Seite 118 von 781 ErsteErste ... 1868108116117118119120128168218618 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 7804

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.803 Antworten · 354.092 Aufrufe

  1. #1171
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.272
    http://www.achgut.com/dadgdx/index.p..._innenminister

    der IM de Maiziere im Wandel der Jahreszeiten oder turbomaessig auf Parteilinie getrimmt.!!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #1172
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.956
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Eyhh-nuescht gegen die Volkskammer.Da konnte noch auf einer der letzten Sitzungen einer sagen:"Ich liebe Euch doch alle!"Sowas vermisse ich gelegentlich von unseren heutigen Volksvertretern.
    ..............sie müssen uns ja nicht lieben - nur mal etwas mehr Politik in unserem Sinne machen...............

  4. #1173
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Morgen, Donnerstag Abend um 22.15 Uhr erwartet uns im ZDF wieder eine der üblichen Propaganda-Quasselrunden von Maybrit Illner...[/I]
    Auch hier gleich bei ANNE WILL um 23:15 eine weitere Propagandafront, wo die geladenen Spezialisten den Eunuchen gleich über Dinge reden, wovon sie wenig Ahnung haben. Sehr einseitig und ohne eine abweichende Meinung und damit wie beim Thema Ukraine eine sehr dürftige Gegenleistung für meine 17,98€.


    DSC09871.jpg

    PS: Frage an die Runde, heute kam eine Meldung über Folter in den USA, wie bitte hää in einer Demokratie? das kann nur bei den Russen passieren oder in Nordkorea!!! huuuuch bin jetzt ganz beunruhigt und besorgt ..

  5. #1174
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.232
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ..............sie müssen uns ja nicht lieben - nur mal etwas mehr Politik in unserem Sinne machen...............
    Etwas ??
    Wir bezahlen die fürstlich in Anbetracht ihrer "Leistungen". Also sollten wir entweder die Daumenschrauben anziehen oder die Kündigung aussprechen.

  6. #1175
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.065
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    PS: Frage an die Runde, heute kam eine Meldung über Folter in den USA, wie bitte hää in einer Demokratie? das kann nur bei den Russen passieren oder in Nordkorea!!! huuuuch bin jetzt ganz beunruhigt und besorgt ..
    Daß sowas dann vom Verursacher selbst veröffentlicht wird, kann nur in einer Demokratie passieren!

    Von Rußland und Nordkorea würde man solche Eingeständnisse selbstverständlich nicht erwarten!
    Dort ist ja natürlich niemals gar nie nicht keine Folter auf keinen Fall jemals nicht möglich gewesen!
    Bestimmt auch schon immer verboten gewesen!

  7. #1176
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.272
    Wenn Sinn zu Irrsinn wird, wird Therapie zur Pflicht

    Eine leider sehr zutreffende Analyse der deutschen Gesellschaft-aber Vorsicht :nuescht fuer "links"rheinische Weicheier !!!!!

  8. #1177
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Von Rußland und Nordkorea würde man solche Eingeständnisse selbstverständlich nicht erwarten!
    Die beten auch nicht Woche für Woche die Leier von der gemeinsamen Wertegemeinschaft, in der wir angeblich verbunden sind. Ich kann die Aufregung aber andererseits durch die jetzige Veröffentlichung auch nicht verstehen. Wer lesen, sehen und hören kann, weiß das seit einem Jahrzehnt mehr oder minder, was die US-Verbrecher-Regierung da auf Kuba macht.

  9. #1178
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.955
    Wieso Kuba?

  10. #1179
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Wieso Kuba?
    Evtl. gefaellt dir "Cuba" besser.

  11. #1180
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.955

    Arrow

    Nö.
    K/Cuba gefällt mit sehr gut. Die Schreibweise ist mir egal.


    Aber du/er meinst sicher das entarnte Vorzeige-Black-Site-"Internierungslager" in Guantánamo.
    Da gibt es ganz andere rund um die Welt von den USA betrieben wo es derart heftiger zugeht. Zum Beispiel in Polen, Tschecheien, Rumänien und Litauen. Denen es im Gegenzug gestattet wurde der NATO beitzutreten. Hat so ein bischen was von ner`Mutprobe als Aufnahmebedingung in ner`Straßengang.
    ....und noch was, warum heißt das bei den "Guten" immer Internierungslager und bei den "Bösen" K.o.n.z.e.n.t.r.a.t.i.o.n.s.l.a.g.e.r?

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41