Seite 191 von 781 ErsteErste ... 91141181189190191192193201241291691 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.910 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.965 Aufrufe

  1. #1901
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    pegida.jpg

    Gegen jedes Unkraut gibt's bekanntlich ein Gegengift! im einsetzenden Frühling hat die Friedensbewegung in Berlin letzte Woche und auch am Montag mit PEgIDA in Dresden schon wieder viele Landsleute auf die Straße gebracht. Das letzte Jahr war ein Anfang, die Probleme wurden beschrieben, Forderungen aufgestellt.. die Monopolmedien dagegen haben wie erwartet Gülle ausgeschüttet und viele, auch die Bürger, welche noch abwartend zusehen haben das erkannt. Das war entscheidend wie auch eine ganz aufgeschreckte Bundespolitik!! und da die Probleme bis heute nicht gelöst oder gar angegangen, sondern bestenfalls bei Jauch und Illner wegdiskutiert, dürfte die Bewegung in 2015 kräftigen Auftrieb bekommen.

    (ab 07:20)



    https://mopo24.de/nachrichten/pegida...e-leipzig-5257 (Dresdner Darstellung, weitgehend offen und vorurteilsfrei, die Satire im Vide kommt von der Hamburgerin Tatjana Festerling..)

  2.  
    Anzeige
  3. #1902
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Einige Pegida "Gegendemonstranten" sind anscheinend bereit zu töten. Absolut pervers, mit Steinen auf Menschen zu schmeissen. Diese Faschos haben mehr mit den Islamisten gemein, als man denkt.
    Ich habe in den Qualitäts-Medien nirgends ein ein Bericht oder ein Bild der verletzen Frau gesehen. Wenn sie zu den Pegida "Gegendemonstranten" gehören würde, dann würde dieses blutige Bild mit Sicherheit rund um die Uhr gesendet werden.

    http://www.pi-news.net/2015/03/buerg...inen-beworfen/

  4. #1903
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.782
    Hass der "Anständigen", der kaum mehr Grenzen kennt.
    Das Ganze nun schon seit Anfang des Jahres.
    Und die schwarz-grüne Regierung verheizt ihre Polizisten.

    Polizeipresse.de: Polizeipräsidium Frankfurt am Main - POL-F: 150310 - 203 Frankfurt-Innenstadt: Demonstrationen und Veranstaltungen im Stadtgebiet am Montag, 09.03.2015


    Twitter::Polizei Frankfurt

  5. #1904
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hass der "Anständigen" der kaum mehr Grenzen kennt.
    Genau so abartig, wie diese "Anständigen", finde ich unsere Medien, die diese Gewalt verschweigen. Fünf leicht verletzte Polizisten, ein Kradfahrer der Polizei wurde angegriffen, an zwei zivilen Polizeiwagen wurden die Reifen aufgeschlitzt und an einem Lautsprecherwagen wurde die Frontscheibe eingeschmissen - nichts davon habe ich in irgendeiner Nachrichtensendung gesehen. Erinnert sich noch jemand, an das umgeworfenen Poilzeiauto bei der Hogesa Demo, welches täglich über Wochen in sämtlichen Nachrichtensendungen gezeigt wurde? Alles Klar?

  6. #1905
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    wohin steuert Deutschland ?

    Die Antwort gibt der neue Audi Werbespot

    Es gibt die Welt da draussen,

    wo verarmte Zombies jagt auf die Reichen machen,

    und es gibt die Reichen, die sich ua einen Audi leisten können,

    um mit dem Wagen sicher zu seiner nächsten Festung zu gelangen.


  7. #1906
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    [...] Die Antwort gibt der neue Audi Werbespot [...]
    ... ziemlich kontraproduktiv, dieser Werbespot. Es spricht nicht gerade für die Spritzigkeit eines Autos, wenn Menschen im Laufschritt das Tempo des Fahrzeuges halten können.

  8. #1907
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    es hat allerdings sehr viel Elemente von dem Kinofilm World War Z übernommen,
    wo "die Anderen" eben nur noch als "Abschussmasse" wahrgenommen werden,
    naja, noch hat der Audi keine Board-kanone am Deck, - doch der Fingerzeig ist klar.

  9. #1908
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Einige Pegida "Gegendemonstranten" sind anscheinend bereit zu töten. Absolut pervers, mit Steinen auf Menschen zu schmeissen. Diese Faschos haben mehr mit den Islamisten gemein, als man denkt.
    Ich habe in den Qualitäts-Medien nirgends ein ein Bericht oder ein Bild der verletzen Frau gesehen. Wenn sie zu den Pegida "Gegendemonstranten" gehören würde, dann würde dieses blutige Bild mit Sicherheit rund um die Uhr gesendet werden.

    Bürgerkriegsähnliche Zustände in Frankfurt/M. ? Pegida-Teilnehmer mit Steinen beworfen - Politically Incorrect

    GEGENDEMONSTRANTEN !?!?

    Das sind Terroristen, nichts weiter. Eingetragener Verein und öffentlich gefördert.

    https://antifaev.wordpress.com/wievi...ich-abgreifen/

  10. #1909
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ..."die Anderen" eben nur noch als "Abschussmasse"...
    Und politisch absolut korrekt, weil das ausschliesslich Weiße sind.

  11. #1910
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Bitte lesen !

    Erst dieses,
    Bürgerkriegsähnliche Zustände in Frankfurt/M. ? Pegida-Teilnehmer mit Steinen beworfen - Politically Incorrect

    ..und dann dieses,

    Pegida,Polizei, Gewalt.
    https://anti.....wordpress.com/


    Wer findet den/die Fehler ?

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41