Seite 117 von 779 ErsteErste ... 1767107115116117118119127167217617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 7786

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.785 Antworten · 352.360 Aufrufe

  1. #1161
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Die wissen es, und was tun sie ? NICHTS !

    Ministeriumsmitarbeiter zu BILD: „Deutschland ist Hauptzielland für illegale Einwanderer in Europa.“

    Im Gegenteil :

    Gewalt akzeptieren

  2.  
    Anzeige
  3. #1162
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Merkel wurde mit 96,7 % wieder zur CDU Vorsitzenden gewählt. Hatte Honecker eigentlich auch so gute Ergebnisse?
    Fast ohne Gegenstimmen: Merkel feiert Wiederwahl zur CDU-Chefin - n-tv.de

  4. #1163
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    "Fünfminutenlanganhaltender stürmischer Beifall" und selbst Staatsmedien in Buntschland fällt die eigenartige Selbstbeweihräucherung unter dem Slogan WIR SIND GUT - WEITER SO MIT UNS auf. Keinerlei Selbstkritik trotz vieler Baustellen... ja fast so beim Saarländer Dachdecker damals VORWÄRTS IMMER - RÜCKWÄRTS NIMMER.

  5. #1164
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Anhang 17760 Demonstration mit 5500 Teilnehmern am 24.November in Dresden

    Wahnsinn das Volk erwacht wie 1989!!! die Sachsen lassen sich nicht für dumm verkaufen und haben mit repressiven Systemen genug Erfahrung. Muß man sich auf der Zunge zergehen lassen PEGIDA_Patriotische Europäer gegen Islamisierung des Abendlandes und nächste Woche geht's weiter!!! denn wie in Berlin-Marzahn rufen sie WIR KOMMEN WIEDER!!!

    Information -> https://www.compact-online.de/erstes...s/#prettyPhoto

    Lustig wie man alles zu verdrehen versucht Video "Dresden protestiert gegen Pegida-Bündnis" | MDR um 11 | ARD Mediathek
    Demonstration in Berlin-Marzahn: 800 Anwohner und .......s demonstrieren gegen Flüchtlingsheim | Berlin.- Berliner Zeitung

    Ich hab das malhier rei ngestellt, da ich mich in meiner persoenlichen Erinnerung bestaetigt fuehle, dass bei diesen Demos die Gewalt vor allem von den linken ..S.c.h.l.a.e.g.e.r.t.r.u.p.p.e.n,, auch schwarzer Block genannt ,ausgeht und die Polizei trotz umfangreicher Videoausruestung offensichtlich nicht in der Lage ist 30 pruegelnde Chaoten beweiskraeftig sicherzustellen.Das dann speziell den anwesenden Journalisten ein nicht gerade kameradschaftliches "GruessGott"entgegenschallt Ist mehr als verstaendlich.

  6. #1165
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Ich stelle gerade frohlockend fest, das das Wort S.c.h.l.a.e.g.e.r auf der Indexliste steht. Zum Glueck fuer alle bajuwarischen Member ein gefaelliges"Gruess Gott" wohl noch nicht. Ich versuchs mal mit "Allahu Akbar"

  7. #1166
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Du machst dich nicht glaubwürdiger, wenn du das in den Medien dargestellte Zerrbild der rechten Demonstranten durch ein Zerrbild der linken Gegendemonstranten bzw. den dort mitschwimmenden autonomen Krawalltouristen ersetzt.

  8. #1167
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Das Video ist einen Monat alt, damals haben sich nur 2000 Bürger vor die Dresdner Frauenkirche getraut, die Forderungen (ab 3:18min) sind aber unverändert. Ich denke, daß Politik und Medien speziell die Feiertage nutzen werden, um Strategien gegen das demonstrierende Volk auszuhecken. Erinnert stark an 1989, wo das Aufbegehren auch zuerst nicht wahrgenommen wurde, später wurde diffamiert und schließlich mit polizeilichen Mitteln eingeschritten. Spannend bleibt somit die Frage ob der Dresdner Funke weitere Teile unseres Landes erfassen kann? Anders als in der seinerzeitigen DDR ist heute eine Bundeswehr durch einen ganzen Katalog von Notstandsgesetzen abgesegnet auch gegen das eigene Volk vorzugehen.




    +++ http://www.taz.de/!99382/ +++

  9. #1168
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Morgen, Donnerstag Abend um 22.15 Uhr erwartet uns im ZDF wieder eine der üblichen Propaganda-Quasselrunden von Maybrit Illner.

    “Aufstand für das Abendland – Wut auf die Politik oder Fremdenhass?” lautet der Titel der Sendung und es geht natürlich um Pegida. Die Richtung wird auch festgelegt: Die Pegida-Leute sind alles ....., Wutbürger, Frustrierte, Rechte, ganz üble kriminelle Gesell_Innen. Die machen das ganze schöne Multikultiwohlfühldeutschland kaputt. Wie bei der Anti-HoGeSa-Sendung ist kein Vertreter der PEGIDA eingeladen.
    http://www.pi-news.net/

    „Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“ Renate Schmidt, SPD und Bundesfamilienministerin, am 14.3. 1987 im Bayerischen Rundfunk.

  10. #1169
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.954
    ...............also 97% für Mutti - das CDU-Präsidium ist dank der 97% der Basis, geistig und moralisch, gleichgeschalteter Parteisoldaten zur Volkskammer mutiert................

  11. #1170
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ...............also 97% für Mutti - das CDU-Präsidium ist dank der 97% der Basis, geistig und moralisch, gleichgeschalteter Parteisoldaten zur Volkskammer mutiert................
    Eyhh-nuescht gegen die Volkskammer.Da konnte noch auf einer der letzten Sitzungen einer sagen:"Ich liebe Euch doch alle!"Sowas vermisse ich gelegentlich von unseren heutigen Volksvertretern.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41