Seite 103 von 781 ErsteErste ... 35393101102103104105113153203603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 7807

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.806 Antworten · 355.008 Aufrufe

  1. #1021
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Wohnst Du eigentlich "rechts"-rheinisch oder "links"rheinisch ?
    Tonnen und Zeichen für die Schifffahrt sind auf meiner Seite rot-weiss.

  2.  
    Anzeige
  3. #1022
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    linksrheinisch.

  4. #1023
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    marzahn.jpg

    Danke Chumpae für den persönlichen Bericht, weitere Bilder hier https://www.facebook.com/bb.marzahn und schon morgen 19.00 Uhr folgt die nächste Demonstration. Schön erkannt "die staatliche Willkür mit der Strategie die sogenannte Antifa als Druckmittel einzusetzen, ist ganz nach Befehl von Frank Henkel (CDU) aufgegangen ..."

    Das war auch die erfolgreiche Taktik des seinerzeit jüdischen Polizeipräsidenten Bernhard Weiß zu Beginn der Dreißigerjahre, als es zwischen Sozialdemokraten, Kommunisten und Nationalsozialisten zu blutigen Straßen- und Saalschlachten im Berliner Wedding, in Mitte und in Köpenick gekommen war. Großer Unterschied zu heute, richtige Linke sind nicht mehr vorhanden oder hat einer in dieser Runde Sympathien mit den neuen Chaoten?

  5. #1024
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Die Grünen: Soviel zum Thema, Frühkindliche S.e.x ualerziehung


    Neuer 5ex-Skandal der deutschen Grünen eckelig die ganze Angelegenheit – Sittenverfall vom Feinsten
    „Die Staatsanwaltschaft geht von 130 Taten zwischen Sommer 2008 und Sommer 2013 aus, darunter 110 Fälle 5exuellen Missbrauchs.
    ► Er soll ihnen u. a. Manga-...... gezeigt haben.
    ► Er soll sie an den Geschlechtsteilen berührt, zum Oralverkehr gezwungen, vor ihnen onaniert haben.
    ► Er soll sie gezwungen haben, ihn zu befriedigen, die Mädchen im Schlafzimmer veranlasst haben, “Kühemelken” bis zum ........... zu spielen.
    ► Er soll seine miesen Schweinereien fotografiert, die Aufnahmen am Büro-Rechner unter “Landtagswahl” gespeichert haben.
    ► In 7 Fällen soll er Kindern Geld gegeben haben, um Marihuana zu kaufen. Da waren sie 14 Jahre alt.“
    Neuer 5ex-Skandal der deutschen Grünen eckelig die ganze Angelegenheit ? Sittenverfall vom Feinsten | Wissenschaft3000 ~ science3000

    Forderungen der Grünen in den 80er Jahren.5ex mit Kindern.


  6. #1025
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Ich möchte jetzt ja nicht deinen Beitrag schmählern; aber warum braucht es Monate um den SPD'ler Edahthy vor Gericht zu bringen.

    Wer schützt diesen Kerl monatelang, es gibt so gut wie keine Presse dazu; keine Info; nix!!


  7. #1026
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.123
    Wer schützt diesen Kerl monatelang, es gibt so gut wie keine Presse dazu; keine Info; nix!!
    Eine Idee wäre da schon...mit viel googeln..

    Hier gibt's noch bisschen Info
    http://www.kla.tv/index.php?a=showpo...olitik&id=2330

  8. #1027
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    aber warum braucht es Monate um den SPD'ler Edahthy vor Gericht zu bringen.
    Weil er nicht bei der AFD ist?

  9. #1028
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.782

  10. #1029
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    http://www.rbb-online.de/politik/the...n-marzahn.html (Bericht vom RBB)


    800 demonstrierende Braunnationalisten und einige ältere Anwohner mit halbwüchsigen Kindern ..

    auf die Sorgen der Menschen muss man zugehen ..

    einige sind eben noch nicht in der Dämokratie angekommen ..


    Fazit: Chumpae, Du warst auf einer anderen Demonstration, denn das Fernsehen lügt doch nicht!!





    (Bericht von RTdeutsch)

  11. #1030
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960

    Arrow

    In gewohnter Manier mit "ich weiß wo dein Haus wohnt" bedroht die staatlich gestütze Kommunisten.g.e.s.t.a.p.o die Demoteilnehmer.

    Nach “Antifa”
    -Denunziation:
    REWE entlässt Kassierer, der an HoGeSa-Demo teilnahm.
    Ein REWE-Markt in Kassel hat nach einer Denunziation der Antifa, deren Mitglieder von der Hanoveraner Polizei wegen versuchten Mordes gesucht werden, einen Mitarbeiter entlassen. Der bisher politisch nicht in Erscheinung getretene junge Familienvater hatte an den HoGeSA-Demonstrationen in Köln und Hannover teilgenommen, ohne dabei Straftaten zu begehen und war nach einem Selfie auf Facebook von den Kriminellem “enttarnt” worden.
    Rew.JPG


    Hallo, ja ich bin es der Typ aus dem REWE Markt in Kassel, hab gehört das ich hier auch Thema bin und hab mich doch gleich mal hier bei safehogesa angemeldet.

