Seite 147 von 2156 ErsteErste ... 47971371451461471481491571972476471147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 21552

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 21.551 Antworten · 1.066.869 Aufrufe

  1. #1461
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.551

    Arrow

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wo denn ? Er wurde mehrfach zu einem Treffen in bkk von verschiedenen Members aufgefordert (mich eingeschlossen) - hat bisher alles abfgelehnt. ...
    Kannst davon ausgehen das er ganz real ist. Bis zumindest vor anderthalb Jahren. Sei denn, jemand anderes hätte nach seiner Pause seinen Account und Nick übernommen. Was ich aber bei seinen Stil und Querdenkweise für fast unmöglich halte. Fotos waren hier auch im Forum vorhanden, ob sie jedoch nach der Forenumstellung noch vorhanden sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Bei gesteigerten Interesse bitte mal die Suchfunktion bemühen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1462
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Kannst davon ausgehen das er ganz real ist. Bis zumindest vor anderthalb Jahren. Sei denn, jemand anderes hätte nach seiner Pause seinen Account und Nick übernommen. Was ich aber bei seinen Stil und Querdenkweise für fast unmöglich halte. Fotos waren hier auch im Forum vorhanden, ob sie jedoch nach der Forenumstellung noch vorhanden sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Bei gesteigerten Interesse bitte mal die Suchfunktion bemühen.
    Soweit ich mich erinnern kann habe ich noch nie ein Foto von mir hier reingestellt. Nicht, dass mich noch die Scharfschützen des deutschen Verfassungsschutzes finden.
    Zudem wäre das ja kein Beweis dafür, dass ich hier lebe. Ein Bild vor dem Königspalast hätte auch im Urlaub, vor einer Tapete oder mit Photoshop gemacht worden sein.
    Ob ich überhaupt real bin und in Thailand lebe ist praktisch wie die Gottesfrage. Ist doch spannend, oder?

    Was die Meetings angeht: ich hatte schon Treffen. Was mir jedoch vor allem fehlt ist die Zeit. Ich muss leider die Welt retten. Da bleibt nicht viel Zeit für Smalltalk. Aber wenn ich sie gerettet habe, hole ich das alles nach.

    Was diese tolle Analyse angeht: mal wieder typisch.

    Ich zitiere mal:
    "Demnach stehen 22 Prozent der deutschen Muslime zwischen 14 und 32 Jahren einer Eingliederung eher zurückhaltend gegenüber"

    Man kann das auch so ausdrücken:
    "Demnach stehen 78 Prozent der deutschen Muslime zwischen 14 und 32 Jahren einer Eingliederung positiv gegenüber"

    78 Prozent !!!!!!
    Wenn ich mich mal so umhöre in der deutschen Bevölkerung, hört es sich soch so an, als wenn ALLE Muslime in Parallelgesllschaften leben würden und sich nicht integrieren wollen.
    Dabei sind es gerade mal lächerliche 22 Prozent!

    Diese Umfrage ist also keine Bestätigung für den braunen Sarazzin, sondern ein kräftiger Arschtritt.
    Es zeigt nur, wie die Medien und die Politiker die Statistik für ihre Anti-Ausländerpropagnada ausschlachten. Und der deutsche Michel fällt natürlich mal wieder drauf rein.

    Ich bin eher entsetzt, dass sich 78 Prozent der Jugendlichen derart assimilieren lassen wollen. Der Mix macht's doch.
    Die Propagandamaschine läuft und läuft...., bis es in Deutschland wieder nur reinrassige "christliche" Deutsche gibt. So sieht es aus!

  4. #1463
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ob ich überhaupt real bin und in Thailand lebe ist praktisch wie die Gottesfrage. Ist doch spannend, oder?
    Wen interessiert das? Die meisten dürften sich nicht die Bohne darum kümmern.

  5. #1464
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.206
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    ... Ich zitiere mal:
    "Demnach stehen 22 Prozent der deutschen Muslime zwischen 14 und 32 Jahren einer Eingliederung eher zurückhaltend gegenüber"

    Man kann das auch so ausdrücken:
    "Demnach stehen 78 Prozent der deutschen Muslime zwischen 14 und 32 Jahren einer Eingliederung positiv gegenüber" ...
    Da stimme ich Dir zu.
    Klingt wirklich nicht schlecht.

    Leider muss man aber auch festhalten, dass die Ablehnung bei einigen religioes-fundamentalistisch motiviert ist.
    Und die Ablehnung nicht nur an Deutschland sondern am gesamten Westen festgemacht wird.
    Welche Folgen eine derartige ideologisch-religioes verbraemte Radikalisierung haben kann, wissen wir ja.

    Das also mit dieser Studie viele Einwohner dieses Landes - die diese Menschen ja oft auch alimentieren (was uebrigens von denen trotz ihrer Abneigung gegen Deutschland sicher eher nicht ausgeschlagen wird) - Bauchschmerzen haben, verstehe ich.
    Selbst wenn es am Ende nur ein paar Prozent sind.

