Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 205

Wo mache ich meinen Doktor in Thailand?

Erstellt von Chak, 18.02.2011, 11:19 Uhr · 204 Antworten · 12.357 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.215
    Nicht nur Herr Guttenberg ist "verdoktert" worden. Hier eine etwas andere Praxis auf zwei Seiten zusammengefasst.
    Neu-Ministerin Kristina Köhler - Das schwarze Netz von Frau Doktor - Politik - sueddeutsche.de

    (eigentlich macht Her Guttenberg seinen fast Namensvetter Gutenberg, dem Erfinder des Buchdrucks alle Ehren, daß vervielfältigen von Texten)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290
    Sorry, DsM, du schwaffelst ganz schön rum.
    "(Vorsicht, ich kenne die Schlapphüte ) " habe ich oben geschrieben und das nicht ohne Grund

  4. #23
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871
    Dann haben wir beide unterschiedliche Informationsquellen,

    tut aber meiner Annahme keinen Abbruch,

    Guttenberg ist bewusst eine solche Doktorarbeit untergeschoben worden,

    und das timing, ihn auszuschalten stimmte perfekt.

  5. #24
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Wer soll ihm das untergeschoben haben?

    Der arme von Guttenberg oh Herr.....hat sich grad selbst verpufft. Das macht doch nix, das merkt doch keiner.

    Nun, mein Mitleid für seine Arroganz von und zu Guttenberg hält sich in Grenzen.

  6. #25
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen


    Was ist das Guttenberg Problem ?

    Er wurde zu beliebt und schlecht kontrollierbar fuer Merkel.

    Das Programm Demontage wurde mit Steuermitteln finanziert, wo man, und wie man diesen moeglichen Kanzlerkandidaten demontieren kann.
    Das man nur die Doktorschiene zur Auswahl hatte, zeigt, dass es nix anderes gab.

    Auch seine Plaene zur Abschaffung der Wehrpflicht trifft einige Materialausstattungsprojekte der Ruestungsindustrie hart / der Mann muss weg.

    ...genau das waren meine ERSTEN Gedanken!

    Yo erst das "Knuddeltierchen der Nation", das Vorzeigepaerchen ging durch die Medien, zu schoen um wahr zu sein, als Bundepraesidenten-Kanzlerkandidat hoch gejubelt und nun wendet sich das Blatt ganz, ganz boese gegen ihn... ich hoffe er bleibt OBEN und laesst sich nicht vom regierenden Politmob ..........!

    Es wird immer deutlicher was da in der Merkelinischen Bananenrepublik abgeht!



    ...ist schlichtweg der Hammer!

    Erst Sarrazin, nun der Guttenberg.....

  7. #26
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871
    Diese Leute werden gemacht,
    so, wie sie an die Hand genommen werden,
    wenn sie mal als Politiker, so nebenbei, wie viele andere Politiker auch,
    mal einen Doktor machen.

    Die Art, wie sie abgeschossen werden,
    ist eine Warnung an andere Kollegen,
    nicht aus dem Team zu laufen, sonst ist Schicht.

    Deswegen verstaendlich, dass Leute, wie Dr Koch keinen Bock mehr auf Politik hatten.

  8. #27
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.056
    Momentan sind schon 68,7 % der Seiten in Guttenbergs "Doktorarbeit" als Plagiate identifiziert. Guttenplagwiki.de - Diskussion zu Guttenberg's Doktortitel - Promotion - Dissertation - Ghostwriter

    Falls dieses stimmt, müßte damit seine politische Zeit abgelaufen sein.

  9. #28
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Erst einmal wird im das Summa ... Laude aberkannt werden und seine Karriere wird erheblich ins Stocken kommen. Eventuell wird er sogar seinen Job los und dann entweder einem öffentlichen in Amt in der zweiten Reihe (Stiftung, Brüssel, etc.) oder in der Wirtschaft geparkt werden. In fünf Jahren ist er dann wieder in der Politik zurück...

    Es kann natürlich auch sein, dass er einen Ghostwriter hatte und selbst nichts von den Plagiaten wußte.

  10. #29
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Da wäre ich nicht so sicher. Kommt noch Amtsmissbrauch dazu, stehen schon die Leute parat die an der Kette ziehen..........und tschüss.

    Ich mochte den im übrigigen noch nie........ein arroganter A.... halt.

  11. #30
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.056
    Wenn Guttenberg bei Guttenberg selber angestellt wäre, wäre er seinen Job schon los.

Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann ich meinen Motorradführerschein in Thailand machen?
    Von Ahriman im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.12, 14:26
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 12:24
  3. Wie mache ich das ...?
    Von ph986 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 06:40
  4. Hitch-Der Date Doktor.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 21:05
  5. 1000 für den Doktor (Locker)
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 10:44