Seite 189 von 780 ErsteErste ... 89139179187188189190191199239289689 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 7792

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.791 Antworten · 352.891 Aufrufe

  1. #1881
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775

  2.  
    Anzeige
  3. #1882
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Ich bin nach dem zweiten Bier letztes WE einer "progressiven Linksgruppe" bei FB beigetreten - und fand dort unvermittelt die Antifa.

    Also , was die fuer ein Vokabular ("reaktionaerer Querfrontler") an sich haben - unglaublich.

    Was mir aber auffiel, war, dass in der Duskussion ideologisch und nicht sachlich argumentiert wird.
    Immer, wenn ich mit Fakten oder sachlichen Argumenten kam, gab es Ausfluechte statt Gegenargumente ("Das koennte Euch Rassisten so passen.").

    Und ja, die Antifa ist selbst faschistisch, weil die keine Meinung neben ihrer Eigenen dulden.

  4. #1883
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich bin nach dem zweiten Bier letztes WE einer "progressiven Linksgruppe" bei FB beigetreten - und fand dort unvermittelt die Antifa.

    Also , was die fuer ein Vokabular ("reaktionaerer Querfrontler") an sich haben - unglaublich.

    Was mir aber auffiel, war, dass in der Duskussion ideologisch und nicht sachlich argumentiert wird.
    Immer, wenn ich mit Fakten oder sachlichen Argumenten kam, gab es Ausfluechte statt Gegenargumente ("Das koennte Euch Rassisten so passen.").

    Und ja, die Antifa ist selbst faschistisch, weil die keine Meinung neben ihrer Eigenen dulden.
    mit den Jungs kann man in der Regel nicht sachlich diskutieren, völlig verblendet und aggressiv, hab mit den Jungs bei der Anti-AKW Bewegung auch zu tun gehabt. In der Tat gewalttätige Faschisten und Anarchieträumer.

  5. #1884
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.185
    Der wird wissen, wovon er redet. Sein ganzer Verein hat ja das gleiche Problem, und das seit einigen Jahrhunderten.

  6. #1885
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Das überrascht mich jetzt aber. Ich hätte eher damit gerechnet, dass ein Pfarrer kleine Jungs vorschlägt. Bestimmt hätte ein Pfarrer dann auch die Zustimmung vieler Linksgrünen.

  7. #1886
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Man kann den verlinkten Artikel auch bis zu Ende lesen. Nur mal so als Vorschlag. Dann erfährt man auch, dass der durchgeknallte Pfarrer evangelisch ist.

  8. #1887
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.240
    Aber es kommen doch nur Asylantenfamilien, also mit Frau und Kindern, die vor Krieg und Verfolgung fliehen.
    Da werden doch keine einzelnen Männer kommen die ihre Familien zurücklassen um hier auf unsere Steuergelder pimpern zu gehen.

    Vielleicht könnte der Pfarre ja Onanierkurse in der Kirche anbieten, oder den Krippenesel zur Verfügung stellen.

  9. #1888
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Man kann den verlinkten Artikel auch bis zu Ende lesen. Nur mal so als Vorschlag. Dann erfährt man auch, dass der durchgeknallte Pfarrer evangelisch ist.
    Das Du nicht weißt, dass es auch in der evangelischen Kirche Missbrauchsfälle gab, wundert mich nun wirklich nicht.
    5exuelle Gewalt: Evangelische Kirche meldet Missbrauchsfälle | Politik.- Kölnische Rundschau

  10. #1889
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885

  11. #1890
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das überrascht mich jetzt aber. Ich hätte eher damit gerechnet, dass ein Pfarrer kleine Jungs vorschlägt. Bestimmt hätte ein Pfarrer dann auch die Zustimmung vieler Linksgrünen.
    Die mit den Jungs sind ja nur die Spitze von dem Eisberg. Der ganze Verein (egal ob schwarz oder gelb/lila) ist doch sowas von bigott und krank.
    Allerdings, mit den kleinen Jungs müssten sich unsere Qualitätszuwanderer aber noch selbst auskennen. Vom alten Testament bis in die Neuzeit des osmanischen Reichs waren "Lustknaben" bei den Obermusels und ihren Vorgängern immer aktuell!

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41