Seite 146 von 779 ErsteErste ... 4696136144145146147148156196246646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 7790

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.789 Antworten · 352.727 Aufrufe

  1. #1451
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    AfD und Pegida bei Jauch: Der Teufel ist blond | Tichys Einblick

    Schoen auf den Punkt gebracht:


    .... Ach ja, dann ist da noch Wolfgang Thierse. Er ist beleidigt. Er war mal bei einer Demo dabei, da haben sie auch „Wir sind das Volk“ gerufen. Jetzt glaubt er, darauf habe er das Urheberrecht. Darf jetzt keiner mehr sagen! So einen peinlichen alten Polit-Opa braucht wirklich keiner, diese salbadernde Selbstgefälligkeit und eingebaute Arroganz: Man spürt, hier spricht der Vertreter einer politischen Klasse, die so weit weg ist von der Wirklichkeit, dass es wohl eine Millionendemo bräuchte, bis er hochschreckt von seinem Samtkissen der Selbstgefälligkeit. Da schüttelt man nur den Kopf ....
    .... Aber natürlich verdämmert der Hauptskandal.

    Also darf nicht demonstriert werden in Dresden. Das Grundgesetz ist wenigstens für einen Tag ausgehebelt. Da sieht man, wie schwach dieser Staat geworden ist, der so viel Geld hat.

    Er kann das Grundgesetz nicht mehr verteidigen; der islamische Terror ist stärker. Die Demokratie hat ihre erste, große Schlacht verloren. ...

  2.  
    Anzeige
  3. #1452
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Die Beschreibung (s. Oben) von diesem Polit-Zausel ist voll auf dem Punkt.

    Was für ein peinlicher Auftritt.

  4. #1453
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.947

    Arrow

    Vor einer Woche haben unsere Polithansel für Demokratie und Meinungsfreiheit vogegeben in Frankreich demonstriert zu haben. Heute schon sind Satireausstellungen über alles und jeden in Deutschland erlaubt. Nur aber nicht mit Mohamed.
    Zensierte Satiere in Deutschland. Entweder ohne Mohamed oder gar keine Ausstellung, so die Vorgabe an die Macher.

    Die Aktion ist schon fast selbst eine Satire der Polithansel. Besser kann man die gelebte Demokratie und Meinungsfreiheit in Deutschland gar nicht mehr darstellen.
    Meinungsfeiheit: Wut gegen Kunst | Rhein-Main.- Frankfurter Rundschau

  5. #1454
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Da versucht jemand zu vermitteln und endlich den vielzitierten Dialog in Gang zu bringen - und wird dann mit Ruecktrittsforderungen konfrontiert. Keine Ahnung, was in diesem Land mittlerweile los ist.

    Darf man mit Pegiden reden? Man muss, sagt Frank Richter. Der Chef der Sächsischen Zentrale für politische Bildung hat ihnen sein Haus für eine Pressekonferenz geöffnet. Dafür wird er kritisiert - steht aber zu seiner Entscheidung.
    Dresdner Theologe Frank Richter: Der Pegida-Versteher - SPIEGEL ONLINE

  6. #1455
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.274
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Entweder ohne Mohamed oder gar keine Ausstellung, so die Vorgabe an die Macher.
    Gibt offenbar noch vernünftige Leute.

  7. #1456
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.290
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Entweder ohne Mohamed oder gar keine Ausstellung, so die Vorgabe an die Macher.
    Quasi die Wiedereinfuehrung des Straftatbestandes der Ketzerei.

    Scheint als muessten wir unsere Uhren zugunsten einer Minderheit von religioesen Fanatikern ein paar hundert Jahre zurueck drehen.

  8. #1457
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.224
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Gibt offenbar noch vernünftige Leute.
    So wie diese hier ???

    Antifa ruft zur finalen Schlacht gegen PEGIDA auf, auch mit Waffengewalt | Netzplanet


  9. #1458
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    29622370,31302569,highRes,maxh,480,maxw,480,bachmann.......jpg "er ist wieder da"

    Das ist die Einzeltat eines Itzehohers names Jan Baumann, der in einer Hamburger Klinik arbeiten soll und die Morgenthau Fraktion gegründet hat. Gehört ebenso wenig beachtet, wie die Bildsatire von Bachmann.

    Quelle: Mit ......-Bart: So zeigte sich Pegida-Boss Lutz Bachmann bei Facebook | Politik & Wirtschaft.- Hamburger Morgenpost und http://www.mzw-widerstand.de/blog/MZ...lt-508589.html

  10. #1459
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.224
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Das ist die Einzeltat eines Itzehohers names Jan Baumann, der in einer Hamburger Klinik arbeiten soll und die Morgenthau Fraktion gegründet hat. Gehört ebenso wenig beachtet, wie die Bildsatire von Bachmann.
    l
    Klar doch, Einzelfälle.........Trotzdem gehört der "Produzent" dieses Videos strafrechtlich belangt. Aufruf zu Gewalt, Mord und Totschlag etc.
    Statt dessen bekommt die AntiFa noch quasi Rückendeckung von der Weichei Bullerei.

    Lies dies :

    Kölner Polizeigewerkschaft buckelt vor Antifa - Politically Incorrect

    Deutschland = Irrenanstalt !

  11. #1460
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.658
    So was sollte man nicht hochsterilisieren, am besten gar nicht erst beachten. Auch die meisten Antifa-Kids werden irgendwann erwachsen.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41