Seite 120 von 779 ErsteErste ... 2070110118119120121122130170220620 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 7786

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.785 Antworten · 352.547 Aufrufe

  1. #1191
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Alle Achtung Hermann, habe gelesen Du hattest gestern Jahresversammlung bei der Allianz vor Ort.. darf ich Dir drei Fragen stellen? wie bewertest Du die abwertenden Äußerungen beim gestrigen CDU-Parteitag die Allianzer seinen alles wörtlich "Ewiggestrige, Verschwörungstheoretiker und Rückwärtsgewandte" und wen würdest Du am glaubhaftesten einschätzen: Lucke, Henkel oder meinen Favoriten Gauland? und ganz spannend könnte es zu einer schlagkräftigen politischen Plattform aus Allianz+PEGIDA+neuer Friedensbewegung kommen?
    @Chumpae Lothar de Maiziére letzter Ministerpräsident der DDR hatte Kontakte zum MfS, nicht aber der Thomas..
    Fragen darfst du selbstverständlich! Antwort ganz kurz denn die Versammlung ist heute 19 Uhr und gleich muß ich los um einen guten Platz zu bekommen!
    (Die Halle hat nur etwa 1000 Plätze!)

    Die 1. stellt sich mir nicht,
    zur 2. und 3. müssen sich die Antworten noch zeigen!

  2.  
    Anzeige
  3. #1192
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Nimm die Kamera mit und stelle Bilder und einen Kurzbericht ein!!!

  4. #1193
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.946

    Arrow

    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    ...
    @Chumpae Lothar de Maiziére letzter Ministerpräsident der DDR hatte Kontakte zum MfS, nicht aber der Thomas..
    Sind beide Cousins und hatten bereits vor 89 intensiven Kontakt miteinander.
    ... Das familiäre Band war nie abgerissen. Wir hatten auch zu Mauerzeiten unter schwierigen Umständen Kontakt gehalten. ...
    Politische Elite: Die Familie de Maizière, eine deutsche Dynastie - DIE WELT

  5. #1194
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Interessant, was man zum DAV so im Netz findet: Nichts. Scheint ein Arbeitgeberverband ohne Mitgliedsfirmen zu sein. So ähnlich irreführend wie der Begriff des Blogs "Deutsche Wirtschaftsnachrichten".
    Eigentlich war es so gar nichtgeplant. Aber wenn man genauer den Titel in Augenschein nimmt, koennte der geradewegs schluessig und zutreffend fuer Deine Symptome sein..Ich sclage mal einer Psychiater vor, aber wie lautete schon der alte Witz:Kommt@leerzeichen zum Psychiater-"Herr Doktor keiner akzeptiert mich!".Darauf der Doktor:"....der Naechste bitte !!!!"
    Andere sammeln Briefmarken oder Tampons,@leerzeichen ignorierte Member-nach neuesten Erkenntnissen fehlen dem "Geisterfahrer"Nur noch 8535 Member(aktueller Stand vom 11.12. 2014 19:00 )inklusive himself.Der Letzte macht bekanntlich das Licht aus ?

  6. #1195
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    @Chumpae Lothar de Maiziére letzter Ministerpräsident der DDR hatte Kontakte zum MfS, nicht aber der Thomas..

    Warum denn so kleene geschrieben@JR,das IM steht fuer mich fuer Innenminister, ich fand es im Zusammenhang mit dem Namen de Maiziere irgendwie reizvoll.Aber schoen, das es wenigstens Einer bemerkt hat-ein wacher Geist ist unter uns(wie mein Mathelehrer gelegentlich zu mir sagte)

  7. #1196
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Besser ein gesundes Nickerchen als auf dem rechten Auge blind.

  8. #1197
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Besser ein gesundes Nickerchen als auf dem rechten Auge blind.
    Irrtum sprach der Igel und stieg von der Buerste!Habe soeben wegen der Verlaengerung des Fuehrerscheins(@leerzeichen-det Dingens heest wirklich so!)50+ vom Augendoktor bestaetigt bekommen, das Adlerauge nicht nur wie ein Luchs sieht, sondern auch noch die A.r.sc.h.lo.e.c.h.e.r.dieser Welt auf ca. 1 km erkennt.Viele Gruesse uebrigens aus dem"1-2-3-Africa"in Antwerpen, wo ich heute mit einigen wunderschoenen Schwarzen(maennlich und weiblich)einen angenehmen Abend u ter liebenswurdigen Menschen verbringen darf.

  9. #1198
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Das Volksabstimmung vom 30. November 2014 ist für mich wahre Demokratie und keine abwehrenden Sprüche a la das deutsche Volk ist nicht reif genug dafür ... wir können so was wegen der Zeit 33-45 hier nicht machen ... blablabla

  10. #1199
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.221
    Tja, Pech gehabt.
    Deutsche gibt es erst seit 1933 und nur bis 1945.
    Und die heißen auch nicht Deutsche, sondern N.azis

  11. #1200
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.173
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Tja, Pech gehabt.
    Deutsche gibt es erst seit 1933 und nur bis 1945.
    Und die heißen auch nicht Deutsche, sondern N.azis
    ???????
    Das hiesse, das von der Gründung des deutschen Reiches 1871 bis 1933 wer in Deutschland gelebt hat?
    Über das römische Reich deutscher Nation brauchen wir dabei garnicht zu reden.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41