Seite 123 von 781 ErsteErste ... 2373113121122123124125133173223623 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 355.031 Aufrufe

  1. #1221
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960

    Arrow

    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Die Politik hat nur das umgesetzt was die Bevölkerung gefordert hat. Nicht mehr und nicht weniger. Das dabei Jobs auf der Strecke bleiben und sich vieles verteuert dürfte ja wohl jeden klar gewesen sein.
    Naja, wenn solcher Schwachsinn das Gewissen beruhigt ist es ja auch was wert.

  2.  
    Anzeige
  3. #1222
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ............na ja, auch früher wurde nach Lohn.-u. Gehaltserhöhungen der Alltag teurer..................
    Richtig. Deswegen verstehe ich auch nicht das KKC rummault das es teurer wird (Unternehmen noch was draufsatteln) Irgendwo muss das Geld ja her kommen.

  4. #1223

  5. #1224
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.686
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Richtig. Deswegen verstehe ich auch nicht das KKC rummault das es teurer wird (Unternehmen noch was draufsatteln) Irgendwo muss das Geld ja her kommen.
    Ich maule nicht rum, sondern kritisiere das die Politik jeden Scheix mit Gesetzen regeln will. Und dazu gibt es dann Ausnahmen und, und ...

    Aber ist ja vielleicht so gewollt: die Steuerberater bekommen mehr Arbeit; der Schäuble mehr Umsatzsteuer und es werden zusätzliche Kontrolleure eingestellt.

    Die Regeln einer Marktwirtschaft werden ausser Kraft gesetzt und die Planwirtschaft eingeführt!!

  6. #1225
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Dirk Müller zitiert Zbigniew Brzezinski: Europa als Brückenkopf der USA in Eurasien
    In dem Video erklärt Dirk Müller sehr verständlich die Zusammenhänge, warnt auch davor, nur
    auf die Geostrategischen Interessen zu schauen und dass Merkel unverzüglich zu handeln hätte.
    Von Dirk Müller hätte ich mir auch lieber eine Weihnachtsansprache angehört als das Gelaber von Pastor Gauck.
    Heute wissen wir :
    Es war ein Fehler zwei mittelmäßige DDR-Leute in die wichtigsten Positionen Deutschlands gelangen zu lassen. Merkel und Gauck wären ohne ihre steile politische Karriere kaum geeignet eine Sparkasse zu leiten, geschweige denn wirtschaftspolitisch vernünftig zu agieren. Was viele Deutsche bereits vergessen haben - daran erinnert auch das Staatsfernsehen wohlweislich nicht : Merkel wollte mit Bush zusammen in den Irak einmarschieren !
    Die Kriegstreiberei gegen Russland spricht zudem Bände. Die unkritische Verehrung alles US-Amerikanischen durch Merkel ist geradezu erbärmlich. Ich schäme mich für die beiden Repräsentanten Deutschlands : Bundeskanzlerin Merkel und Bundespräsident Gauck !

  7. #1226
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.076
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Es war ein Fehler zwei mittelmäßige DDR-Leute in die wichtigsten Positionen Deutschlands gelangen zu lassen. Merkel und Gauck wären ohne ihre steile politische Karriere kaum geeignet eine Sparkasse zu leiten, geschweige denn wirtschaftspolitisch vernünftig zu agieren.
    Bei dem Stichwort : "wirtschaftspolitisch vernünftig zu agieren."

    kenne ich nur einen, dem man im gesamten deutschen Politikbetrieb hier Kompetenz zutrauen dürfte:

    Bernd Lucke ? Wikipedia
    Sehr sympathisch: Lucke besitzt nach eigenen Aussagen kein Auto und keinen Fernseher.

  8. #1227
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Es war ein Fehler zwei mittelmäßige DDR-Leute in die wichtigsten Positionen Deutschlands gelangen zu lassen. Merkel und Gauck wären ohne ihre steile politische Karriere kaum geeignet eine Sparkasse zu leiten, geschweige denn wirtschaftspolitisch vernünftig zu agieren. Was viele Deutsche bereits vergessen haben - daran erinnert auch das Staatsfernsehen wohlweislich nicht : Merkel wollte mit Bush zusammen in den Irak einmarschieren !
    Gute fähige Leute sind sich zu schade für diese Politik.
    Um nach vorne zu kommen muss man erst mal viel schleimen, damit ich auch gewählt werde.
    Gut lügen können ist ebenso Voraussetzung.

    Gruß Manni

  9. #1228
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.076
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Gute fähige Leute sind sich zu schade für diese Politik.
    Um nach vorne zu kommen muss man erst mal viel schleimen, damit ich auch gewählt werde.
    Gut lügen können ist ebenso Voraussetzung.

    Gruß Manni
    Oder stattdessen eine neue Partei gründen trotz der vielen Widrigkeiten und Mühsal!

  10. #1229
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.422
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Dirk Müller zitiert Zbigniew Brzezinski: Europa als Brückenkopf der USA in Eurasien

    In dem Video erklärt Dirk Müller sehr verständlich die Zusammenhänge, warnt auch davor, nur
    auf die Geostrategischen Interessen zu schaun und dass Merkel unverzüglich zu handeln hätte.






    Leider hat Deutschland mit Merkel und Gauck unkritische einseitige Erfuellungsgehilfen.

    Deutschland sollte sich von keiner Seite vereinnahmen, gar erpressen lassen.

  11. #1230
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Dafür ist es bereits zu spät.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41