Seite 135 von 2197 ErsteErste ... 35851251331341351361371451852356351135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 21970

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 21.969 Antworten · 1.089.403 Aufrufe

  1. #1341
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich habe hier im Forum noch keinen Ausländer oder Religionenhass gelesen, der an deinem Deutschenhass herankommt.
    Du bist ja auch blind auf allen drei Augen.
    Wie bezeichnest du es denn, wenn eine solch bekannte Zeitung wie die WELT einen Bericht bewusst und gezielt mit einer völlig verkehrten Überschrift verziert? Gelungener Beitrag zur Völkerverständigung oder zur Integration? Das ist pure Hetze und nichts anderes. Anstatt die Linken sollten die Stasi die WELT beobachten. Aber wer beobachtet schon gerne seine eigenen Leute?

    Natürlich bekomme ich einen Deutschenhasse, wenn ich merke, dass hier ohne Sinn und Verstand weiterhin das "Deutschland über alles" hochgehalten wird und der Rest der Welt als Ballast eher in der Pfanne gesehen wird. Und wer das nicht erkent, ist einfach bewusst blind.

    Es kommt ja auch kein Kommentar zum WELT-Bericht? Warum wohl? Weil es gar nichts - absolut gar nichts - am Wirken der Gerichte zu kritisieren gibt. Wenn Deutschland die Steinigung für Ehebruch einführen würde... ja, das könnte man zurecht kritisieren. Aber wenn man ganz selbstverständliche in aller Welt geltende Normalitäten wie Vererbung an Familienmitglieder als Warnung vor dem Überrennen des bösen Islams nimmt, dann kann ich Nokhu und andere entweder nicht für voll nehmen oder als gefährlich ansehen.

    Aber das interessiere hier eh niemand. Hier gibt es eh viele mit einer festen Meinung: "Ausländer raus", mal abgesehen von den eigenen Thaisklavinnen. Da braucht man nicht mal die Überschriftenkampfangen zu veröffentlichen. Und die Berichte hinter den Links liest eh keiner, geschweige denn, dass man darüber ernsthaft nachdenkt.

    Und nun tu nicht so, als wenn es nicht so wäre. Ich mache mir dagegen noch die Mühe und lese mir das alles durch. Und daher bemerke ich auch, das fast alle Überschriften totaler Bullshit sind und nichts anderes als Ausländerhaß, der die Ausrottung der Ausländer zum Ziel haben soll. Nichts anderes steckt dahinter. Aber mir ist schon klar, warum das viele nicht kapieren (wollen). Ich bin jedenfalls saufroh, dass ich kein Ausländer in Deutschland bin. Dann flieg ich lieber mit Aeroflot. Ist sicherer.

  2.  
    Anzeige
  3. #1342
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    13.106
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ich bin jedenfalls saufroh, dass ich kein Ausländer in Deutschland bin.
    Jeder Türke hat in Deutschland mehr Rechte, als Du in Thailand jemals haben wirst. Und das ist auch gut so!

  4. #1343
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jeder Türke hat in Deutschland mehr Rechte, als Du in Thailand jemals haben wirst. Und das ist auch gut so!
    Dafür werde ich in Thailand aber auch kein Opfer eines Döner-Mordes. Und Thailand wird keine Gaskammern errichten, um seine ungläubigen Ausländer loszuwerden. Und genau das sind die Unterschiede zwischen Deutschland und Thailand. Da pfeif ich gerne auf das eine andere Recht, das eh für ein glückliches Leben zweitrangig ist. Die Betonung liegt auf "Leben".

  5. #1344
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.592
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Dafür werde ich in Thailand aber auch kein Opfer eines Döner-Mordes.
    Aber vielleicht Opfer eines Schnitzel-Mordes?
    Du wirst doch wohl nicht behaupten, das in Thailand noch nie 10+ Farangs ermordet wurden.

    Und Thailand wird keine Gaskammern errichten, um seine ungläubigen Ausländer loszuwerden.
    Perfide Aussage! Aber ein Zeichen dafür, das die Ameisen deinen Kopf erreicht haben.