    Konsequent waere, wenn die Unzufriedenen Deutschland nicht in Anspruch naehmen und dieses furchtbare Land verliessen.
    Aber so radikal will man dann wohl in diesem Punkt auch nicht sein .....

  6. #1465
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.551

    Red face

    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnern kann habe ich noch nie ein Foto von mir hier reingestellt. Nicht, dass mich noch die Scharfschützen des deutschen Verfassungsschutzes finden.
    Zudem wäre das ja kein Beweis dafür, dass ich hier lebe. Ein Bild vor dem Königspalast hätte auch im Urlaub, vor einer Tapete oder mit Photoshop gemacht worden sein.
    Ob ich überhaupt real bin und in Thailand lebe ist praktisch wie die Gottesfrage. Ist doch spannend, oder?
    Die Frage war: "...hast du schon mal hier eigene Fotos einstellt..?"
    Habe auch nicht behauptet das es Fotos mit deinem eigenen Antlitz waren. Selbstporträts stellen hier nur ganz wenige ein. Ehrlich gesagt, wüßte ich nicht warum und aus welchen Antrieb heraus, du die Bilder die ja ohnehin nur dein alltägliches Umfeld abbildeteten, faken solltest. Wenn das du dies vor gehabt hättest, hättest du dir sicherlich andere exponiertere Motive zur Wahl genommen.
    Meinst du wirklich der Verfassungschutz interessiert sich wirklich für dich? Die bekommen die Sachen im eigenen Land nicht mal auf die Reihe. Da sollen sie sich noch um im Ausland lebende Deutsche beschäftigen? Denke das grenzt mehr an ein wenig Paranoia . (übrigens nur so am Rande, interessante Beschreibung in dem Link)
    ...und mach mal hier kein auf Mystik. Real bist du schon, in dem du hier schreibst. Was auch immer. ...und das es im wahren Leben auch so ist, weiß du, das weiß ich, mein lieber Oberharzer Radiomod..

  7. #1466
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.315
    Im alten Nitty war ein Fehler in der Forensoftware, so dass ich nach dem Einloggen öfter als @kcwknarf online war.

  8. #1467
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo kcwknarf

    Man kann das auch so ausdrücken:
    "Demnach stehen 78 Prozent der deutschen Muslime zwischen 14 und 32 Jahren einer Eingliederung positiv gegenüber"

    78 Prozent !!!!!!
    Ja könnte man ......

    Und wenn man mit Prozentzahlen herum handiert wäre auch dies mal interessant :

    Die Deutschen sehen muslimische Migranten mehrheitlich als Belastung. Besonders in Ostdeutschland ist die Skepsis groß. ......... Besonders groß falle die Skepsis in Ostdeutschland aus, berichtet die Zeitung. Dort hätten 74 Prozent ein negatives Urteil über muslimische Migranten gefällt .........

    Umfrage: Mehrheit der Deutschen sieht Muslime als Belastung - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE
    Die negative Stimmung ist also dort am größten wo es praktisch so gut wie keine Muselmanen gibt ......... ist doch sonderbar oder ?!

  9. #1468
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.565
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Die negative Stimmung ist also dort am größten wo es praktisch so gut wie keine Muselmanen gibt ......... ist doch sonderbar oder ?!
    Dafür gibt es aber Rundfunk, Fernsehen, Zeitungen und wahrscheinlich Bekannte aus/im Westen.

    Und nach 2 schlechten Erfahrungen wollen sie die demnächst anstehende 3. wohl auch nicht........?

  10. #1469
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Nokhu

    Dafür gibt es aber Rundfunk, Fernsehen, Zeitungen und wahrscheinlich Bekannte aus/im Westen.
    Also wäre ja die Berichterstattung der Medien noch schlechter wie die Wirklichkeit ........

    Oder liegt es vielleicht an der stärker vorhandenen Fremdenfeindlichkeit des Ossis schlechthin ?


    Und nach 2 schlechten Erfahrungen wollen sie die demnächst anstehende 3. wohl auch nicht........?
    Du meinst bei einem Ausländeranteil von 2,7% von dem wiederum ca.90% keine Muselmanen sind sieht der gemeine Ostdeutsche schon die islamistische Diktatur am Horizont ?

    Ich glaube da überschätzt du die Leute hier ........ so ein hohes geistiges Niveau wie du haben die einfach nicht .......

  11. #1470
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    3.016
    Interressant ist in diesen Zusammenhang eher die Wortwahl, "zurückhaltend" bedeutet nicht zwangsläufig gegnerschaft, eher Neutral oder Desinterresse, aber negativ klingt dann sehr feindlich. So ist der Klang des Satzes " Der Angeklagte stand der Akzeptanz des Gesetzes zurückhaltend gegenüber" viel besser als " Dem Angeklagten war das Gesetz bekannt, aber es war ihm egal" die Differenz sind dann uu 2 Jahre Knast weniger oder mehr. ;)
    Ach und 22% können viel oder wwenig sein, kommt auf die Basis an.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41