    Ja mehr wie dumm gelaufen die Sache, fing ja ganz harmlos an:

    Ho.Ge.Sa. in den Medien gesehen und mir gedacht ok da sind Jungs mit Eiern in der Hose und die sich für uns alle gerade machen, das hat mir gefallen, denn wo triffste noch richtige Kerle? …sind doch nur noch Luftpumpen da draußen.

    …hmmmm eigentlich wollte ich ja ruhiger treten, hab ne kleine Tochter 4 Jahre nen festen Job / Vollzeit. (…ok hatte) …aber wofür die Jungs sich gerade machen geht uns alle an, kennt ihr das wenn man aus was für Gründen auch immer so ein Bauchgefühl bekommt…?!!! …ja scheiße und was für eins, mir war klar, da bist du dabei!!!

    Wochenende, meine Tochter war bei mir….es gibt nichts Schöneres wie einem kleinen Erdenbürger bei Wachsen, Entwickeln zu zusehen und wenn es auch noch dein eigenes Kind ist ist es unbeschreiblich. Ich denke die ganze Zeit an die Sache die da kommt …in Köln…

    Der Tag in Köln: Ich muss dazu nicht viel schreiben ihr wisst was in Köln los war, noch schnell ein Foto mit nem Freund gemacht und gedacht man wir waren dabei, das ist und wird bestimmt noch was ganz großes, ich weiß was ihr jetzt denkt aber mal ehrlich wer hätte kein Foto von sich gemacht wenn in ihm das Gefühl gewesen wäre man hier entsteht was großes und du bist dabei gewesen. Ja es ist das Foto auf dem Plakat bzw die Hälfte. Ja und ich weiß jetzt das es im nachhinein ein Fehler war aber man das war ne Friedliche Demo von Leuten mit Eiern in der Hose !

    In der Hoffnung dass die nächste Demo bald bekannt wird, beobachtete ich was die Medien schrieben und ja ich bin auch fast geplatzt nur Lügen, Lügen, Lügen….ich war dabei, ich werde auch zur nächsten fahren, das war mir klar.

    Nächster Termin Hannover: Einen Tag später hatten ich bei Facebook einen Event erstellt “Fahrgemeinschaft Kassel fährt zu HoGeSa” 24 Std. später hatten schon 40 Leute auf teilnehmen geklickt, das Bauchgefühl war immer noch da.

    Der Tag in Hannover: Wir haben uns morgens an einem Rastplatz getroffen 11 Leute, Polizei war dort und die Presse, nen Kamerateam, dann sind wir nach Hannover, was da geschah wissen wir alle.

    Von dem 17.11.14 auf dem 18.11.2014 um 0200 morgens sah man auf der Überwachungskamera zwei gestalten, die irgendwas (Plakate) an alle Scheiben des Marktes klebten sowie noch an anderen Plätzen auf dem Gelände ca. 25 Stück DIN A3, ihr kennt ja das Plakat. (Nein man konnte sie nicht erkennen auch das Auto nicht mit dem das Pack gekommen ist) Damit nicht genug sie klebten die Plakate auch noch an den Haltestellen und Unterführungen in der Umgebung, das ganze nur noch mal so zur Info fand in der Nordstadt statt das ist klein Berlin Kreuzberg, sehr viele Ausländer und ja was sollte ich machen, nach dem Anruf morgens um 0600 von meinem Arbeitgeber bin ich in die Schuhe gesprungen und habe mich in die Nordstadt aufgemacht um die Plakate zu entfernen, war echt nicht lustig die Leute an der Haltestellen und ich reisse die Plakate mit meinem Gesicht drauf ab, haben schon teilweise echt komisch geguckt aber was sollte ich den sonst machen…

    Zum Thema Kündigung, der Chef war immer fair und ein gerader Typ, ich werde nen scheiß tun gegen die Kündigung anzugehen. Ein Mann ein Wort !!!

    So denke jetzt wisst ihr was los war
    Ach ja hab ich ja ganz vergessen:
    …ich bin kein N.a.z.i., ich bin Patriot
    …ich bin kein Hool, ich hab Eier in der Hose
    …und ja wenn die Antifa glaubt ich mach mir ins Höschen, ich weiß das ihr mit lest, solltet ihr in betracht ziehen mich zu Hause zu besuchen oder aufzulauern, schickt bitte richtige Männer zu mir und
    nicht so Picos wie in Köln die nur durch die Masse stark sind, ich bin vorbereitet …ihr kennt doch die ganzen scheiß Filme also wisst ihr was passiert wenn ihr nem richtigen Mann gegenüber steht ….
    …ach ja wenn einen in Kassel nen Job für mich hätte oder was weiss wäre das echt cool!!! In diesem Sinne, wir sehen uns auf der nächsten Demo für ein freies Land!!!

    Gruss aus Kassel Micha

    So denunzierte die Antifa, unterstützt von Parteien, Presse, Gewerkschaften und Kirchen.

    Der Inhalt der verklebten Plakate und Flyer lautete:
    Antifagest.JPG
    https://onedrive.live.com/view.aspx?...!1400&app=Word
    ................

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41