Seite 174 von 782 ErsteErste ... 74124164172173174175176184224274674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 7814

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.813 Antworten · 355.769 Aufrufe

  1. #1731
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.693
    Fast zwei Drittel der Bundesbürger sind gegen Einwanderung aus Ländern außerhalb der Europäischen Union.

    Einwanderung ist für die Deutschen wichtigstes Problem in Europa

    Ist komisch, ich habe bisher von unseren Politikern gehört, das wir Zuwanderung brauchen und das die, die dagegen sind Na.zis und Mispoke und und sind.

    Man sollte unseren Politikern nahelegen sich ein anderes Volk zu suchen, das deutsche Volk vertreten sie offensichtlich nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #1732
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.216
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Fast zwei Drittel der Bundesbürger sind gegen Einwanderung aus Ländern außerhalb der Europäischen Union.
    Das kann nicht sein, wie Du bei der Hamburg-Wahl wieder mal eindeutig sehen konntest!

  4. #1733
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Die Grünen haben ihr Ziel erreicht.
    Die deutsche Bevölkerung wird ausgetauscht.

    "Deutschland ist ein Magnet für Zuwanderer – doch zugleich steigt auch die Abwanderung stark an.
    Einheimische kehren der Bundesrepublik besonders oft den Rücken, unter ihnen viele Ärzte und Forscher."

    Abwanderung: Fortzüge aus Deutschland auf Rekordniveau - DIE WELT

    Das empfehle ich allen Jugendlichen in meinem Bekanntenkreis :

    "Lernt englisch wie eure Muttersprache und einen krisensicheren Beruf und bereitet euch auf eine Auswanderung nach Australien vor. Deutschland hat durch die ungeregelte Zuwanderung von zu vielen ungebildeten Armutsflüchtlingen mit einer rückständigen Weltanschauung mittel-und langfristig keine Zukunft mehr. Die deutschen Sozialsysteme werden zusammenbrechen."

  5. #1734
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen

    Abwanderung: Fortzüge aus Deutschland auf Rekordniveau - DIE WELT

    Das empfehle ich allen Jugendlichen in meinem Bekanntenkreis :

    "Lernt englisch wie eure Muttersprache und einen krisensicheren Beruf und bereitet euch auf eine Auswanderung nach Australien vor. Deutschland hat durch die ungeregelte Zuwanderung von zu vielen ungebildeten Armutsflüchtlingen mit einer rückständigen Weltanschauung mittel-und langfristig keine Zukunft mehr. Die deutschen Sozialsysteme werden zusammenbrechen."
    Mein Jüngster Sohn ist 18 und ist dabei sein Fachabitur zu machen.
    Englisch spricht er fast perfekt. Ich kann das nicht beurteilen aber er hat immer eine Eins in Englisch.
    Ich sage ihm auch immer wieder, sieh zu, das Du einen Beruf wählst, womit Du in jedem Land der Welt arbeiten kannst.
    Deutschland geht dem Ende zu, aber das sieht er genau so.
    Hat jemand eine Ahnung, was für Berufe am meisten gesucht werden?
    Sein Fachabitur wird er wahrscheinlich mit mindestens 2+ abschneiden.
    Die zweite Fremdsprache hat er Spanisch gewählt.

    Gruß Manni

  6. #1735
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Am besten ist gleich drei oder besser noch vier Sprachen zu beherrschen wie viele der Mischlingskinder hier in der Runde. Meine kleine halbthailändische Nichte spricht auch noch chinesisch und lernt japanisch.. wie war der Plan 1945? das deutsche Volk soll dezimiert und anglisiert werden und dieser Plan wird Stück für Stück durchgezogen, aber das führt schon wieder weg vom Thema, lieber Moderator.

  7. #1736
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    ......wie war der Plan 1945? das deutsche Volk soll dezimiert und anglisiert werden und dieser Plan wird Stück für Stück durchgezogen....
    Da dies nicht den historischen Tatsachen entspricht, haste halt mal wieder dumm dahergeschwaetzt mein Lieber.

    Im uebrigen faende ich eine "Anglisierung" besser als die derzeit stattfindende "Islamisierung" und "Balkanisierung".

  8. #1737
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Weiß ja bayrische Zwergschule und gleich mit fünf Jahrgängen aufeinandergehuckt, da kann nicht viel zugeführt werden und was dann nach weit über sechzig Jahren noch hängenbleibt ist die nächste Frage. Aber da Du so nett fragst hier einige Hilfestellungen und wie immer der Hinweis Anhänge und Quellen weiter zu verifizieren.

    -> Kaufman-Plan ? Metapedia
    -> Morgenthau-Plan ? Metapedia
    -> Hooton-Plan ? Metapedia

    Fragen? immer her damit

  9. #1738
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Da gibt`s nichts zu fragen, denn die Quellen sind schon "fragwürdig" genug

    https://de.wikipedia.org/wiki/Metapedia

    Metapedia ist ein recht5extremes Online-Lexikon,..........
    Die Inhalte sind durch
    Geschichtsrevisionismus geprägt. In Bezug auf das NS-Regime treten deutlich verharmlosende Züge auf (vgl. Recht5extremismus im Internet).
    Die deutschsprachige Metapedia bezeichnet sich selbst als „national gesinnt“
    ................

    alles klar?

  10. #1739
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    Und ist da jetzt was falsch oder unrichtig ??


    Aufgrund der recht5extremistischen Inhalte hat das Bundesamt für Verfassungsschutz die zuständigen Strafverfolgungsbehörden unterrichtet. Hinsichtlich einer Verlinkung zu einer Downloadmöglichkeit des NS-Propagandafilms Der ewige Jude, dessen Rechte der Bundesrepublik Deutschland zustehen, ermittelt das Landeskriminalamt Berlin wegen Urheberrechtsverletzung. Darüber hinaus wurde bei der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien ein Indizierungsverfahren eingeleitet

  11. #1740
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Weiß ja bayrische Zwergschule und gleich mit fünf Jahrgängen aufeinandergehuckt....
    Ich koennte Dir einen Deutschkurs vermitteln, falls Du Dich rethorisch verbessern moechtest.

    Die von Dir genannten Plaene wurden nie Regierungsprogramm, also kannste Deinen ganzen Beitrag in die Tonne hauen.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41