Seite 187 von 781 ErsteErste ... 87137177185186187188189197237287687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.363 Aufrufe

  1. #1861
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    Schöne Grafiken inside :

    Verheimlichte Realität und sichere Zukunft: Arm, ärmer, Aleman - Kopp Online


    Für Bayern wäre die finanzielle Entlastung hoch. Im Doppelhaushalt 2015/16 sind für die Unterbringung von Asylbewerbern rund 890 Millionen Euro veranschlagt.

    http://www.ovb-online.de/bund-soll-a...n-4778061.html

    Wie viele Länder haben wir doch gleich ?

  2.  
    Anzeige
  3. #1862
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Man merkt es wird Frühling! die erste große Friedensdemonstration vor dem Reichstag mit fast 2000 Teilnehmern. Der "kleine Franzose" Stephane Simon, vormals Bundespolizist, jetzt bundesweit aktiver Regimekritiker und bekannt auch von PEgIDA aus Dresden und Leipzig nimmt wirklich kein Blatt vor den Mund. Tolle freie Rede, aufpassen sollte er allerdings, wenn er spätnachts über eine dunkle Brücke geht!!!

    Quelle: https://juergenelsaesser.wordpress.c...r-den-frieden/

  4. #1863
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.049
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    ..........aufpassen sollte er allerdings, wenn er spätnachts über eine dunkle Brücke geht!!!
    Solch prekäre Verhältnisse wie in Rußland gibts hier zum Glück nicht.

  5. #1864
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.281
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Solch prekäre Verhältnisse wie in Rußland gibts hier zum Glück nicht.
    @michaL-derSimon hat doch in o.g.Rede schon einige Beispiele aus der juengeren dt. Vergangenheit gebracht(Freiflieger Moellemann und Freischwimmer Barschel).Inzwischen ist die deutsche Politik derart verludert, das weitere Kuriositaeten diesbezueglich nicht mehr ausschliessbar sein duerften.

  6. #1865
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Da sind ihm auch die Namen Rohwedder, Kelly, Bastian, Herrhausen und viele weitere wie Palme, Haider und Milosevic entfallen oder er hat die Rede wirklich nicht gesehen..





    Passender Kommentar von Ackermann, seinerzeit Deutsche Bank -> Politische Morde

  7. #1866
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.049
    Dabei ist kein Regierungsgegner, sondern es sind sogar Regierungschefs, dabei auch Terroropfer oder Selbstmörder.

    Den qualitativen Unterschied muß man erkennen, kann ihn höchstens opportun negieren.

    Aber es geht um Deutschland:
    Schädlich für uns sind Konzerne, die Nordseeförderstätten an Russen verkaufen.

  8. #1867
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Der "kleine Franzose" Stephane Simon, vormals Bundespolizist, jetzt bundesweit aktiver Regimekritiker und bekannt auch von PEgIDA aus Dresden und Leipzig nimmt wirklich kein Blatt vor den Mund. Tolle freie Rede, aufpassen sollte er allerdings, wenn er spätnachts über eine dunkle Brücke geht!!!
    Aufpassen muss er vor allem vor den Leuten, zu denen er spricht, gegen vermeintliche und tatsächliche Wirtschaftsflüchtlinge wettern, die das deutsche Sozialsystem ausnutzen, als zugezogener Ausländer aber selbst HartzIV abstauben.

    Den Hobby-Regimekritiker sollte man zum Arbeiten verdonnern oder besser gleich in den nächsten Zug nach Frankreich setzen.

  9. #1868
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    Reinbek – Diese Geste könnte Vorbild für ganz Deutschland sein!

    Weil Unterbringungsmöglichkeiten für die rasant wachsende Zahl von Flüchtlingen knapp sind wie nie, geht die Gemeinde Reinbek (26 000 Einwohner, Kreis Stormarn) jetzt einen bislang einzigartigen Weg.

    Ungewöhnliche Aufnahme: 1. Flüchtlings-Familie zieht ins Rathaus - Hamburg - Bild.de

    Ich glaub mein Schwein Pfeift !!!!


    Schloss Bellevue und der Reichstag bieten sich auch noch an.


  10. #1869
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    1972164886-fluechtlinge-italien-dpa-JOIaAfQ3bef.jpg

    Dumme Lösung der europäischen Regierungen
    Quelle:Flüchtlinge in Sizilien: "Ein ganzer Kontinent kommt" | Politik

    .
    .
    .


    Flier_English_o_High-res.jpg

    Kluge Lösung der australischen Regierung
    Quelle: http://www.customs.gov.au/site/offsh...-smuggling.asp




    Frage in die Runde: die Australier, als alte Commonwealther, sind ja ebenso im Schlepptau der US-Amerikaner. Warum nur bekommen die das gebacken und die Europäer nicht? sind das da unten nun böse Unmenschen..

    PS: http://www.customs.gov.au/site/Trans.../English-m.asp (der Hammer!!)

  11. #1870
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    Ach Gottchen ja, wenn es weiter nix ist.....

    Bremen: Kriegswaffendeal zwischen berüchtigtem Araberclan und Islamisten? - Kopp Online
    »In dem Papier steht unter anderem, dass der 39-jährige Libanese, der im Mittelpunkt der Ermittlungen steht, Mitte Oktober des vergangenen Jahres versucht haben soll, einen Waffendeal mit einer Person eines kurdisch-libanesischen Familienclans abzuschließen.

    Es soll sich um 60 Maschinenpistolen und Automatikpistolen des Kalibers 38 handeln. Danach soll er die Waffen bis Mitte Dezember im IKZ an nahestehende Personen verteilt haben. Seit Ende Februar halte der Beschuldigte zudem Kontakt zu vier männlichen Personen. Sie sollen ebenfalls Waffen besitzen.
    «

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41