Seite 100 von 780 ErsteErste ... 50909899100101102110150200600 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 7794

Wohin steuert Deutschland?

Erstellt von Willi, 24.02.2008, 21:23 Uhr · 7.793 Antworten · 353.364 Aufrufe

  1. #991
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Lieber Hermann2, was das in Filderstadt jetzt mit dem Islam zu tun hat, muss du mir mal erklären. Ich finde da überhaupt keinen Ansatz.
    Der Schluß lag irgendwie nahe, da auf den Bildern fast nur Kopftücher zu erkennen waren!

    Mein Ansatz ist, daß dann voraussichtlich mehr als 50% islamisch angehaucht sind und das wäre dann ja schon mehr als die "Nuhrsche" Minderheit!

  2.  
    Anzeige
  3. #992
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.671
    Hier mal ein Beispiel für die Tatenlosigkeit der deutschen Politiker.

    Deutsche Umweltstiftung: Warnung vor "atomarem Entsorgungs-Gau"

    Ein Gorleben Ersatz wird frühestens 2050 in Betrieb gehen, nachdem da noch nix spruchreif ist kann man den Termin vergessen.

    Schacht Konrad soll 2022 (also in 8 Jahren) in Betrieb gehen, ist aber heute schon bekannterweise zu klein.

    Die Asse ist nicht weiter verwendbar, im Gegenteil es müssen für Mrd € die maroden Fässer geborgen werden, die dort abgesoffen sind. Wohin mit dem ganzen Atomdreck ist offen.

    Und wohin mit dem weiter anfallenden Atommüll? Ab ins Zwischenlager und am besten vergessen.

    Da gehen Jahrzehnte ins Land und diese Bagage in Berlin sitzt das einfach aus.

  4. #993
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Lieber Hermann2, was das in Filderstadt jetzt mit dem Islam zu tun hat, muss du mir mal erklären.
    .....................
    Vielleicht nicht ausschliesslich mit dem Islam, aber mit einer Bevorzugung der Nicht-Autochthonen.
    Beispiel. Meine Tochter lebt mit ihrer kleinen Familie in München Moosach. Papa, Mama, Kind. Eigentumswohnung in einem Neubaugebiet. Vater arbeitet Als SAP Spezialist, selbstständig, bei vielen Firmen im Bundesgebiet. Mama Chemietechnikerin, möchte nach Mutterschaft wieder in den Beruf einsteigen. Beruf, Einkommen Steuern, so sollte man denken.
    Mein Enkel geht noch in die Kita, gesucht wird ein Kindergartenplatz.
    Die Chance ist sehr gering, einen zu bekommen. Auf der Liste vor ihm stehen 26 andere Kinder, die alle einen Migrationshintergrund haben, oder besser gesagt, die keine Deutschen sind. 3/4 der Eltern der vorderen Listenplätze leben von unserer Subvention, heisst, die Erziehungsberechtigten sind eh zu Hause und pimpen unsere Volkswirtschaft nur negativ.
    Wer mir jetzt erklärt, dass das so in Ordnung ist (so, dass ich es begreife) wird von mir zu Essen und Trinken eingeladen.

  5. #994
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies so stimmt wie du das vorträgst, egal wer da jetzt übertreibt. Du, deine Tochter oder diejenigen, von denen sie es hat. Ein wenig kann da vielleicht schon dran sein, und das würde mir auch übel aufstossen.

    Was die andere Sache betrifft, so habe ich es jetzt so verstanden, dass Hermann2 die Intoleranz von Muslimen bei vorhandener Majorität schon dann zu erkennen glaubt, wenn er ein beliebiges Agenturbild (vermutlich) von Kinder-Muslima mit Kopftuch sieht. Mir wäre auch lieber, wenn der Anteil von Kopftuchträgerinnen ab- statt zunehmen würde, da ich das demonstrative Nach-aussen-tragen der privaten Religion ablehne. Aber zu dieser Schlussfolgerung von Hermann2 fällt mir wirklich nichts ein.

