Seite 140 von 782 ErsteErste ... 4090130138139140141142150190240640 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 7814

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.813 Antworten · 355.740 Aufrufe

  1. #1391
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zeitungsleser attackiert wegen Mohammed-Karikatur auf Titelblatt - FAZ

    ... Darf das sein, dass man in diesem Land angegriffen wird, weil man in der Straßenbahn eine Zeitung liest?, frage ich mich. Hätten die übrigen Fahrgäste mir geholfen, wenn ich auch körperlich attackiert worden wäre?
    Meine Vermutung:

    1.) Ja.
    2.) Nein.

  2.  
    Anzeige
  3. #1392
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.812
    Was ist eigentlich mit @Loso los ?

  4. #1393
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.239
    Der konvertiert gerade.

  5. #1394
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.694
    Aus einem der Kommentare:
    14 Verletzte und nicht eine einzige Festnahme sind nicht deeskalierend, sondern einfach nur dämlich.

    Als Deutscher wärst Du sofort im Knast gelandet.

    Schon beängstigend was in Deu so abgeht!!

  6. #1395
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Diese Frage des Journalisten, sollte man doch einfach mal vor den Moscheen stellen:
    Darf das sein, dass man in diesem Land angegriffen wird, weil man in der Straßenbahn eine Zeitung liest?"



  7. #1396
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Sucht das für euch richtige aus ....
    Das koennen nur Falschmeldungen sein! Aufgebauschte.
    Vermutlich verkleidete Pegida Anhaenger, die der guten Antifa was anhaengen wollen.

    Manuela Schwesig: "Links.extremismus ist ein aufgebauschtes Problem" - DIE WELT

  8. #1397
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das koennen nur Falschmeldungen sein! Aufgebauschte.
    Vermutlich verkleidete Pegida Anhaenger, die der guten Antifa was anhaengen wollen.

    Manuela Schwesig: "Links.extremismus ist ein aufgebauschtes Problem" - DIE WELT
    Wieso soll die gegen den Link5extrimismus sein?
    Manuela Schwesig ist doch selbst aus dem linken Lager.

    Gruß Manni

  9. #1398
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Diese Frage des Journalisten, sollte man doch einfach mal vor den Moscheen stellen:
    Darf das sein, dass man in diesem Land angegriffen wird, weil man in der Straßenbahn eine Zeitung liest?"
    Ich habe mir das mal (schon vorher) durchgelesen.

    Ich habe mich gefragt, ob dieser FAZke wirklich so ein Halbgescheiter ist, der sich die Richtung einer Diskussion von einem Zottelbart vorgeben lasst?
    Der lässt sich tatsächlich einladen auf Nebenkriegsschauplätze zu spielen und verlässt sein eigenes Territorium?
    Das ist natürlich die Klientel des MS, der uns für blöd hält.

  10. #1399
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Lügenpresse: Das Wort des Jahres - Michael Klonovsky - eigentümlich frei

    Stop, stop, keine Panik.

    Hat zwar nicht das Siegel der politischen Korrektheit, man muss es aber trotzdem nicht lesen.
    Und ja: ich kann nicht ausschliessen, dass der Autor, die Toilettenfrau oder wer auch immer nicht zweifelhafter Herkunft ist.

    Fuer mich heisst das uebrigens mittlerweile "Maerchenpresse":
    Spiegel, Spiegel an der Wand. Wer erzaehlt den meisten Unsinn im Land?

  11. #1400
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das koennen nur Falschmeldungen sein! Aufgebauschte.
    Vermutlich verkleidete Pegida Anhaenger, die der guten Antifa was anhaengen wollen.
    Wenn man also kein Geld für Massnahmen gegen Link5extremismus verbrennen kann, weil die Typen ja schon über H4 subventioniert werden, verbrennt man es besser gegen Steuerzahler.

    Dieses war 2010 von Kristina Schröder eingerichtet worden. Das Urteil von Manuela Schwesig darüber fiel am Montag vernichtend aus. Das Programm habe sich als völlig "wirkungslos" erwiesen. Die Projekte hätten ihr Zielpublikum nicht erreicht. Schwesig konnte sich dabei auf eine Studie des Deutschen Jugendinstituts in München stützen. Dieses hatte das Programm 2011 zwischenevaluiert und war dabei zu dem Ergebnis gekommen, dass es nicht gelungen sei, "adäquate pädagogische Konzepte" zu entwickeln. So hatte ein Verein, der ein Anti-Gewalt-Training für link5extremistische straffällige Jugendliche anbot, dafür nur einen Teilnehmer gefunden.
    Link von Frank und dafür Danke.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41