Seite 325 von 326 ErsteErste ... 225275315323324325326 LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.250 von 3259

Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr?

Erstellt von LuckyTom, 25.01.2009, 10:17 Uhr · 3.258 Antworten · 81.033 Aufrufe

  1. #3241
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    ich weiss dass ich recht habe und freue mich, dass es endlich einmal jemand kapiert, wie wir eigentlich belogen, betrogen und durch ängste verunsichert werden.

    ich bin ja sehr gerne am arbeitsamt zum internetsurfen, trinke gemütlich meinen kaffee und lese die tageszeitungen durch. also in der krise war es sehr ruhig. die kientel bestand immer aus den gleichen leuten. schlecht ausgebildete prols unter 25 und die 2te und 3te generation aus zuwanderern, die auch nichts erreichen werden. also die sozialfälle von morgen. die anständigen fleissigen mitbürger waren jedenfalls nicht in der schlange. nur der müll.
    wer ist eigentlich dein behandelnder Arzt gespag?

  2.  
    Anzeige
  3. #3242
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    ich weiss dass ich recht habe und freue mich, dass es endlich einmal jemand kapiert, wie wir eigentlich belogen, betrogen und durch ängste verunsichert werden.

    i
    Wer, wo, was?

  4. #3243
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Hitori Beitrag anzeigen
    Wer, wo, was?
    Das war dir jetzt schon etwas peinlich, gelle Hitori?

  5. #3244
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das war dir jetzt schon etwas peinlich, gelle Hitori?

  6. #3245
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    2te und 3te generation aus zuwanderern, die auch nichts erreichen werden. also die sozialfälle von morgen. die anständigen fleissigen mitbürger waren jedenfalls nicht in der schlange. nur der müll.
    Der Müll? Du sprichst immerhin von Menschen.

  7. #3246
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Müll........gemeint war sicherlich "Menschenmüll", Langzeitarbeitslose, Hartz4 Empfänger und wahrscheinlich Obdachlose. Eine leider weit verbreitete Meinung dank auch diverser Medien. Allen voran das Schrottblatt Bild und damit verbundener Krawallsender.

  8. #3247
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Müll........gemeint war sicherlich "Menschenmüll", Langzeitarbeitslose, Hartz4 Empfänger und wahrscheinlich Obdachlose. Eine leider weit verbreitete Meinung dank auch diverser Medien. Allen voran das Schrottblatt Bild und damit verbundener Krawallsender.
    Du musst schon ein klein wenig Nachsicht üben.
    Gespag lebt in der Nervenklinik Gespag in Lienz.

  9. #3248
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    beim arbeitsamt kann man in der jobbörse stöbern aber nicht im kompletten internet surfen. die jobs die ich bislang gefunden habe standen aber nicht in der jobbörse des arbeitsamtes. wer sich darauf allein verlässt wird lange "Kunde" bleiben.
    was ist nun "der Müll"? motivationslose arbeitssuchende? menschen ohne perspektive oder hoffnungslose....................?
    gerade als junger mensch, fast als jobstarter sollte man normalerweise einen job finden können. mit über 55+ wirds erheblich schwerer bis fast unmöglich.
    über 55+ findet man am arbeitsamt nicht, da die meisten schon den pensionsvorschuss beantragen, oder schon in pension sind.
    müll ist für mich motivationslos arbeitssuchend, desinteressiert usw!und da gibt es viele davon.

    bei uns ´kann man an arbeitsamt auch "facebookeln"! voll super!

  10. #3249
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Wären das die Gewerkschaften, die sowas fordern würden, würden dieselben DAX-Vorstände aufschreien:

    18 Prozent mehr Lohn...
    ...für Dax-Vorstände


    Die Vorstandsmitglieder der 30 deutschen Dax-Konzerne haben im vergangenen Jahr durchschnittlich 2,7 Millionen Euro verdient – das sind gut 18 Prozent mehr als noch 2009...

    weiter lesen: Plus 18 Prozent: Stattliches Lohn-Plus für Dax-Vorstände - Wirtschaft - Bild.de



  11. #3250
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wären das die Gewerkschaften, die sowas fordern würden, würden dieselben DAX-Vorstände aufschreien:
    Wir haben jetzt 4,1% bekommen für 15 Monate.
    Letztes Jahr war es eine Einmalzahlung, d.h. die Eröhung basiert auf dem Gehalt von 2009.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 30.01.11, 03:55
  2. Wirtschaftskrise in Thailand
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 14:04
  3. Wirtschaftskrise in Thailand
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.09, 22:46
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 20:17