Seite 125 von 779 ErsteErste ... 2575115123124125126127135175225625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 7786

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.785 Antworten · 352.430 Aufrufe

  1. #1241
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    in den USA hat man erkannt, dass man härtere Bandagen anziehen muss,
    um die Öffentlichkeit auf Polizeikurs einzuschwören.
    Für noch mehr Sicherheit.....

    Alternative Weihnachtsansprache - was der Bundespräsident hätte eigentlich sagen müssen



  2.  
    Anzeige
  3. #1242
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.222
    Wolfgang Schäuble: "Zuwanderung verbessert den Alltag" - DIE WELT


    Schöner Kommentar darunter :


    *.........* Schäuble, ich habe da mal zwei Fragen. Wenn ein
    Somali bei uns landet hat er doch mindestens drei afrikanische und zwei
    europäische Staaten durchquert. Warum behalten diese Staaten ihn nicht
    bei sich, wo er doch eine so große Bereicherung darstellt? Im Gegenteil,
    diese Staaten unternehmen alles, um ihn loszuwerden und zu uns zu
    schicken. Die europäischen Staaten verstoßen dabei gegen das Dublin III
    Abkommen. Aber nehmen wir an Sie haben Recht. Mindestens 4 der 5 Staaten
    sind deutlich ärmer als D.. Wäre es nicht solidarischer, wenn der
    Somali die ärmeren Staaten bereichern würde?


    * Die ersten 3 Wörter wollten partout nicht aus meiner Tastatur.

  4. #1243
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Da ich mir ja fuer das neue Jahr fest vorgenommen habe nur noch dezitiert auf das teilweise Geblubber in den diversen Faeden einzugehen, werde ich versuchen meine Statements hier zu buendeln.Zumal der Titel hier schon eher Bezug nimmt auf die Herausforderungen vor denen Deutschland steht.
    Ob Pegida, Hogesa, AfD, Migrant, Asylant,Fluechtling, hochqualifiziert, traumatisiert, Na.zi, Rassist oder was weiss ich noch-fuer mich alles nur gefundenes Fressen fuer die Unfaehigkeit der Groko auf der einen Seite und der ohrenbetaeubenden Sprachlosigkeit der zahnlosen Opposition auf der anderen Seite.
    Nichts duerfte schlimmer werden fuer die Politik, als das irgendwelchen konsenshaltigen Baustellen wie Bildungspolitik, Altersarmut, Schuldenpolitik etc. Mal soviel Aufwind in der breiten Bevoelkerung bekommt, dass diese Komiker "....vom Winde verweht werden"Gegenwaertig sitzen sie noch wie damals die alten Herren in Wandlitz stur und starrsinnig in ihren wohldotierten Sesseln, nur Einigen Wenigen scheint inzwischen zu daemmern, dass die Volksverarsche nicht so weitergehen kann.Insofern tue ich Gleiches und bleibe aufmerksamer Beobachter-allerdings mit einem guten Gefuehl fuer Veraenderungen.

  5. #1244
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Dass die immer alles so aufbauschen müssen!
    Einzelfälle, alles nur Einzelfälle.

    Ich bin empört!
    Solche Seiten sollte man wirklich einfach verbieten:

    Schweigen zu Übergriffen auf Ordnungskräfte | blu-News

  6. #1245
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich bin empört!
    Solche Seiten sollte man wirklich einfach verbieten:

    Schweigen zu Übergriffen auf Ordnungskräfte | blu-News
    Ich lese solche Seiten garnicht erst

  7. #1246
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Von selbst lese ich sowas auch nicht. Bin dem Link aber doch mal gefolgt. Unnachahmlich präzise wird da von Übergriffen und Belästigungen geschrieben, ohne irgendwelche konkreten Beispiele zu nennen. Sowas nennt sich wohl Qualitäts-Jounalismus. Ich hatte virtuell ja schon die Dachlatte im Anschlag, um sie so einem abgelehnten Asylbetrüger in spe über den Schädel zu ziehen. Leider lief er mir im Text nicht über den Weg. Sehr schade. (Ironie aus)

  8. #1247
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Genau.
    Und was die Pegida - Jungs können, kann die Dortmunder Polizei schon lange: schweigen, einfach schweigen.

  9. #1248
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.944

    Arrow

    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Bin dem Link aber doch mal gefolgt. Unnachahmlich präzise wird da von Übergriffen und Belästigungen geschrieben, ohne irgendwelche konkreten Beispiele zu nennen. Sowas nennt sich wohl Qualitäts-Jounalismus.
    22 von 48 Fällen in NRW: Strafanzeigen gegen Wachpersonal: Hälfte betrifft Erstaufnahme - Marler Zeitung

  10. #1249
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ich lese solche Seiten garnicht erst
    Super-Taktik!


  11. #1250
    Avatar von leipzig

    Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    45
    das Thema hieß - Wohin steuert Deutschland? -

    In Thailand ist es warm ,was geht mich Germany an !!!

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41