Seite 141 von 782 ErsteErste ... 4191131139140141142143151191241641 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 7811

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.810 Antworten · 355.372 Aufrufe

  1. #1401
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Mit Klonovsky haben wir schon schwer zu Zonenzeiten auf Usedom(damals Zeltplatz Bansin) ein gesoffen.
    Freut mich zur hören, dass er wieder Mensch geworden ist.

    Strike es muss sich KEINER entschuldigen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1402
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Ich denke (c Bukeo) die Schwesig nimmt Bewusstseinsverengende Drogen.
    Wenn sie etwas mehr auf das Maul ihres Arbeitgebers schauen würde, können diese 50 Mio. eingespart werden.
    Nicht jeder, der ihre Denkweise nicht abnickt ist ein Rechtsradikaler.

    Unklar ist allerdings noch, wie viel Geld in das neue Bundesprogramm ab 2015 investiert werden soll. Geplant ist es mit einer Summe von 30,5 Millionen Euro jährlich. Das ist nur unwesentlich mehr als die für das bisherige Programm im Haushalt eingestellte Summe in Höhe von 28 Millionen Euro – und viel weniger als die ursprünglich von der SPD geforderten 50 Millionen Euro. Über letztere war in den Koalitionsgesprächen auch verhandelt worden, allerdings ohne Einigung.

  4. #1403
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Dieser Beitrag von Hans Michael Hensel ist mE ebenfalls ein paar Minuten wert:
    Kleriker bei der Diffamierung von Pegida ganz vorn - Hans Michael Hensel

  5. #1404
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Wohin steuert Deutschland?

    Immer mehr in die Richtung, die uns von islamischen Spinnern vorgeschrieben wird:

    Aldi Süd handelt sich Facebook-Shitstorm ein

    Wegen dieses Bildchens mit Moschee mußte ALDI die Seife aus den Regalen entfernen, denn religiöse Gefühle wurden verletzt!


    :

  6. #1405
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    Deutschland ist ne Irrenanstalt, und die Patienten haben das sagen.

  7. #1406
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Dieser Beitrag von Hans Michael Hensel ist mE ebenfalls ein paar Minuten wert:
    Kleriker bei der Diffamierung von Pegida ganz vorn - Hans Michael Hensel
    Ich habe mir das angetan und kann dir für die Einstellung nur danken, Frank. (Shitstorm ist vorprogrammiert)
    Wo kriegst du so ein Zeug eigentlich immer her?

  8. #1407
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das angetan und kann dir für die Einstellung nur danken, Frank. (Shitstorm ist vorprogrammiert)
    Wo kriegst du so ein Zeug eigentlich immer her?
    Aus der "Lügenpresse".....lesen bildet.

  9. #1408
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    344
    Gut geschrieben:

    "Schlagt die Faschisten, wo ihr sie trefft! Aber schlagt nicht immer wieder daneben, sage ich. Es könnte passieren, dass ihr gerade jene trefft, die unser Land vor dem Faschismus schützen."

    http://www.achgut.com/dadgdx/index.p..._ist_er_keiner

  10. #1409
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das angetan und kann dir für die Einstellung nur danken, Frank. (Shitstorm ist vorprogrammiert)
    Wo kriegst du so ein Zeug eigentlich immer her?
    Hans Michael kennen hier bestimmt noch ein paar andere, Juergen

    Neben seiner enormen und tatsaechlichen Thailand Kompetenz (die er aber nicht wie manch anderer als Monstranz vor sich hertraegt) schaetze ich seine Sprache. Es macht mir einfach Spass, sich mit so jemanden auszutauschen.

    Dass er sich auch zu den Themen in Deutschland aeussert, finde ich prima, zumal wenn es auf so eine offene und direkte Weise geschieht. Ich habe ihm bereits bedeutet, dass seine Beitraege - vor allem an anderen Stellen im Netz - grosse Aufmerksamkeit und Zustimmung gefunden haben.

    Insofern hoffe ich, dass wir bald weitere Artikel zum aktuell-politischen Geschehen auch in Deutschland lesen koennen.




  11. #1410
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.216
    Der letzte Satz aus dem verlinkten Artikel:
    Seien wir tolerant gegen jedermann, der seinen Glauben friedlich lebt, ohne ihn aggressiv in die Öffentlichkeit zu tragen, aber intolerant gegen diejenigen, die Jahrhunderte nach dem Beginn der Aufklärung unter dem Deckmäntelchen der Toleranz aus ihren Tempeln, Kirchen, Synagogen und Moscheen wieder in die Öffentlichkeit kriechen wollen, und uns obendrein auch noch damit drohen, daß sie uns von Problemen befreien wollten, die wir ohne sie gar nicht hätten.

    ...auch meinen Dank an @strike. Ein (aus meiner Sicht) treffendes Statement des Herrn Hensel.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41