Seite 183 von 781 ErsteErste ... 83133173181182183184185193233283683 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.407 Aufrufe

  1. #1821
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.862
    Apropos wir sind hier in einem Thailandforum, viele haben sich da locker niedergelassen, das Land ist nicht in der EU, hat keinen Euro, keine NATO. Man kann sich auch von heut auf morgen auf Jamaika niederlassen.. merkst Du was franki?
    Das wurde ja schon oft hier diskutiert, das es eben gerade nicht einfach ist. Selbst wenn du mit einer Thailänderin verheiratet bist und auch wenn du genug Geld hast, deinen Lebensunterhalt zu bestreiten, bekommst du keine Dauer-Aufenthaltsgenehmigung und auch keine Arbeitsgenehmigung. In der EU kann man sich überall niederlassen, das ist einklagbares Recht. Wer möchte, darf sogar nach Schlesien, in die ehemaligen deutschen Gebiete, nur das da kaum jemand hingehen will...

  2.  
    Anzeige
  3. #1822
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von bmf555 Beitrag anzeigen
    Nenne doch mal ein paar Beispiele wo Deine Meinung beschnitten ist....
    Die Pegida erfährt es sehr deutlich.
    Unsere Meinung ist nicht gefragt, nur was die in Berlin wollen ist wichtig.

    Ps. Ich trinke keinen Alkohol

    Gruß Manni

  4. #1823
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Die Pegida erfährt es sehr deutlich.
    Unsere Meinung ist nicht gefragt, nur was die in Berlin wollen ist wichtig.
    Siehe hier :


    Demonstrationen: Braunschweig erwägt Demonstrationsverbot für Pegida - Braunschweig - FOCUS Online - Nachrichten

  5. #1824
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    image-815843-galleryV9-jqip.jpg

    Die Fronten hier sind vermutlich unüberbrückbar, beim Ansehen obigen Bildes meint meine Fraktion "die Amerikaner sollten nicht unnötig Öl ins Feuer gießen sollten und ihre Panzer nicht provokativ 300m vor der russischen Grenze auffahren" und gleich drauf kontert ein Hardliner achselzuckend "warum nicht, sie schützen uns doch nur vor den Russen.."

    -> Estland: USA halten Militärparade vor Russlands Grenze ab - SPIEGEL ONLINE


    In einem Punkt bin ich mir aber sicher, wenn´s in Europa mal richtig knallen sollte und aus Königsberg die Iskander fliegen, hat die NATO neben Hochpräzisionswaffen und mehreren Berufsarmeen auch gleich unzählige Rebellen auf ihren Gebiet. Unsicher bin ich mir auch, ob die Deutschen (mittlerweile ohne Wehrpflicht) bereit und fähig sind ihren Allerwertesten für US-Interessen hinzuhalten. Macht sich immer leicht am PC in die Tasten zu hauen..

    -> Talkshow | Menschen bei Maischberger | DW (Asien) | 25.02.15 | DW.DE (gleich auf DW passend)

  6. #1825
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Was nach meiner Auffassung nur eine Beschäftigung der Justiz ist. Bisher hat Karlsruhe nämlich das Demonstrationsrecht sehr hoch angesiedelt.

  7. #1826
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zum Thema "Meinung beschneiden".


  8. #1827
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.681
    Erschreckend finde ich wie durch das öffentliche Geschreibe/Gerede die Hemmschwelle eines heissen Krieges mit Russland nach unten gelegt wird. So mancher Politiker ist schon für Waffenlieferungen an die Ukraine (die im übrigen über wohl eine der schlecht ausgebildetesten und motiviertesten Armeen der Welt verfügt) bis hin das es wohl bald Stimmen gibt, die meinen dem Russen gehört mal wieder eine vor den Latz geknallt (hat Deutschland ja gute Erfahrungen gemacht, was?).

    Genau diese politischen Handpuppen sind es dann, die als erste in den Flieger in Richtung USA steigen.

  9. #1828
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.956
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Erschreckend finde ich wie durch das öffentliche Geschreibe/Gerede die Hemmschwelle eines heissen Krieges mit Russland nach unten gelegt wird. So mancher Politiker ist schon für Waffenlieferungen an die Ukraine (die im übrigen über wohl eine der schlecht ausgebildetesten und motiviertesten Armeen der Welt verfügt) bis hin das es wohl bald Stimmen gibt, die meinen dem Russen gehört mal wieder eine vor den Latz geknallt (hat Deutschland ja gute Erfahrungen gemacht, was?).

    Genau diese politischen Handpuppen sind es dann, die als erste in den Flieger in Richtung USA steigen.
    ..............wenn das die ersten Flugzeuge wären auf die deutsche Flakgeschütze feuern würden, würde ich das sogar gut finden................

  10. #1829
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Ich habe da mal einen netten Aufsatz gefunden, der nicht nur witzig zu lesen ist, sondern auch (für mich) die Realität wiederspiegelt.

    Ihr habt damit angefangen
    Ihr Lügenpresseheinis, Ihr Politiker, die Ihr es Euch so gemütlich eingerichtet habt, Ihr linken Funktionäre in Euren linken Netzwerken, die Ihr den Steuerzahler ausplündert, wie noch nie zuvor – Ihr beklagt Euch über den Verfall der Sitten und Umgangsformen? Dann lasst Euch gesagt sein, dass Ihr damit angefangen habt. Ihr seid es, die ständig Regeln verletzen, Gesetze brechen und die Demokratie nur dann achten, wenn es Euch gerade nützt. Ihr faselt unentwegt von Demokratie, doch ihr ertragt in Eurer eingefleischten Besserwisserei keinen Widerspruch und Zweifel an Eurer Lauterkeit ist selbstverständlich „Populismus“.
    Komplett findet ihr ihn hier:
    Wer hat denn damit angefangen? | blu-News

  11. #1830
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von bmf555 Beitrag anzeigen
    Nicht gefragt ist aber etwas anderes wie Meinung beschnitten. Du darfst Deine Meinung ja aeussern.
    Seit wann?
    Seien wir mal ehrlich, es gibt kein Land auf der Welt, wo ich meine Meinung frei sagen darf.

    Gruß Manni

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41