  6. #1345
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.302
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    ... Thailand wird keine Gaskammern errichten, um seine ungläubigen Ausländer loszuwerden. Und genau das sind die Unterschiede zwischen Deutschland und Thailand. ...
    Du unterstellst mit dieser Formulierung, dass Deutschland - im Gegensatz zu Thailand - Gaskammern errichten wird, um seine unglaeubigen Auslaender loszuwerden.
    Sorry, aber so einen Quatsch kann ich wirklich nicht ernst nehmen.

  7. #1346
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht Opfer eines Schnitzel-Mordes?
    Du wirst doch wohl nicht behaupten, das in Thailand noch nie 10+ Farangs ermordet wurden.
    Aber nicht alleine deshalb, weil sie Farangs waren!

  8. #1347
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.315
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Dafür werde ich in Thailand aber auch kein Opfer eines Döner-Mordes. Und Thailand wird keine Gaskammern errichten, um seine ungläubigen Ausländer loszuwerden. Und genau das sind die Unterschiede zwischen Deutschland und Thailand. Da pfeif ich gerne auf das eine andere Recht, das eh für ein glückliches Leben zweitrangig ist. Die Betonung liegt auf "Leben".
    Weißt Du eigentlich, wieviele Farangs in TH schon in "Business conflicts" von thail. Wettbewerbern abgeschossen wurden ? Ganz sicher mehr, als ein paar Türken, die "Döner-Morden" zum Opfer fielen.

    Und ja, Dein Vergleich mit den Gaskammern zeigt, dass Du nicht nur 'ne Meise hast, sondern 'nen ganzen Meisenbaum.

  9. #1348
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Weißt Du eigentlich, wieviele Farangs in TH schon in "Business conflicts" von thail. Wettbewerbern abgeschossen wurden ? Ganz sicher mehr, als ein paar Türken, die "Döner-Morden" zum Opfer fielen.

    Und ja, Dein Vergleich mit den Gaskammern zeigt, dass Du nicht nur 'ne Meise hast, sondern 'nen ganzen Meisenbaum.
    solange noch kein Specht im Stamm(hirn) sein Nest gebaut hat, lasst ihn halt seine Vorstellung von Malice in Wonderland.

  10. #1349
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Du unterstellst mit dieser Formulierung, dass Deutschland - im Gegensatz zu Thailand - Gaskammern errichten wird, um seine unglaeubigen Auslaender loszuwerden.
    Ich beobachte und ziehe daraus Rückschlüsse aufgrund einer erschreckenden Parallelität der Ereignisse aus geschichtlichen Begegebenheiten der "glorreichen" deutschen Geschichte. Natürlich wird man es weder KZs, noch Gaskammern nennen, sondern vielleicht Integrationscenter und dann halt "Unverträglichkeit der Welcome-Drinks" oder so. Bei der Erfindung von heuchlerischen Wortschöpfungen ist Deutschland ja ganz groß. Für mich ist es nicht die Frage, dass so etwas wiederkommt, sondern nur noch wann. Und wenn du das für bekloppt abstempelst, dann wäre das eine erneute Parallität. Denn damals hat ja angeblich auch niemand etwas mitbekommen.

    Ich sage mal so: es WOLLTE niemand etwas mitbekommen. Damals wie heute. Und wie damals ist auch heute die Bevölkerung doch selbst der Drahtzieher. Es ist halt die Angst vor allem Fremden: Fremdenphobie. Muss wohl an den Genen liegen. Und so wie man halt Fliegen erschlägt, Mäusefallen aufstellt oder Mückenspray benutzt, so findet man halt auch Wege, die Fremden zu beseitigen.
    Tu nicht so, als wenn das so abwegig ist. Gab es ja alles schon, ausgegangen von einem ebenso "demokratischen" Deutschland.

    Die Zeichen sind eindeutig und ich habe es aufgegeben, daran etwas zu ändern. Die Ausländer, die nach Deutschland ziehen, sind ja auch selbst Schuld.

  11. #1350
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ich beobachte und ziehe daraus Rückschlüsse aufgrund einer erschreckenden Parallelität der Ereignisse aus geschichtlichen Begegebenheiten der "glorreichen" deutschen Geschichte.
    also so ein kleiner Nostradamusverschnitt?

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41