Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 205

Wo mache ich meinen Doktor in Thailand?

Erstellt von Chak, 18.02.2011, 11:19 Uhr · 204 Antworten · 12.331 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790
    Wird in der Neuauflage korrigiert...

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ja, aber er wird aus der Funktion eines Verteidigungsministers wenigstens gerettet.

  4. #73
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184
    Nun ist es bald soweit. Demo gegen Gutenberg.
    Google
    Wissenschaftler-Wut: Demo gegen Guttenberg - AZ-Web.de
    Plagiatsaffäre: Hunderte demonstrieren in Berlin gegen Guttenberg - Politik - Tagesspiegel
    Bildergalerie: Demonstration gegen Guttenberg - Fotostrecken - Mediacenter - Tagesspiegel
    Copy-and-Paste-Affäre: Spitzenforscher stellen Guttenberg an den Pranger - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

    Interessant auch wie der Springerkonzern darüber berichtet.
    Netzwelt-Ticker: Web-Plagiatsjäger laden zur Demo gegen Guttenberg - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
    Er vergleicht Äpfel mit Birnen. Sie verhöhnen die vergleichsweise mindere Anzahl von Teilnehmern mit den 300 000 Nutzern auf Facebook die seit anfang der Affäre "die Treue" gelobt hatten.Laut Springerkonzern gibt es wahrscheinlich auch keinen Unterschied bei einer Demo vor Ort zu sein, oder aus Dorf XY auf Baron`s Facebookwebseite einen Mausclick zu machen. Wahrscheinlich auch besser so und beabsichtigt, da dann keine unschönen Situationen entstehen, wie bei Stuttgart 21. Als man Schulkinder mit Wasserwerfern beschießen mußte um sie zu vertreiben. Sie haben ja diese Woche immer wieder, laut einer Studie, (wahrscheinlich, ein renumiertes nichtsagendes Unternehmen, auf keiner Weise Parteiabhängig oder sonst wie gesponsort) darauf hingewiesen das 74 % der Deutschen ihn im Amt weiterhin haben wollen. Wäre auch fatal wenn des Springerkonzerns seine Promotions Kampanie für Guttenberg in die Hose ginge. Wo sie ihn und ein paar andere gerade so schön als erneuerer und frischen Wind in der Altherrenriege platziert hatten.
    Langsam ist es an der Zeit um Zeichen zu setzen und das Ratpack mit seinen grauen Eminenzen zu vertreiben.

  5. #74
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Ein Bekannter, der bei Kyocera arbeitet, erzählte mir im Vertrauen, dass man die Namensrechte von Gutti für die neue Kopiererserie kaufen will.
    Die Serie soll dann ,,Guttenberg S.C.+P. heißen. SCP = Scan Copy und Paste. Die Serie soll im preiswerten Segment aufgelegt werden, also ideal für Nachwuchs in den Bereichen Diebstahl geistigen Eigentums, Lügen und Betrügen.

  6. #75
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Wird wahrscheinlich bei den dynamischen Jungpolitikern reissenden Absatz finden.

  7. #76
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Ein einfacher, undramatischer Abgang waere auch einfach zu wenig gewesen:

    Liveticker: Guttenberg tritt nach Plagiatsaffäre zurück - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

  8. #77
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Post

    Es war auch nicht mehr aufzuhalten gewesen. Spätenstens als Gestern die Strafbarkeit und Verurteilung eines ähnlich gelagerten Falls öffentlich wurde, war er bis zum Wahlkampf von der CDU/CSU Spitze nicht mehr zu halten.

    Plagiat in Doktorarbeit: Guttenberg und der Fall des Andreas K. | RP ONLINE
    Plagiatsaffäre: Juristen sehen Vorsatz von Guttenberg | RP ONLINE


    Frag mich nur was die Kanzlerin jetzt für ne`Lusche als Nachfolger präsentiert. Um dann sagen zu können bei allen was bei dem in die Hose geht oder gegangen wird, wir hätten bei Guttenberg bleiben sollen. (Springerkonzern und die öffentlich Rechtlichen sollten auch zurrücktreten)

    Guttbye Deutschland

  9. #78
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Jetzt, wo er keine Ämter mehr hat und seine Kinder etwas älter sind, hätte er doch die Zeit mal seine Doktorarbeit zu schreiben.

  10. #79
    antibes
    Avatar von antibes
    Ob das gut war wird sich noch rausstellen. Die Union rasiert ihre Spitzenkandidaten.

    Wie sagte die Kanzlerin so schön: blah, blah, blah

    Sie hätte ihn als Verteidigungsminister eingestellt.

    Servus

  11. #80
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Ob das gut war wird sich noch rausstellen. Die Union rasiert ihre Spitzenkandidaten.

    Wie sagte die Kanzlerin so schön: blah, blah, blah

    Sie hätte ihn als Verteidigungsminister eingestellt.

    Servus
    antibes,
    nenn mir doch bitte mal eine - besser waeren natuerlich zwei - konkrete Aktivitaeten, in denen er stringent und nachvollziehbar Erfolge hatte und an denen man seinen Nimbus des Superministers festmachen kann.
    Danach werde ich ihn vielleicht auch moegen und seine Genialitaet anerkennen.
    Versprochen.

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann ich meinen Motorradführerschein in Thailand machen?
    Von Ahriman im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.12, 14:26
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 12:24
  3. Wie mache ich das ...?
    Von ph986 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 06:40
  4. Hitch-Der Date Doktor.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 21:05
  5. 1000 für den Doktor (Locker)
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 10:44