Seite 188 von 2202 ErsteErste ... 881381781861871881891901982382886881188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 22013

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 22.012 Antworten · 1.091.089 Aufrufe

  1. #1871
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.112
    Ich finde es ist eine Frechheit, dass die Leute von PRO-NRW nicht auch gewalttätig geworden sind. Die haben gefälligst extrem zu sein!

  2.  
    Anzeige
  3. #1872
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Waren ja bloß 30 gegen 300. Du weißt doch dass die Rechtsradikalen Schisser sind.

  4. #1873
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.318
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    ... mit Steinchen warfen ...
    Hmmmm, so klein scheinen die gar nicht gewesen zu sein.
    Moeglicherweise sind bei Steinigungen aber groessere vorgeschrieben, dass kann sein.

  5. #1874
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.318
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Waren ja bloß 30 gegen 300. ...
    In einigen Publikationen ist von 600 islamfreundlichen Demonstranten die Rede.
    Das Verhaeltnis von 1:20 erklaert eventuell auch die gewundenen Aussagen z.Bsp. des NRW-Inneministers.
    Schliesslich will er von der Mehrheit wieder gewaehlt werden.

  6. #1875
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.112
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Waren ja bloß 30 gegen 300. Du weißt doch dass die Rechtsradikalen Schisser sind.
    Oder nicht radikal genug. Das passt dann aber natürlich nicht ins Linke Weltbild hinein.

  7. #1876
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.594
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich finde es ist eine Frechheit, dass die Leute von PRO-NRW nicht auch gewalttätig geworden sind. Die haben gefälligst extrem zu sein!
    Ja aber so was von extrem....

  8. #1877
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Oder nicht radikal genug. Das passt dann aber natürlich nicht ins Linke Weltbild hinein.
    in der Unterzahl und ohne den staatlichen Schutz sind dies schon gewaltige Schisser

  9. #1878
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.112
    Freie Meinungsäusserung ist in Deutschland 2012 lebensgefährlich.

  10. #1879
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Weil hier einige immer erklären die dt. Presse würde nicht objektiv bei Gewaltaten der Islamisten berichten habe ich im spiegel noch mal nachgeschaut

    Da liest es sich z.B. so.

    In Bonn standen den weniger als 30 Pro-NRW-Leuten nach Polizeiangaben vor der König-Fahd-Akademie 500 bis 600 Gegendemonstranten gegenüber. Aus der Gruppe der Muslime wurden Steine und Flaschen geworfen.
    ...

    Insgesamt seien 48 Pro-NRW-Gegner festgenommen worden, davon drei bereits vor der Veranstaltung, sagte ein Sprecher.
    ...

    Bereits am 1. Mai war es in Solingen am Rande eines Pro-NRW-Auftritts zu gewalttätigen Auseinandersetzungen gekommen. Fundamentalistische Muslime hatten die Polizei attackiert und drei Beamte verletzt, nachdem Pro-NRW-Anhänger nahe einer Moschee Karikaturen des Propheten Mohammed gezeigt hatten. Dessen bildliche Darstellung ist im Islam verboten.


    Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) hält den Salafismus für eine Keimzelle des islamistischen Terrors in Deutschland. "Von seinen fanatischen Anhängern geht eine besondere Gefährdung für die Sicherheit Deutschlands aus", sagte er der "Bild am Sonntag". "Die Salafisten liefern die ideologische Basis für viele, die dann gewalttätig werden."

    dies aus

    Pro-NRW-Anhänger und Salafisten: Kundgebung eskaliert in Bonn - SPIEGEL ONLINE

    auch in der FAZ ist es deutlich benannt

    hier im Lead

    05.05.2012 · Die rechte Pro-NRW-Bewegung provoziert Muslime, und Muslime attackieren die Polizei: In Nordrhein-Westfalen wiederholen sich die Ausschreitungen vom 1. Mai. Mehrere Polizisten werden verletzt.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/p...-11741375.html

  11. #1880
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.112
    Wie beknackt ist es in Deutschland eigentlich durch den Islam geworden? Als nächsten empfinden die Islamisten, warscheinlich, Imbisse die Curry Wurst(sind ja schliesslich aus Schweinefleisch) verkaufen als Provokation. Hoffentlich emfpinden sie meine westliche Jeans nicht als zu provozierend.

    Darf man Tätowierungen eigentlich noch öffentlich zeigen(ist ja schliesslich in einigen islamischen Ländern verboten)? Werden Kreuze, an Goldkettchen, noch länger erlaubt sein? Ist es gesund öffentlich mal einen Witz über den Propheten zu machen?

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41