Seite 142 von 781 ErsteErste ... 4292132140141142143144152192242642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 7810

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.809 Antworten · 355.330 Aufrufe

  1. #1411
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    Es gibt noch Politiker, die einem den Sonntag versüssen können. Leider nicht in Deutschland.


  2.  
    Anzeige
  3. #1412
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    Und damit das Grinsen im Gesicht erhalten bleibt, dieses lesen :

    SPIEGEL: Pegida plant Militärputsch - Politically Incorrect

    Nur der Link, da ziemlich lang.

  4. #1413
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Es gibt noch Politiker, die einem den Sonntag versüssen können. Leider nicht in Deutschland.



    Holland hat Wilders, England hat Farage, die Slowakei hat Sulik, Österreich hat Stadler, und die Franzosen haben Marine le Pen. Die hat zwar bei mir Punkte verloren, wegen ihres idiotischen Vorschlags zur Wiedereinführung der Todesstrafe, aber immerhin macht sie sonst den Mund auf.

    Wen haben wir in Deutschland, der sich nicht die Hosen vollkackt? Lucke? Lol, bestimmt nicht!

    Wer? Mir fällt keiner ein.

    Traurig!

  5. #1414
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    344
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Wen haben wir in Deutschland, der sich nicht die Hosen vollkackt? Lucke?
    Wer? Mir fällt keiner ein.
    Traurig!
    Nee, Lucke bestimmt nicht, aber wir haben zum Beispiel meine FB-Freundin Tatjana Festerling (auf die ich richtig stolz bin!), Gründungsmitglied der AfD, einen Namen, den man sich merken darf!
    Hier hat sie z. B. bewiesen, daß sie sich nicht in die Hosen macht, und schreibt schon mal voll gegen den Mainstream:

    Aufbegehren unerwünscht | Die Weltwoche, Ausgabe 45/2014 | Weltwoche Online ?.www.weltwoche.ch

    Aber Du hast schon recht, POLITIKER von Format werden in Deutschland schon im Plakatekleber-Stadium von den Nahles, Roths, Özdemir und Schwesigs weggebissen...

    Aber Kluge Köpfe haben wir auch in Deutschland. Gerade solche, die eingewandert sind! Ich stell hier mal ein paar Clips aus meiner Sammlung aus den letzten Wochen ein:

    Henryk M. Broder in Tutzing aus einer Sendung des Bayerischen Rundfunks:
    1. Teil:
    2. Teil:
    Die nahezu frei gehaltene Rede ist eine Replik auf eine vorangegange Rede des verlogenen Islamisten Idriz (es lohnt sich, nach dem zu googeln...), der in München am Stacchus mit Saudi-Barbarischem Geld ne Moschee bauen will. Besonders der Schluß der Rede
    (das Mobiltelefon als Symbol unserer Freiheit), ist genial!


    Broder über "Politisch Korrekt"

    Henryk Broder und Hamed Abdel-Samad besuchen eine mit deutschen und EU-Steuergeldern als "Begegnungsstätte" gebaute Moschee:
    Hier die einzelnen Sendungen dieser schon legendären Serie: http://www.youtube.com/view_play_lis...760EBABDE62897


    Hamed Abdel Samad im Wiener Stadtgespräch September 2. Oktober 2014 wienerstadtgespräch : videos : Hamed Abdel-Samad (KLASSE!!!)

    Güner Balci, solche Zuwanderer bräuchten wir viel mehr im Land:

    Norbert Bolz (Philosoph) Klartext zu Parallelgesellschaften

    Aber hier nochmal was von einem Ami: Bill Warner: "Why are we afraid of Islam?" mit deutschen Untertiteln:


    Und von einem Engländer in der Schweiz: Nigel Farage:

  6. #1415
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Der Broder ist schon ok. Er hat diesen typischen jüdischen Humor, kann sich auch mal über sich selbst lustig machen.

    Diese Fähigkeit wird ein Moslem nie erlangen.

  7. #1416
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    344
    Ja, er ist endlich mal einer, der seine Narrenfreiheit auch nutzt. Solche Leute gab es eigentlich noch mehr, viele haben wir rausgeekelt, Bassam Tibi (früherer FAZ-Autor, als die noch nicht bei der #Luegenpresse waren) zum Beispiel lehrt jetzt in den USA, den könnten wir hier viel besser brauchen:




    Hier ist sein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/results?sear...ry=bassam+tibi

  8. #1417
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Das ist doch mal obergeil . Nix gegen Hanfzuechter an sich, aber wer so bloed ist, gehoert eigentlich zu den Gruenen

    Nach ?Ice Bucket Challenge?-Video: Staatsanwalt ermittelt gegen ?Hanfzüchter? Özdemir - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

  9. #1418
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Soviel zum Thema Meinungsfreiheit in Deutschland heute.

    Screen Shot 2015-01-18 at 12.36.04.png

  10. #1419
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Soviel zum Thema Meinungsfreiheit in Deutschland heute.

    Screen Shot 2015-01-18 at 12.36.04.png
    Den Politkaspern wird es wohl gefallen.

  11. #1420
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Endlich kehrt wieder Ruhe ein im Land.
    Und die Bundesliga geht auch bald wieder los.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41