Seite 143 von 781 ErsteErste ... 4393133141142143144145153193243643 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.656 Aufrufe

  1. #1421
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    344
    Was wurde denn wo genau abgesagt?

  2.  
    Anzeige
  3. #1422
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zu gefährlich: Pegida sagt Demo am Montag ab - Dresden - Bild.de

    Hoffentlich sagen die nicht auch noch ab:

    ... Die Polizei rechnet des weiteren laut BILD-Informationen mit 48 Reisebussen der Antifa.

    Die sollen aus dem gesamten Bundesgebiet nach Dresden kommen. Die Beamten gehen von einem hohen Gewaltpotential dieser Gegendemonstranten aus. Die Folge wären womöglich unkontrollierbare Straßenschlachten! ...

  4. #1423
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    344
    Vielleicht hat es was Gutes: Diejenigen, die nach Dresden wollten, können jetzt auch mal in andere Städte!

  5. #1424
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.529

    Da werden die Betroffenheits- Babbler in Berlin aber froh sein - ist die IS ja doch zu was zu gebrauchen.

    Der Al Quaida - Plan von vor 10 Jahren ist "on pace". Klasse Timing.

  6. #1425
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Heute Morgen hatte ich noch gute Laune.
    Aber nach diesem Video hat sich das schon wieder erledigt.



    Wann wird Blödheit endlich verboten ??

  7. #1426
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.529
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Wann wird Blödheit endlich verboten ??
    Blöd ist der nicht. So nennt man keine psychisch Kranken. Unter Anderem scheint er unter dem Tourette-Syndrom zu leiden, da kommen aber noch 7 oder 8 weitere schwerste seelische Störungen dazu.
    Das sollte man wirklich einem Arzt überlassen.

    Vielleicht kann sich sein Chef ja mal der Geschichte annehmen, denn offenbar ist der schon enttarnt als Krankenhausmitarbeiter.

  8. #1427
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    20150118XAllgemeinverfXgung_1.png 20150118XAllgemeinverfXgung_2.png

  9. #1428
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    344
    Leider kann das kleine Zeugs keiner Lesen. Das ist sowas von Umständlich! Warum stellst Du es nicht einfach als ordentliches Bild ein?

    Aber mal was anderes: Terrorgefahr: Polizei untersagt alle Demos in Dresden - Politik - FAZ

    Polizei untersagt alle Demos in Dresden
    Die Polizei in Dresden hat für Montag alle öffentlichen Versammlungen unter freiem Himmel verboten. Sowohl die Pegida-Demonstration als auch die Gegenkundgebung sind abgesagt.
    Wie jetzt, ich dachte, die Veranstalter hätten abgesagt???
    Wenn die Polizei die Demo verbietet, dann handelt es sich entweder um ein antifdemokratisches Komplott gegen Pegida mit den Muslim-Terror Drecksäcken als nützliche Idioten vom Schäuble und Murksel oder um eine Bankrotterklärung unseres Staates, der seine Bürger bei der Ausübung ihrer Grundrechte nicht mehr schützen kann!

  10. #1429
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Ich kann es lesen ;)
    Ansonsten findet man es ja auch hier: http://www.polizei.sachsen.de/de/dok...nverfXgung.pdf

  11. #1430
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von Grüner Beitrag anzeigen
    Leider kann das kleine Zeugs keiner Lesen. Das ist sowas von Umständlich! Warum stellst Du es nicht einfach als ordentliches Bild ein?

    Aber mal was anderes: Terrorgefahr: Polizei untersagt alle Demos in Dresden - Politik - FAZ



    Wie jetzt, ich dachte, die Veranstalter hätten abgesagt???
    Wenn die Polizei die Demo verbietet, dann handelt es sich entweder um ein antifdemokratisches Komplott gegen Pegida mit den Muslim-Terror Drecksäcken als nützliche Idioten vom Schäuble und Murksel oder um eine Bankrotterklärung unseres Staates, der seine Bürger bei der Ausübung ihrer Grundrechte nicht mehr schützen kann!
    ................oder die CDDRU zieht mittlerweile alle Register................

    ................Anschläge nur noch montags in Dresden................

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41