Seite 107 von 779 ErsteErste ... 75797105106107108109117157207607 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 7786

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.785 Antworten · 352.360 Aufrufe

  1. #1061
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Wie lange hat es denn in D gedauert bis man qualitaetsbewusst wurde?
    Du glaubst ernsthaft, das die Deutschen qualitätsbewusst sind ?

    Wenn sie es denn wären :

    Wie viele Lebensmittelskandale hatten wir denn in den letzten 10 Jahren ? Keine, weil die Qualität so hoch ist ?
    Wie oft wurde vor Plüschtieren und Kinderspielzeugen gewarnt, weil Blei und Cadmium drin waren ?
    Chinesische Autos und Elektronik, die oft genug nicht mal die Garantiezeit überlebten.
    Gekauft wurde/wird trotzdem, denn :
    Mindere Qualität ist geil, weil billig.

  2.  
    Anzeige
  3. #1062
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Du glaubst ernsthaft, das die Deutschen qualitätsbewusst sind ?....
    Ich habe lediglich einen Vergleich gezogen, und da schneidet D besser ab als T.

  4. #1063
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.810
    Grade bei Lebensmitteln kaufen die Deutschen jeden Frass.
    Die Franzosen sind da anders. Ich hab im Carrefour mal nach nicht 100% Fruchtsaft gesucht - nichts gefunden, alles 100%ig.

    Aber in TH sind die Zustaende jenseits von gut und boese.
    Obstplantagenbesitzer essen ihr eigenes Obst nicht, weil mit Chemie behandelt.

  5. #1064
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Armes Mädchen, ruhe in Frieden! | blu-News

    < ... Dein Tod sollte uns alle mahnen, dass Zivilcourage nicht erst dann nötig ist, wenn ein Menschenleben konkret bedroht wird, sondern schon dann, wenn Medien und Politik mit ihrem Handeln den Weg zu solchem Leid ebnen, durch ständiges Wegschauen und Verharmlosen den Nährboden dafür schaffen.

    Um sich dann, wenn es wieder einmal für einen unschuldigen Menschen zu spät ist, so automatenhaft betroffen zu geben. Als hätte man auf einen Knopf gedrückt.

    Aber wehe, jemand wagt, die Frage nach den Gründen für dieses wachsende Übel zu stellen, seine systemischen Ursprünge beim Namen zu nennen, gar Lösungen und Veränderungen einzufordern. Dann herrscht dort, wo nun Betroffenheit simuliert wird, ebenso automatenhafte Empörung.

    Und ausgerechnet sie preisen nun die Zivilcourage der Tugçe A.? Diese Heuchler. ...
    >

  6. #1065
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Heute findet in Offenbach am Sana Klinikum Offenbach eine Mahnwache unter dem Motto

    "HAPPY BIRTHDAY TUĞÇE"

    statt.

    18:00 Uhr
    Klinikum Offenbach am Main
    Starkenburgring 66


    Mal sehen, wann die Teilnehmer dieser Mahnwache von unseren NeuSprech- und GutDenk(©DIE ZEIT)-Menschen zu Rassisten, Hooligans, Neurechte und/oder Rechtspopulisten erklärt, sowie erste "Runde Tische gegen Rechts" organisiert werden.

  7. #1066
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.674
    Da das arme Mädel türkischer Abstammung ist und der Totschläger ein junger Serbe, hat deine angesprochene Personengruppe etwas Schwierigkeiten, sich politisch korrekt zu positionieren.

  8. #1067
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Da das arme Mädel türkischer Abstammung ist und der Totschläger ein junger Serbe, hat deine angesprochene Personengruppe etwas Schwierigkeiten, sich politisch korrekt zu positionieren.
    voellig unnoetig Deine Feststellung.Den entscheidenden Wuergeffekt duerften eher die sicher anreisenden Politschranzen erzeugen, wenn sie gut ausgeleuchtet und wohlbeschuetzt von ihren Bodyguards wieder verlogene und verharmlosende Statements dem empoerten Wahlpoebel entgegenschleudern.

  9. #1068
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Hoffentlich wird irgendwann die Verlogenheit unserer CDUCSUSPDFDPGRUENELINKEN NeuSprech- und GutDenk(©DIE ZEIT)-Menschen immer mehr Bürgern bewusst.

    Die tote junge Frau und die "politisch Korrekten" - Freie Wähler Frankfurt

  10. #1069
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird irgendwann die Verlogenheit unserer CDUCSUSPDFDPGRUENELINKEN NeuSprech- und GutDenk(©DIE ZEIT)-Menschen immer mehr Bürgern bewusst.
    Ich hoffe es auch, bleibe aber verdammt skeptisch.
    Obwohl sich durch die Demos der letzten Zeit anscheinend etwas getan hat.
    Auch die Beiträge hier im Forum werden kritischer.

    Ob es von Dauer ist oder sich gar Erfolg zeigt......?

  11. #1070
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird irgendwann die Verlogenheit unserer CDUCSUSPDFDPGRUENELINKEN NeuSprech- und GutDenk(©DIE ZEIT)-Menschen immer mehr Bürgern bewusst.

    Die tote junge Frau und die "politisch Korrekten" - Freie Wähler Frankfurt
    l

    Durfte heute beim zappen leider wieder ein "Statement"von dieser Pfeife Pfeiffer- seines Zeichens Direktor des Institus fuer krimi.....ach lass es-hoeren, in dem er nach einem kurzen Halbsatz seines Bedauerns wieder den von ihm immer wiedergekauten Salm von den statistischen Irrtuemern, welchen die Menschen unterliegen, faselte.
    Das laberte er schon nach den Morden an Brunner und Jonny K.und einiger anderer aehnlich gelagerten Faelle.
    Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, das mit solchen Statements die jeweiligen Opfer gerade zum 2.Mal umgebracht werden.

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41