Seite 109 von 782 ErsteErste ... 95999107108109110111119159209609 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 7814

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.813 Antworten · 355.564 Aufrufe

  1. #1081
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.216
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Siehst du @Helli, jetzt kommen wir schon mal an einen ganz anderen Punkt. Nicht die Zuwanderung ist hier das Problem sondern die Deutsche Justiz.
    Wenn Du damit auch meinst, dass die Justiz einer desorientiert agierenden Politik und Verwaltung mal kräftig auf die Füße steigt, sind wir uns einig. Denn wie kann es sein, dass die beiden in fröhlichem Einklang die Polizei daran hindert, unseren Gesetzen Geltung zu verschaffen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1082
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.216
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Wie für die Kurden wirst du kaum einen Mehrheits-Türken auftreiben können, der für die auf die Strasse geht. Und die Aleviten sind von der Mentalität her auch eher nicht so drauf, dass sie einen Rachefeldzug gegen diesen Serben starten würden.
    Ich gehöre zu denen, die sich gerne vom Gegenteil überraschen ließen. Auf unsere Justiz können wir ja nicht bauen. Der Typ wird einen Gutachter finden, der ihm eine schwierige Jugend bescheinigt und dann kriegt der ein paar Jahre auf Bewährung und das war's. Im Namen des Volkes!

  4. #1083
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Wenn Du damit auch meinst, dass die Justiz einer desorientiert agierenden Politik und Verwaltung mal kräftig auf die Füße steigt, sind wir uns einig. Denn wie kann es sein, dass die beiden in fröhlichem Einklang die Polizei daran hindert, unseren Gesetzen Geltung zu verschaffen.
    Hier, schau mal. Dann weißt du wie ich zu der ganzen Sache stehe.


  5. #1084
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.441
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Die junge Frau, die sich so vorbildlich verhalten hat, ist verstorben. Der 18jährige Schläger mit serbisch-muslimisch-kosovarischem Hintergrund
    Blenden wir den muslimisch-kosovarischem Hintergrund mal kurz aus und wenden wir uns mal der Hip-Hop "Kultur" zu. Auch dieser Täter, wie schon viele davor, gehört zur Generation BuschidoIschf.ckeDeineMuddaGewaltIstGeil. Das konnte jeder auf seiner Facebook Seite einsehen. Diese Art von "Kultur", trägt viel zur Gewalttätigkeit der heutigen Jugend bei. Was hier in den letzten Jahren an Texten veröffentlicht wurde, geht auf keine Kuhhaut.

  6. #1085
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Der junge kosovarische Bosnier ist nur ein recht durchschnittliches Produkt westlich-dekadenter Erziehung: Egoismus, Gewalt und 5+1 werden jederzeit brutal ausgelebt. Keiner von den jetzt "entsetzten Medien" bis zu den "kerzentragenden Wutbürgern" stellt aber die Systemfrage.

    Das Türkenmädel ist ebenso falsch gepolt, statt lebensmüde Lara Croft zu spielen, wäre ein Anruf bei 110 hilfreicher und die lange geplante "Organspende" stuft den Menschen herab zu einer Ware, selbst nach dem Tod.

    Lediglich die "hohe Würdigung" durch Expfarrer Gauck kommt ehrlich rüber, wenn man ihn kennt.

  7. #1086
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... Generation BuschidoIschf.ckeDeineMuddaGewaltIstGeil. ....
    Sollen wir wegen diesem tragischen Fall jetzt wieder eine Sau durchs Dorf treiben, die da heisst "die Jugend taugt nichts, kann nichts, ist zu nichts gut"? Dieser serbische junge Mann ist sicher kein Einzelfall, aber mit seinen 15 Ermittlungsverfahren ganz sicher nicht repräsentativ.

  8. #1087
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.441
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Sollen wir wegen diesem tragischen Fall jetzt wieder eine Sau durchs Dorf treiben, die da heisst "die Jugend taugt nichts, kann nichts, ist zu nichts gut"?
    Mit der Generation die ich ansprach, meinte ich die jungen Konsumenten von gewaltverherrlichender Musik und keinefalls alle Jugendlichen.

  9. #1088
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Dieser serbische junge Mann ist sicher kein Einzelfall, aber mit seinen 15 Ermittlungsverfahren ganz sicher nicht repräsentativ.
    Es gibt schon ein ganz paar solcher Typen in unserer Gesellschaft. Wie hieß noch mal dieser Türke, der auch x mal vor Gericht stand und eingebuchtet war ? Komm jetzt nicht auf den Namen. Irgendwann hatten sie ihn abgeschoben. Heute jammert er aus der Türkei Er möchte wieder zurück nach Deutschland.

    Schlimm ist es das es erst 15 Ermittlungsverfahren oder noch mehr geben muss, damit solche Straftäter endlich mal in Knast gehen.
    Aber ich stimme dir zu, die gesamte Jugend ist schon ok, wenn man mal diese einzelnen Straftäter ausblendet.

  10. #1089
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    ... Wie hieß noch mal dieser Türke, der auch x mal vor Gericht stand und eingebuchtet war ? Komm jetzt nicht auf den Namen. ...
    Fall Mehmet - Wikipedia

  11. #1090
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.441
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen

    Das Türkenmädel ist ebenso falsch gepolt, statt lebensmüde Lara Croft zu spielen, wäre ein Anruf bei 110 hilfreicher und die lange geplante "Organspende" stuft den Menschen herab zu einer Ware, selbst nach dem Tod.
    Das "Türkenmädel" war in meinen Augen eine junge, gebildete und mutige Frau, die auch an andere Menschen gedacht hat. Hier jetzt von falsch gepolt und Lara Croft zu reden, finde ich armseelig.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41