Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 205

Wo mache ich meinen Doktor in Thailand?

Erstellt von Chak, 18.02.2011, 11:19 Uhr · 204 Antworten · 12.333 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948
    Moin-Moin!

    Hab mir den Fall nochmal genauestens überlegt. Bin zu einer vielleicht gar nicht ganz abwegigen Theorie gekommen:

    a) KTvG ist ein - Blender oder nicht - sehr intelligenter Mann. Er hätte ein so leicht erkennbares Plagiat nicht selber geschrieben.

    b) Durchaus möglich aber ists dass er einen GHOSTWRITER hatte den er sogar mit mindestens zwei Ausarbeitungen des Wissenschaftlichen Dienstes der Bundestages ausstattete für die Arbeit.

    c) Durchaus nicht unmöglich ists dass die Zusammenarbeit von KTvG mit dem Ghostwriter im Endeffekt nicht so rein Friede - Freude - Dissertation war und der Ghostwriter BEWUSST die Plagiatstücke hat stehenlassen.

    d) Dass jetzt nach so-und-so-Jahren wo die eventuellen Straf-Taten des Ghostwriters - der ja JURIST sein muss - VERJÄHRT sein müssen dieser es hinbekommt, jemand anzustupsen eine Rezension der Doktorarbeit zu machen.

    BINGO ! RACHE IST SÜSS !!!

    Nicht ganz abwegig diese Theorie meint

    Lukchang

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Lukchang Beitrag anzeigen
    a) KTvG ist ein - Blender oder nicht - sehr intelligenter Mann. Er hätte ein so leicht erkennbares Plagiat nicht selber geschrieben.
    oder wird uns als solcher verkauft.

  4. #113
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    die Theorie ist nicht abwegig,
    doch man muss den Hintergrund sehen,
    eine derartige Arbeit, von nicht juristischen Quellen, Zeitungsjournalismus, zu einem Ergebnis mit summa ... laude zu kommen,
    spricht fuer eine Doktorfabrik,
    wo die Pruefer ebenso liefern, wie die Ghostwriter,
    und so ein System geht nur von ganz oben.

  5. #114
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184
    @DisainaM

    Schau mal hier nach. Dann erklärt sich deine Frage wie und wer und durch welche Organisationen unsere "vom Volke gewählten" Politiker hoch gepusht werden.
    Das Guttenberg-Dossier (Teil 1)
    Das Guttenberg-Dossier (Teil 2)


  6. #115
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zur Pro-Guttenberg-Demo in Berlin kamen nur 50 Leute, soviel zur Beliebtheit des Betrügers.

  7. #116
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Zur Pro-Guttenberg-Demo in Berlin kamen nur 50 Leute, soviel zur Beliebtheit des Betrügers.
    In Frankfurt gab es eine deutlich staerkere Beteiligung: 80 mutige Demonstranten haben dort dem Willen der Mehrheit unseres Volkes - im wesentlichen manifestiert in der BILD - beeindruckend Ausdruck verliehen.

  8. #117
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    guttenberg ist zunächst ereinmal weg von der politischen bühne und sollte es seiner selbst willen auch einige jahre bleiben.
    es gibt im übrigen auch einige die sich unseren kaiser wilhelm den II. zurückwünschen. so ist das eben........................

  9. #118
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Guttenberg-Demos: Spötter stehlen KTG-Fans die Show

    http://www.spiegel.de/fotostrecke/fo...-65390-13.html







  10. #119
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    In Frankfurt gab es eine deutlich staerkere Beteiligung: 80 mutige Demonstranten haben dort dem Willen der Mehrheit unseres Volkes - im wesentlichen manifestiert in der BILD - beeindruckend Ausdruck verliehen.
    Noch krasser: Die geplanten Demos in Bremen, Hannover und Leipzig wurden mangels Interesse abgesagt.

    Die Resonanz auf die Aufrufe im Internet zeigte, dass der zurückgetretene Verteidigungsminister offenbar doch nicht so großen realen Rückhalt in der breiten Bevölkerung hat, wie die Springer Presse uns vorgaukeln will.

  11. #120
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    es gibt im übrigen auch einige die sich unseren kaiser wilhelm den II. zurückwünschen. so ist das eben........................
    wenn eine Rueckbesinnung auf eine gute deutsche Vergangenheit,
    dann doch wohl nur diese,
    wo sich Juden als Deutsche fuehlen durften,
    und ein gewisses Multi Kulti gern gesehen war,
    sodass die koeniglich thailaendische Familie,
    ihre Sroesslinge nach Berlin Lichtenfelde,
    auf die kaiserlich preussische Kadettenanstalt schickten.

    Was die Spanier in den 80ger Jahren hinbekamen,
    ist in Deutschland durch gewisse Lobbiisten,
    die sich auf die falsche Vergangenheit besinnen wollen,
    nicht gern gesehen.

    Wirtschaftlich betrachtet, muessten wir einige Bundeslaender zusammenlegen,
    die im Grunde nur noch ein Relikt aus veralteter Kleinstaaterei in Deutschland ist,
    warum Verwaltungsstrukturen nicht buendeln, wenn der Fortbestand schon aus Kostengruenden unvernuenftig ist.

    zum Thema Guttenberg

    Wenn man sich die lange Brückeliste von Bundeskanzlern (Schmidt, Kohl) und Bundesministern (Lambsdorff, Riesenhuber etc.) im Rückblick anschaut, kann gesagt werden, dass die Brückearbeit eindeutig von Erfolg gekrönt war. Die heutigen Ziele der Brücke fasst ihr ehemaliger Vorsitzender, ein Multimilliardär aus einer bekannten Backpulverdynastie, sehr realistisch zusammen: „,Die USA wird von 200 Familien regiert und zu denen wollen wir gute Kontakte haben’, sagt der Vorstands-Chef der Atlantik-Brücke, Arend Oetker.
    weshalb Deutschland ja auch den Ruf hat, eine Lobbiistenrepublik zu sein,
    H4rer sind im Oetker Land, Oetker Land ist abgebrannt.

    Da geht kein Gutenberg von sich aus rein, der wird ausgewaehlt,
    und wenn er nicht funktioniert, dann halt ausgezaehlt.

    Was wir Statisten in diesem Spiel veranstalten,
    ist doch nur Geraeuschkulisse von den billigen Plaetzen.

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann ich meinen Motorradführerschein in Thailand machen?
    Von Ahriman im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.12, 14:26
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 12:24
  3. Wie mache ich das ...?
    Von ph986 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 06:40
  4. Hitch-Der Date Doktor.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 21:05
  5. 1000 für den Doktor (Locker)
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 10:44