Seite 185 von 779 ErsteErste ... 85135175183184185186187195235285685 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.850 von 7784

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.783 Antworten · 351.975 Aufrufe

  1. #1841
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.937

    Arrow

    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    PS: wollen wir in dem Strang über die Juden und Israel sprechen oder über unser Land?
    Ob es dir gefällt oder nicht, in den vorgenannten Beiträgen ging/geht es um die in Deutschland lebenden und ihrem derzeitigen Status in Deutschland.
    ...und das hat sehr wohl mit der/einer Entwicklung in Deutschland, gemäß des Threadtitels zu tun.

  2.  
    Anzeige
  3. #1842
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Hervorragender 2. Platz für Erich Honecker! Helmut Kohl wurde Vorletzter.

    Medien: Wie Erich Honecker doch noch gegen Helmut Kohl gewinnt | Tichys Einblick


    Journalisten in Deutschland verstehen sich mehrheitlich als dem linken oder grünen Spektrum zugehörig, wie mehrere Studien beweisen. Weil sie sich als „Meinungslenker“ verstehen, während etwa angelsächsische Journalisten sich als „Nachrichtengeber“ sehen.

    Darin ähnelten unmittelbar nach der Wende westdeutsche den stalinistisch ausgebildeten ostdeutschen Kollegen, wie die Meinungsforscherin Renate Köcher empirisch belegt hat. Dies ist vermutlich eine lange Tradition, die in der lange autoritären Struktur Deutschlands begründet liegt und in der Journalisten gezwungen waren, unkritisch vorgegebene Meinungen zu transportieren.

    Im Ergebnis wird versucht, die Sichtweise des rot-grünen Milieus medial durchzusetzen ......

  4. #1843
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.843
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Aber zur Sache :
    Ich persönlich habe mein Lebtag lang noch keinen N.azi (Glatze, Springerstiefel, Thor xxx-Klamotten) hier gesehen.
    Ich schon. (o.k. ich spendiere ein Neo) Da gehe ich auch gerne auf die andere Strassenseite, wenn die Jungs kommen

    Ich würde dir aber Recht geben, dass ich noch nie einen N.azie als Single in der Stadt gesehen habe.

  5. #1844
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.843
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    ..................... von ihm stammt auch der Hinweis auf die Gebiete mit hohem Anteil an Rechtsradikalen.
    Gibt es auch eine Aussage, wo diese denn zu finden sind?

  6. #1845
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Gibt es auch eine Aussage, wo diese denn zu finden sind?
    Ich wuesste eigentlich auch ganz gern, welche Gegenden er speziell meint.Ich stelle mir gerade mal vor, wie z.B.Herr Schuster allein mit Kippa durch Hellersdorf und/oder das Gebiet um die Frankfurter Allee spaziert.Er duerfte dann wahrscheinlich eher von der SAntifa eins auf die Kippa kriegen ,denn fuer dieses Gesocks ist Jude=Israel. Und dieses Land gilt es zu bekaempfen mit allen Mitteln.
    Die Wahrscheinlichkeit, ein paar Dummbolzen mit Springerstiefeln in Gruppe respektive provozierendem Auftreten zu begegnen duerfte heut eher unwahrscheinlicher sein, als einer provozierender Gruppe von der"isch-f.icke-deine-Mutter-Fraktion"

  7. #1846
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Tja, manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald ja nicht mehr. Kann mich da bezüglich der regional verbreiteten "Gastfreundschaft" an Befürchtungen im Vorfeld der WM2006 erinnern, und ist sicher nicht auf das äussere Erscheinungsbild zu reduzieren.

  8. #1847
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Türkischer Bandenkrieg: Drei Verletzte nach Schießerei und Messerstecherei in Mannheim: Sechs Tatverdächtige verhaftet | Pfalz-Express

    Doitsland wird immer bunter. Sogar KNALLebunt.

  9. #1848
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Wenn nicht so vieles schon der Realitaet entspraeche, koennte man sogar darueber lachen-hier guckst Du http://journalistenwatch.com/cms/gei...ender-hirntod/

  10. #1849
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Ob sich deutsche Volksvertreter die Leserkommentare von Linksliberalen Printmedien durchlesen ?

    Terrorgefahr: Bremer Polizei lässt zwei Verdächtige nach Festnahmen frei | ZEIT ONLINE

    habmeinemeinung schreibt :

    "6. Was geht nur in unserer Regierung vor?...
    rund 360 Salafisten vom Verfassungsschutz beobachtet ...
    So sehr ich mich bemühe, es ist nicht zu begreifen, warum man in diesem Land zum Beispiel ein leicht durchgeknalltes Scheidungsopfer wie Gustl Molat anscheinend ohne grosse Probleme jahrelang wegsperren kann, aber Leute die ganz offensichtlich hochgefährlich und gewaltbereit sind, uns hier auf der Nase rumtanzen lässt."
    Wenn wir nicht hier und jetzt durchgreifen, sind wir verloren."

  11. #1850
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    warum man in diesem Land zum Beispiel ein leicht durchgeknalltes Scheidungsopfer wie Gustl Molat anscheinend ohne grosse Probleme jahrelang wegsperren kann, aber Leute die ganz offensichtlich hochgefährlich und gewaltbereit sind, uns hier auf der Nase rumtanzen lässt."
    Wenn sich unsere Politiker in den eigenen Reihen bedroht fühlen - AMIGOS - dann ist rasch ein Schuldiger gefunden und es geht ganz schnell mit dem Wegsperren oder Ausweisen.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41