliegt man Dich mit einer Black-Hawk aus..

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41