    Nebenbei habe würde mich mal interessieren, ob es irgendein Forum im Netz gibt, was im ausgeloggten Zustand so mit Werbung vollgekackt ist wie dieses hier, da hat wohl wieder jemand gestern nachjustiert.

  6. #995
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Nebenbei habe würde mich mal interessieren, ob es irgendein Forum im Netz gibt, was im ausgeloggten Zustand so mit Werbung vollgekackt ist wie dieses hier, da hat wohl wieder jemand gestern nachjustiert.
    Also ich habe keine Werbung in diesem Forum.
    Vielleicht hast Du das auf Deinem Rechner. Wie Du das blockst weiß ich auch nicht.
    Das macht immer mein Sohn.

    Gruß Manni

  7. #996
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.674
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    [...] gesucht wird ein Kindergartenplatz.
    [...]
    Kitaplatz Kindergartenplatz Krippenplatz Antrag einklagen Rechtsanspruch Rechtsanwalt
    Damit werde ich dir wohl nix Neues erzählen.

    Lt. Wikipedia hat Mossach 19 Kindergärten, sind die alle voll?
    Ich ging bis jetzt davon aus, dass es gar nicht genug Kinder gäbe. Bei uns werden Kindergärten und Schulen geschlossen, weil es nicht genug Nachwuchs gibt.

  8. #997
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.232
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen
    Ja nee, schon klar. Nix Neues also.


    Was die andere Sache betrifft, so habe ich es jetzt so verstanden, dass Hermann2 die Intoleranz von Muslimen bei vorhandener Majorität schon dann zu erkennen glaubt, wenn er ein beliebiges Agenturbild (vermutlich) von Kinder-Muslima mit Kopftuch sieht.
    Komm mal raus aus deinem Wolken-Kuckuksheim und endlich in der Realität an.

    Kinder in einer KiTa oder Schule scheinst du nicht zu haben..?

    In der KiTa meiner Tochter waren unter ~ 70 Kinder etwa 3-4 von moslemischen Eltern. Also etwa 5%.
    Ergebnis war : Kein Schweinefleisch mehr. Und Lichterfest statt St. Martin.

    Also bedarf es keiner Majorität derselben, schon wird ihnen in den Ar.sch gekrochen.
    Gutmenschliches Toleranzverbrechen in meinen Augen.

    Auf ihrer Schule sieht es jetzt besser aus. Buddha sei Dank.


    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Ich ging bis jetzt davon aus, dass es gar nicht genug Kinder gäbe. Bei uns werden Kindergärten und Schulen geschlossen, weil es nicht genug Nachwuchs gibt.

    Bei uns nicht :
    Engpass hält an : 256 Familien warten auf einen ...

  9. #998
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Komm mal raus aus deinem Wolken-Kuckucksheim und endlich in der Realität an.
    Wenn die deutschen Altparteien weiter im Wolken-Kuckucksheim leben und die deutlich erkennbaren Probleme in Deutschland und in Europa weiter verniedlichen, dann wird es ihnen mittelfristig so ergehen wie den Konservativen (englisch: Tories) in Groß-Britannien :

    Großbritannien: Ukip gewinnt Nachwahl in Rochester gegen Tories - SPIEGEL ONLINE

    "Wir können auch anders !" Wir sind das Volk !

  10. #999
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Also ich habe keine Werbung in diesem Forum. Gruß Manni
    Danke für den Hinweis Manni, lag an meinen geänderten Einstellungen. Jetzt gehts wieder ohne.

  11. #1000
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.266
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Also bedarf es keiner Majorität derselben, schon wird ihnen in den Ar.sch gekrochen.
    Gutmenschliches Toleranzverbrechen in meinen Augen.
    Auf ihrer Schule sieht es jetzt besser aus. Buddha sei Dank..
    Nokhu-biste Dir da so sicher???Dann guckste mal hier und urteilst selber:



    http://www.achgut.com/dadgdx/index.p...here_gibt_nach

Ähnliche Themen

  1. Aufenthaltstitel Deutschland, wohin verreisen?
    Von Omega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.14, 04:45
  2. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41