Seite 139 von 781 ErsteErste ... 3989129137138139140141149189239639 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 354.550 Aufrufe

  1. #1381
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925

  2.  
    Anzeige
  3. #1382
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Es gab eben auf N3 ein Bericht zu den Ausschreitungen in Hameln. Es wurden dort sogar Notärzte angegriffen. Zum Abschlus des Berichts, zeigte man auf am Boden liegende Blumen und der Sprecher sagte sinngemäß, dass es heute eine versönliche Geste der Trauernden gab. Finde ich ziemlich nett, nach dem die Leute gestern Polizisten und Krankenhauspersonal mit Steinen beworfen haben. Da müssen die Polizisten und das Krankenhauspersonal schonmal etwas kultursensibel sein und, dass mit den Steinwürfen nicht so eng sehen. Wollen wir mal hoffen, dass die Justiz den kulturellen Hintergrund dieser schwer traumatisierten Großfamilie genau so hoch bewertet, wie die vor dem Krankenhaus abgelegten Blumen und, dass Urteil demenstprechend Milde ausfällt.

  4. #1383
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.528
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Es gab eben auf N3 ein Bericht zu den Ausschreitungen in Hameln. Es wurden dort sogar Notärzte angegriffen. Zum Abschlus des Berichts, zeigte man auf am Boden liegende Blumen und der Sprecher sagte sinngemäß, dass es heute eine versönliche Geste der Trauernden gab. Finde ich ziemlich nett, nach dem die Leute gestern Polizisten und Krankenhauspersonal mit Steinen beworfen haben. Da müssen die Polizisten und das Krankenhauspersonal schonmal etwas kultursensibel sein und, dass mit den Steinwürfen nicht so eng sehen. Wollen wir mal hoffen, dass die Justiz den kulturellen Hintergrund dieser schwer traumatisierten Großfamilie genau so hoch bewertet, wie die vor dem Krankenhaus abgelegten Blumen und, dass Urteil demenstprechend Milde ausfällt.
    Die Blumen hab ich auch gesehen. Was für Idioten sind das bloss, die Blumen für so was wie den ablegen.

    Nicht zu fassen, wie verblödet manche sind.

  5. #1384
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    10419581_647772045351974_2437375860429693187_n.jpg

    Ein einzelner Polizist kniet zwischen linken Gegendemonstranten der Hagida-Demo am Montag in Hannover. Wie die Situation für den Beamten ausgegangen ist, wissen wir nicht.

    Doch auch aus Düsseldorf erreichen uns Berichte, wonach vier Beamte am Abend ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten. Sie waren von linken Gegendemonstranten der Dügida-Demo verletzt worden. In München wurden laut Polizeibericht fünf Beamte verletzt, acht Gegendemonstranten wegen Körperverletzung festgenommen. Fünf Mügida-Teilnehmer kamen wg Verstoß gegen das Versammlungsrecht in Gewahrsam.
    https://www.facebook.com/Davidswache...type=1&theater

    Die Linken, Antifa sind die Guten, die Anstaendigen.
    Da darf man nicht so kleinlich sein .....

  6. #1385
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Ich bin der festen Überzeugung, daß diese Probleme mit den arabischen Großfamilienclans keinesfalls mehr friedlich zu lösen sind.
    Oder glaubt hier auch nur einer, daß die sich widerstandslos abschieben lassen, wo sie doch hier fast alle Hartz 4 beziehen und in ihren kriminellen Geschäften fest strukturiert und verankert sind ?
    Genau darum wird es zu bewaffneten Auseinandersetzungen kommen.

  7. #1386
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.528
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Ich bin der festen Überzeugung, daß diese Probleme mit den arabischen Großfamilienclans keinesfalls mehr friedlich zu lösen sind.
    Oder glaubt hier auch nur einer, daß die sich widerstandslos abschieben lassen, wo sie doch hier fast alle Hartz 4 beziehen und in ihren kriminellen Geschäften fest strukturiert und verankert sind ?
    Genau darum wird es zu bewaffneten Auseinandersetzungen kommen.
    Tja, leider sind ein guter Teil von denen "Deutsche" - der Rest "staatenlos", weil sie ihre türkischen Pässe in den Müll geworfen haben und behaupten sie seien Palästinenser. Dabei kommen sie aus dem südost-anatolischen Grenzgebiet, das Pack.

    An Airports in ganz Deutschland hat man Hunderte türkische Pässe gefunden, aber selbstverständlich weigern sich sowohl die Türken als auch die Libanesen das Gesocks wieder reinzulassen. Wer hätte das gedacht.

    Bei mir wäre kein einziger mehr hier. Mit den Türken würde ich reden: Entweder sie nehmen ihr Gesindel wieder zurück oder es gibt kein einziges Visum mehr für einen Türken.

    Diese Penner sind schlimmer als die Pest, sogar schlimmer als Salafisten. Durch und durch link und kriminell.

    Aber selbst für die finden sich noch deutsche Gutmenschen, die für sie sprechen.

  8. #1387
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Sucht das für euch richtige aus :


    Demonstrationen: Sachbeschädigungen bei Anti-Pegida-Protest in Leipzig | ZEIT ONLINE


    Legida: Der Hass von Leipzig | ZEIT ONLINE

  9. #1388
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Tia, dass sind die gleichen Leute, mit denen Politiker, Kirchenverbände, Gewerkschaften und Firmen bei den nächsten Pegida-Gegendemos auf die Straße gehen. Eine feine Gesellschaft. In den Nachrichten auf n-tv, nannte man diese Ausschreitungen übrigens "spontaner Protest".

  10. #1389
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Tja, leider sind ein guter Teil von denen "Deutsche" - der Rest .........................
    Hier schiesst du extrem über das Ziel hinaus.

  11. #1390
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Weitere Angehörige reisen an: Nach Gewalt-Exzess: Großfamilie plant Trauerfeier in Hameln - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten



Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41